Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 18:29
@Black_Canary

Playsi an und erstmal einen gedreht, was? :D :D

Anzeige
melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 19:36
Die ersten braunen Fädchen an den Blüten meiner Pflanze sind zu sehen. Es wird Zeit für die Ernte und das Trocknen..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 19:47
@RayWonders
Was für 'ne Lampe nutzt du?


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:03
@dedux

Gar keine. Ich ziehe mir nur über die warmen Monate im Jahr ein, zwei Pflanzen auf dem Balkon. Die erste ist jetzt bereit zur Ernte und die zweite beginnt mit der Blüte.
Damit ich rechtlich keinen Ärger bekomm hab ich extra eine kleine Sorte gewählt - die Pflanzen sind in etwa 30-40cm hoch. Ich schätze je Pflanze werden das so Ca.2gramm an Ernte.
Unter IndoorBedingungen mit ProfiEquipment und KnowHow lässt sich mit dieser Sorte aber sicher mehr ernten - Pineapple nennt die sich.
Werd aber nächstes Jahr ne reine Sativa nehmen mit noch weniger THC.


2x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:04
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Pflanze werden das so Ca.2gramm an Ernte.
du machst den aufwand für 4 gramm? Das kann ich nicht glauben... Ich kenn mich mit growen nicht aus aber geben die nicht etwas mehr ab :ask:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:06
@RayWonders
Ich lerne immer mehr Sachen :O
Reine Sativa-lastige aber mit noch weniger THC ?
Wahrscheinlich mehr auf CBD?


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:06
reine Sativas gibts doch heutzutage außerdem gar nicht mehr sind doch alles Hybrids. :X

Welche ist eure Lieblingssorte :ask:


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:12
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Welche ist eure Lieblingssorte :ask:
Für den Tag finde ich NY Diesel das beste was ich bisher geraucht hatte,
für die Nacht/den Abend hat mich irgend so eine Buddha Cheese Sorte überzeugt


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:13
@King_Kyuss

Ist kein großer Aufwand find ich. Klar muss man gießen, aber sonst geht alles von allein.
Ich kiffe ja sonst nicht und vom Preis her nimmt sich das nichts ob ich nun 2solche Samen kaufe oder fertig beim Dealer. Bei mir trage ich allerdings das Risiko selbst. Nicht wie bei denen die regelmäßig rauchen, je mehr man kifft desto größer die Gefahr, dass irgendwer irgendwann dafür einsitzen muss.

@A.I.

Ja. Pineapple is mit mittlerem THC und hohem CBD. Nächstes Jahr wird's bei mir wahrscheinlich LemonHaze - extra für CBD gezüchtet so weit ich weiß mit niedrigem THC also sozusagen medizinisches Marihuana.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:18
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Werd aber nächstes Jahr ne reine Sativa nehmen
Super Sache :Y: Hatte auch mal 'ne sehr Sativa-lastige Sorte, weiss aber nicht mehr, wie die hieß. Ich hatte mal einen alten Kleiderschrank für Fluoro Grow nach SCROG Art umgebaut und zweimal die selbe Sorte geerntet, bevor ich keine Lust mehr hatte. Unten hatte ich ein Fach für Stecklinge und oben für den Grow.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:19
@RayWonders
@King_Kyuss
Wie kann das denn dann noch Sativa sein, wo es doch für sein High bekannt ist :ask:
Ohne THC kein High, weniger THC weniger psychoaktive Wirkung also nicht dieses High.

Da gibt es zwar noch verschiedene Merkmale wie Größe, Wachstumsdauer und Erscheinungsform, aber irgendwie komme ich seitdem ich hier im Forum bin immer mehr durcheinander :ask:


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:20
ihr solltet hier alle mal den hintern versohlt bekommen :troll:

heißt es nicht immer 'finger weg von drogen' ?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:21
Bin ich so falsch informiert?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:21
@unbenannt
Ich hab das seit zig Jahren nicht mehr gemacht, Jugendsünden ;)


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab das seit zig Jahren nicht mehr gemacht, Jugendsünden ;)
gut so :Y:

hab ein einziges mal 'bekanntschaft' gemacht und etwas geraucht
und mir war so speiübel ..

dass ich fast aufgehört hätte mit dem üblichen blauen dunst..
aber da häng ich immer noch dran.. leider .. :(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:26
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:aber da häng ich immer noch dran
Ich hab zweimal aufgehört, ist ganz easy :troll:


melden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:28
lieber kiffen als Zigaretten rauchen...wir haben wenigstens einen "flash" davon ihr bloß Lungenkrebs und einen eingebildeten Placeboeffekt :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:28
@King_Kyuss
Wie alt bist du, falls du mir diese Frage erlaubst?


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:30
@dedux

32 Jahre alt Baujahr '85 und du?


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.07.2017 um 20:32
Cannabis Indica-Sorten besitzen im Allgemeinen einen mittleren bis hohen THC-Gehalt sowie einen relativ hohen CBD-Gehalt. Die Sativa-Sorten haben normalerweise einen mittleren bis hohen THC-Gehalt, aber einen relativ niedrigen CBD-Gehalt.
https://sensiseeds.com/de/info/company/uber-sensi-seeds/sensi-seeds-und-medizinisches-cannabis/wie-man-eine-medizinische-cannabissorte-auswahlt/ (Archiv-Version vom 13.10.2016)

Das viele medizinische Sorten sogar 15-19 % THC enthalten und nur 1% CBD habe ich mal aufgeschnappt aber ist mir nicht stecken geblieben. So steht es jedenfalls auch dadrin.
Weiß aber auch dass es viele Sorten (Man schaue auch nach Italien und Schweiz) gezüchtet werden die den Gehalt umkehren.
15-19 % CBD und sogar unter 1 Prozent THC.

Dem anderen schließe ich mich an, lieber einen rauchen als eine Zigarette.
Hat man ehrlich mehr von, außer dieses schnelle huschhusch rauchen natürlich, das geht nicht.


Anzeige

melden