Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

27.07.2017 um 19:42
Wofür ist das Würfeln eigentlich gut?

Anzeige
melden

Cannabis-Social-Club

27.07.2017 um 19:47
die würfen fallen auf ner scheibe ...

ist so n welt-spiel


melden
27.07.2017 um 19:48Dogmatix hat gewürfelt: 13
28.07.2017 um 01:04A.I. hat gewürfelt: 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 01:05
Gute Nacht meine lieben Mitmenschen


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 13:36
@tHEbLOb
Grüne Besserung und Spaß im Süden !


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 16:32
@Lemniskate
etc.
Spoilerch, ch
Normale Joints sind für Loser – zieh dir mal rein, was dieser Typ rollt
http://www.watson.ch/Spass/Popul%C3%A4rkultur/918762684-Normale-Joints-sind-f%C3%BCr-Loser-%E2%80%93-zieh-dir-mal-rein--was-dieser-Typ-rollt

eeeee


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:11
@A.I.

Danke, mein Alter... ;)
                           
Nun hock ich hier rum, mit meinem kleinen Säcklein voller Glück... ( In einem kleinen Spießer-Nest ist es schwer, was zu finden und wenn, dann nur zu überteuerten Preisen ) ...und spiel mit dem Gedanken, was davon zu buffen. Warum in aller Welt hab ich nicht in letzter Sekunde versucht, was zu bekommen... nun schlag ich mich mit solch unnötigen "Wohlstands-Problemen" rum. Regeln sind ätzend! :troll:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:13
@A.I.

@tHEbLOb ist im Süden?


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:15
@lilit

Terrortour nach Süd-Deutschland... Bekannte besuchen...


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:22
@tHEbLOb
Süddeutschland nennst du Süden? :D


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:24
@lilit

Ja klar, komm aus dem Norden, so reden wir hier... ( Könnte auch ganz frech sagen: zu den Bergdeutschen :troll: )


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:27
@tHEbLOb
OK, Tessin ist für uns auch Süden, stimmt,
*Kompass richt*
:D


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:28
@lilit

Das ist doch in Nord-Italien, oder? :troll:


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:29
@tHEbLOb
Noch nicht aber fast, und überflutet von Deutschen! :D


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:30
Die armen Menschen, kein Ort ist sicher vor uns! :troll:


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:32
@tHEbLOb
Sag nichts,
da kommst du am hinterletzten Ort an, und was triffst du, einen Schweizer..

depositphotos 21688225-stock-illustratio


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:35
@lilit

Den Como-See will ich auch irgendwann mal besuchen, der soll wunderschön sein... ( Die anderen Seen natürlich auch... )

Schick vorweg ein Entschuldigungsschreiben an alle Zeitungsredaktionen :troll:


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:44
@tHEbLOb
Empfehle dir mein Lieblingsdorf im Tessin,

Carona,
http://www.carona-tourism.ch/en/carona/carona-ticino.html (Archiv-Version vom 30.01.2017)
am Lago di Lugano,
nebst dem Verzascatal oder Calancatal oder Centovalli.


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:55
@lilit

Ja cool. danke für den Link, doch kann ich mir so einen noblen Urlaub nicht leisten...
Dachte eher daran als Wanderer so durch die Landen zuziehen - Campingplätze sind dort bestimmt nicht günstig, oder?

Sieht ja echt malerisch aus *staun*


Anzeige

melden