Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 17:59
@tHEbLOb
Oh, es hat Zeltplätze,
auch in Lugano,
für uns erschwinglich, aber der Franken ist hoch.
Und wandern kannst du noch und noch, einfach wild campen ist verboten..

Anzeige
1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 18:01
Das Calancatal ist total wild und nicht touristisch.


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 18:12
Zitat von lilitlilit schrieb: ...wild campen ist verboten..
Das ist schon eher mein Fall... und bei uns ja auch verboten, doch ist das kein Hindernis. ;) Man muss eben bissel aufpassen, zb. den Platz so verlassen wie vorgefunden, was ja an sich schon normal sein sollte...

Naja, one thing after another^^ Schönes WE wünsch ich dir :)


melden

Cannabis-Social-Club

28.07.2017 um 18:18
@tHEbLOb
Genau! :D , alles ist möglich! dir auch!


melden

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 12:34
Der Schweinehund hat gesiegt, Glückwunsch, du hässliche Töle ... :palm:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Remo raucht am Tag 20g, nicht wundern... ( ... was kein bisschen verschwenderisch ist... :troll: )


melden

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 12:41
Ich sollte aufhören seine Videos zu schauen, kann ja nur verlieren... :P:


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 12:54
@tHEbLOb

Cheers everybody. Supercharge. :kiff:


melden

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 12:56
ok, also ich hab vor 2Tagen abends ein Pfeifchen geraucht.
und hab mich nun dagegen entschieden weiter zu kiffen - nicht mehr mein Fall diese Art Rausch..

wünsche euch viel Freude und Spaß mit diesem Lifestyle.. <3


melden

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 13:02
@tzz

Cheers mate! :kiff:

@RayWonders

Tut mir Leid für Dich, ist aber wohl besser so... hmmm


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 13:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: ist aber wohl besser so..
auf jeden Fall. das Rauchen hat bei mir wieder so ne Wahnidee verstärkt die ich seit Jahren mit mir rumschleppe..

ich drück euch die Daumen, dass sich bei euch keine Psychose entwickelt oder eine getriggert wird.
vielleicht am besten einen bewussten Konsum umzusetzen..
1,2 mal am WE dürfte doch auch ausreichend sein, dass so ne negative mentale Auswirkung nicht auftritt..


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 13:19
@RayWonders
Die tritt ja nicht einfach so auf und auch relativ selten..
Seit ich keine Chemie mehr nehme hat das aufgehört und mir sogar dabei geholfen.
Bin jetzt auch nicht von morgens bis abends am durchrauchen aber so zwei gönne ich mir schon.


melden

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 13:26
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:...vielleicht am besten einen bewussten Konsum umzusetzen..
Bis auf dem gestrigen Fehlgriff, bleibt es bei der 2 Wochen Regel, die es mir erlaubt 2 Tage durchzuharzen. Da merk ich schnell warum und wieso ich mir die Regeln auferlegt habe. Als Dauerkonsument hatte ich auch einige Bad Trips - lag daran das sich das Gehirn nicht erholen konnte, jedenfalls war/ist es bei mir so...


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 13:29
@RayWonders
Das sollte jetzt keine Unterstellung sein oder so!
Ich meine lediglich dass immer mehrere Impulse dafür verantwortlich sind. Bei mir war es eben der Pepp-Konsum.
Bei 250 Millionen regelmäßigen Konsumenten, laut einer Erhebung, müssten genau so viele solch Nebenwirkungen auf Cannabis zurück zu führen sein wie Krebs bei Tabak.
Hoffe ja inständig dass nicht diese Masse an Menschen eine schon bestehende, die durch vieles ausgelöst werden kann, psychisch labile Lage hat - wie Fachärzte das wohl nennen.


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 13:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:die es mir erlaubt 2 Tage durchzuharzen.
sowas kann ich mir nicht vorstellen.
vor allem - wozu eigentlich mehrere Stunden am Tag oder sogar noch mehrere Tage hintereinander stoned sein?

ich bemerkte, ich wünschte mir eig.das Feeling von früher zurück als ich jung war.
da war der Konsum aber anders - immer unter Freunden mit quatschen, lachen und irgendwas spielen..

allein lethargisch und stoned sein ist überhaupt nicht was mir gefällt..
da trink ich lieber nen EnergyDrink morgens und bin aufgedreht im Netz unterwegs, das sagt mir bei Weitem mehr zu...

@all

nutzt jmd.von euch das Weed für Erschaffung irgendwelcher kreativen Werke, Musik machen oder schreiben oder malen oder sowas?


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 13:34
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bei mir war es eben der Pepp-Konsum.
bei mir wahrscheinlich zum einen der häufige MischKonsum (z.b. XTC+Pilze oder LSD+Crystal und ständig THC+Crystal) und das Crystal in Mengen..

aber so wirklich nachgewiesen ist es ja noch nicht, ob man durch ausschließlichen CannabisKonsum an einer Psychose erkranken könnte oder nicht.. gibt sicher viele die beim PsychoDoc landen, aber dort nicht alles erzählen von ihrer DrogenGeschichte - weil is ja illegal und man möchte nicht, dass Ermittlungsbehörden aufmerksam werden und einem den Stoff entziehen..


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 13:45
@RayWonders
Was man definitiv zugestehen muss ist; Cannabis kann die vorherrschenden Gefühle verstärken - egal ob schlecht oder gut.
Ebenso kann es paranoide Gedanken herbeiführen, was meiner Erfahrung nach bisher bei allen durch das Gesetz als Ursache kam.
Also eher nicht als Nebenwirkung direkt anzusehen.

Diese Dauerdröhnung sollte man so oder so unterlassen


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 13:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ebenso kann es paranoide Gedanken herbeiführen, was meiner Erfahrung nach bisher bei allen durch das Gesetz als Ursache kam.
Also eher nicht als Nebenwirkung direkt anzusehen.
das ist sehr wahrscheinlich. leider habe ich bisher noch keine Studie oder gesammelte Erfahrungen finden können von den US-Staaten wie das dort jetzt ist seit es legal ist. lässt sich sicher auch schlecht ausmachen ob da jetzt Paranoia komplett verschwunden ist bei den WeedRauchern.. wünschenswert wäre es. ich zweifle noch, ob die Illegalität der einzige Grund für eine paranoide Störung ist..


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 13:56
@RayWonders
Das wäre wirklich interessant.
Zumindest kamen neben Alkohol jetzt auch ein paar Touristen die die Wirkung der hochgezüchteten Sorten unterschätzt haben ins Krankenhaus. (Übelkeit, Schwindel)
Alles Erstkonsumenten, so kann man den Konsum auch stagnieren lassen ;)

In den Niederlanden zumindest hört man auch nichts davon obwohl es seit den 70ern schon? geduldet wird.
Habe aber auch zum Glück extra die Art Konsum außen vor gelassen, wo man nichts anderes tut außer zu rauchen. Dann muss man sich das Problem zugestehen, ist wie mit Spielsucht
Wenn das Gehirn nicht mehr in den Normalzustand kommen kann, ist es natürlich nicht weit entfernt bei einer Bewusstseinserweiternden Pflanze dass dort solch ein Verhalten aufkommen kann.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

29.07.2017 um 13:59
Wohin gegen ich viele kenne die von ihrer Arbeit erzählen dass der und der bekifft oder am ziehen auf der Arbeit ist.
Ist für manche also wie Kaffee

Schwieriges Thema


melden
29.07.2017 um 14:05A.I. hat gewürfelt: 4
29.07.2017 um 14:05A.I. hat gewürfelt: 18