Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

13.09.2017 um 22:07
@A.I.
 Na ja... in dr Schwriz läuft das anscheinend anders ap. Viel strenger... :/ ich hatte meinen Führersusweis 1 Monat weg + fette Busse. Hatten mich im Strassenverkehr gepackt... Bluttest usw. -.- Anschiss... hatte nichts dabei und sie fanden nichts... wollten mir sogar ne Hausdurchsuchung aufdrehen... hab ich aber schön unterbunden! Schweinerei...

Anzeige
melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

13.09.2017 um 22:36
@wolfinee
Oha, das klingt für mich auf jeden Fall nach Bayern ^^
Dort herrscht auch eher repressivere Stimmung.

Hier hatten wir sogar mal nicht nur Grünes bei, trotzdem nur nettes Gespräch gehabt und der selbe Ablauf ohne Test oder sowas.
Echt krass, so ein Unterschied - innerhalb Europa und zum Teil eines Landes, dass du eine Hausdurchsuchung unterbinden musstest o.o


melden

Cannabis-Social-Club

13.09.2017 um 22:48
@A.I.
Ja das war schon krass! Aber ich kenn zum Glück meine Rechte... hab denen schon gegeben 😈 lass mich auch nicht für dumm verkaufen! Aber CH iss glaube ich schon ne Ecke harter als Deuts hland... man wird wie ein Schwerverbrecher behandelt. Hankerum Alkoholiker bekommen beim 1rsten Mal  ur eine mündliche Verwarnung und beim 2ten Mal erst eine Busse -.- seehr gerecht...! Und wenn du 1 Jointchen gezogen hast und du 2Tage später erwischt wirst (z.B UP) bekommst du ein Verfahren an den Hals.. ich will mal sehen wie Alkoholiker noch hinterm Steuer reagieren, (besoffen) wie jemand der ein, zwei Züge vonnem Joint gezogen haben 😡 wo liegt da die Gerechtigkeit!? Aber so isses leider... Betäubungsmittelgesetze sind riichtig hart hier.. darum, ich rühr das Zeug nie mehr an... da biste ruiniert... und verlierst auf ganzer Linie.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

13.09.2017 um 23:24
@wolfinee
Irgendwie schade, für manche wohl besser so, dass solche Repressalien noch funktionieren.
Im ernst des Lebens wirkt es dann so, als wäre dies ein Abgrund oder so.
Naja, ihr habt ja jetzt die 0,1 % Sorten :D
also eher zum entspannen oder für medizinische Kleinigkeiten.
Denn euer Land setzt ja voll auf CBD, der Stoff der hauptsächlich als medizinischer Wirkstoff anerkannt wird.


melden

Cannabis-Social-Club

13.09.2017 um 23:28
@wolfinee
Ja des kannste bei uns jetz an der Tanke kaufen oO iss aber teuer wi Sau und für nichts sorry... Ich finds scheisse.. aber ja.. muss jetzt eh pennen. Morgen früh raus. Eeisdt du, sonst reagieren die Pupillen bei der Kontrolle wieder nicht richtig 😅😉😉😉 lol


melden

Cannabis-Social-Club

13.09.2017 um 23:29
@A.I.
Jetz markier ich mich schon selber 😂😂😂😁 iss nich mehr gut hahaha


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

13.09.2017 um 23:33
@wolfinee
Hahaha, ach..
ist ja schon spät :troll: passiert schnell.
Ich wünsche eine angenehme Nacht und ordentliche Pupillen, haha :)

Danke für diese Info übrigens. Ist Nett, Erfahrungen und so darüber zu sammeln


melden

Cannabis-Social-Club

13.09.2017 um 23:36
@A.I.
Jaa kein Ding, ebenfalls gefreut 😎😉 
Jezzt Augen entspannen chchch...


melden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 11:58
Mein Ex ist mal im Bahnhof Tabak holen gegangen. Im Bahnhof wurde er dann von den Cops angehalten und durchsucht. 0,3 gramm hatte er dabei.
Das wurde an die Führerscheinstelle weitergeleitet und er musste ne MPU machen. Achso, um die 500Euro Bußgeld waren es auch noch.
Dabei wollte er nur Tabak holen^^ sehr hart das Ganze.

ich selber war mal bei ner Hausdurchsuchung anwesend. Das war auch sehr ekelig. Durfte aber nach kurzer Zeit gehen, weil ich damit nichts zu tun hatte.


melden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 12:00
@User9247
Deswegen sollte man als Kiffer generell am besten nicht mal nen Führerschein haben - man ist nämlich IMMER angearscht ;)


melden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 12:04
@Black_Canary

Das war übrigens in Hessen. Da kommste ja auch her :P


melden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 12:05
@User9247
Wo denn da? :D
Und woher weißt Du das? :ask: :D


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 12:07
In Gießen im Bhf.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Und woher weißt Du das? :ask:
Hab ein gutes Gedächtnis und lese hier mal mehr mal weniger fleißig mit ;)


melden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 12:09
@User9247
Gießen, da fahr ich morgen vorbei, wenn ich nach Dillenburg fahre ;) und da wohnen mein Papa und mein Bruder :D


melden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 12:13
@Black_Canary

Also besser nicht aussteigen, sobald du auch nur einen winzigen Bobel in der Tasche hast ;)

ich bin von Gießen ehrlich gesagt schon länger genervt. Mal abwarten, ob sich das in nächster Zeit nochmal ändert.


melden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 12:14
@User9247
Aufm Hinweg hab ich eh nix einstecken :D Aber ich muss da am Sonntag wieder zurückfahren, und zwar mit 3 Gramm in der Tasche ^^

Wohnst Du etwa auch da in der Nähe? :)


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 12:17
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wohnst Du etwa auch da in der Nähe?
was,wo? Ich wohne seit neun Jahren in Gießen. Bin aus Hannover zugezogen.


melden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 12:20
@User9247
Nice :D Also vom Regen in die Traufe :troll:


melden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 12:48
@Black_Canary

Ich versteh gar nicht, warum ihr alle Hannover so schlecht redet. Wahrscheinlich nur, weil @Rattensohn es provoziert^^ ist ne tolle Stadt.

Gießen ist ähm... ganz in Ordnung


melden

Cannabis-Social-Club

14.09.2017 um 12:48
@User9247
War eher nen Scherz :D


Anzeige

melden