Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 22:19
@A.I.

ach in Maastricht war doch auch früher viel illegaler Handel da standen doch die ganzen Straßenpusher am Kreisel und wenn du mit offenem Fenster da lang gefahren bist hat dich jeder am Kreisel angelabert :D

Wobei Maastricht mir lieber als Venlo war als es noch keinen Wietpass gab. ich finde Venlo ist eine furchtbar hässliche Stadt :X

Anzeige
melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 22:28
@King_Kyuss
Haha, naja geklappt hatte es trotzdem laut Statistik war sie jahrelang nicht mehr in den Top 10 der kriminellsten Städte Niederlande.
Jetzt wohl wieder auf Platz zwei :D
Middelburg in Zeeland hat jetzt auch wieder ein Problem mit den Drogentouris weil dort keiner mehr rein kommt bzw. sogar welche ganz entfernt werden.

Hässlich finde ich aber irgendwie bisher keine Stadt dort, vom Gesamtbild her.

PS. Von der Qualität an den Grenzgebieten wohl gar nicht erst angefangen


melden

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 22:34
@A.I.

Gibt imo schon Unterschiede. Zandvoort (auch wenn es am Meer liegt) ist nicht so schön wie Enschede oder Maastricht. Aber immer noch besser als Venlo oder Groningen


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 22:40
@King_Kyuss
Da stimme ich mit dir überein :Y:

Welchen Ort am Strand, inklusive Coffeeshop würdest du empfehlen, wenn wir schon mal dabei sind :D
Magst mir da eine aussprechen?


melden

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 22:44
@A.I.

Naja ich fand Texcel immer sehr schön aber afaik gibts da keine Coffeeshops. Ansonsten ist Zandvoort am meer schon schön (Strand und Naturpark) Die Stadt ansicht ist nur nicht so schön. ich finde z.B. die Hochhäuser an der Strandpromenade schrecklich + der Spielothek mitten im Ort. Die Einkaufsstraße am Strand war wie auf Malle...

Aber Coffeeshop mässig war das La Paz (das jetzt unter anderem Namen und Besitzer neu eröffnet hat) erste Wahl und besser als das Yanks.

Wobei sie im Yanks ne lange Zeit LA Confidential verkauft haben ..eine sehr leckere und potente Weedsorte :D


melden

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 22:52
achja und die schei** Rennstrecke in Zandvoort nervt haaaart.

Wenn da ein Rennen ist kannst du ausschlafen vergessen...


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 22:58
@King_Kyuss
Auf Texel darf man nichts mitnehmen, die wollen die Insel drogenfrei halten.
Kurz davor gibt es ja einen an Den Helder, heißt der Ort glaub ich.

Bin am Überlegen wir wollen ein paar Tage entspannen
In den meisten Städten bin ich auch nur durchgefahren oder dran vorbei. Was so Orte am Strand angeht kenne ich nur Zeeland, ist halt eher was für Familienurlaub.

Zandvoort war ich noch gar nicht und bei den Bildern stören mich auch schon die ganzen Hochhäuser ein wenig. Von oben sieht es auch noch wie am Ballermann aus, lol
Die Shops da sollen aber wirklich gut sein, beim Yanks soll man sogar kleben bleiben bzw. den anderen gar nicht erst beachten :D
Ijmuiden wäre am Strand (aber auch Industrie im Hintergrund, zumindest ein Teil) in Haarlems Nähe, und da befinden sich auch wunderbare Shops mit wunderbaren Menschen und netten Parks.

Schwierig schwierig :troll:
Danke erst mal für die Antwort!


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 23:02
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb: beim Yanks soll man sogar kleben bleiben
Ich fand das Yanks immer zu gross und ungemütlich...die haben da nen Fernseher wo man Fifa zocken kann..ok. Und Vapos und Bongs haben die auch...

das ehem. La Paz ist da kleiner und gemütlicher und wesentlich näher am Centerpark und in direkter nähe vom Bahnhof :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 23:10
@King_Kyuss
Hm, warst du schon mal im Birdy, Haarlem?
Kann ich mir das so vorstellen, dann find ich das klasse :D

Klein und Gemütlich ist aber auch fein, wenn es net all zu voll ist.


melden

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 23:14
@A.I.

Ne sry in Haarlem kenn ich mich nicht aus. Da hab ich zuviel über Schießereien an Coffeeshops in der Gegend gelesen :)

Ich kannte mich mal sehr gut in Maastricht aus, das war meine fave Stadt bevor die den Wietpass eingeführt haben.. :X

Maastricht ist halt auch was "Shopping" in der Stadt angeht super mit den ganzen Mode Stores wo man oft ein Schnäppchen findet.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 23:18
@King_Kyuss
Welch ein Glück für mich, erst jetzt davon gehört zu haben :D
Der Haarlem-Shake war mir zu sehr im Kopf. :troll:
War jetzt zwei mal da und jedes mal positive Erfahrung (bis auf die Taxis, aber über all so -.-)

Jo Roermond soll da auch ziemlich weit oben sein was das angeht


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 23:21
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:bis auf die Taxis, aber über all so -.-
Ich finde Bahnfahren in Holland extrem überteuert....die verlangen da für die Strecke Zandvoort - Adam Preise...14 Euro oneway wenn ich das richtig im Kopf habe...


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 23:27
@King_Kyuss
Hm das sind 40 km
Überlegt man mal was das im Taxi kostet.. sind die 14 wiederum nichts :D
Habe für die Strecke Haarlem-Nord - Amsterdam Spaarnwoude (sind 14 km) 32 Euro gezahlt.
Wenn ein Fahrer dann drei Ausfahrten verpasst sind es schon 64 :{


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.06.2017 um 23:30
Aber ja, kommt sehr teuer rüber.
Auch wenn ich da kein Vergleich habe


melden

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 03:53
wie unverfrohren !!!!


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 04:50
@DonkeyKong
Was nun ?:D


melden

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 08:31
@A.I.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 16:20
420

:kiff:

Friday is ja ...


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 16:30
Pünktlich, wie es nur ein Deutscher sein kann! :troll:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

30.06.2017 um 16:38
@tHEbLOb
Haha,
Der war gut!

Grüße


Anzeige

melden