Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Cannabis-Social-Club

A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

23.09.2017 um 09:56
Die Tüte zum Samstag, und dann mal schauen ob man was schlaf abkriegt :D
Ahoi


melden
Anzeige

Cannabis-Social-Club

23.09.2017 um 10:05
@Wolfinee
Du hast das recht, die urinprobe zu verweigern, was dazu führen könnte, dass man dir aufm polizeipräsidium blut abnimmt. Wenn du also vor zwei tagen gekifft hast, kann man die rückstände im blut nicht mehr feststellen und man wird dir eine schöne weiterfahrt wünschen.
Lg


melden

Cannabis-Social-Club

23.09.2017 um 12:00
@europäer
Ja ich weiss... sie konnten mir auch so nicht den Führerausweis ganz entziegen.. hatte den nach 1 Monat wieder retour.. weil sie im Aktivwert nichts fanden.. sonst hätte es etwas anders ausgesehen.. mit Psychotest usw. ... doch zahlen musste ich den Bluttest nat. dann trotzdem. Weil ich so dumm war, und den UP abgegeben habe. Und der halt eben wie du auch schon sagst.. bis eine Woche noch anzeigt! 
Hätt ich den gleich verweigert... (tja nie vorher ne Kontrolle gehabt xD) hätt ich mein Permis gar nicht erst abgeben müssen ;) 
Aber so konnten sie mir den Drogenkonsum nat. nachweisen..einfach nicht Aktiv im Strassenverkehr! Darum wurde dass Gerichtsverfahren auch eingestellt.. Na ja... man lernt aus solchen Erfahrungen. Null Toleranz halt..


melden

Cannabis-Social-Club

23.09.2017 um 12:01
@europäer
Blutprobe ist so oder so obligatorisch... die kannst du nicht verweigern 😉 nur die Schnelltests..


melden

Cannabis-Social-Club

27.09.2017 um 12:34
heute ist feinstes white widow in meinen besitz gelangt, daß wird später verköstigt :D


melden
27.09.2017 um 12:35EZTerra hat gewürfelt: 20

Cannabis-Social-Club

27.09.2017 um 12:35
:D


melden

Cannabis-Social-Club

29.09.2017 um 16:26
Ich darf wieder ...welch Freud, welch Freud :troll: :D


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

01.10.2017 um 14:00
Habe grade auch echt passablen stanni
Schöner schlaf und chill immer


melden

Cannabis-Social-Club

01.10.2017 um 14:14
@A.I.

Lädst du mich ein? Ich kann Rocher mitbringen und Kinder Bueno.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

01.10.2017 um 14:20
@pinkpony
Wer ist dieser Rocher?
:troll:

Jaaa sicher, komm rüber,
Haustiere wären auch erlaubt


melden

Cannabis-Social-Club

01.10.2017 um 14:27
A.I. schrieb:Haustiere wären auch erlaubt
glaub mir, du möchtest Babo, Babi und Miezbert nicht zu Besuch haben :troll:


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

01.10.2017 um 14:38
@pinkpony
Wieso, muss ich mir danach etwa neue Räumlichkeiten suchen :D
Babi und Babo, haha. Miezbert könnte noch mal deren eigenes Haustier sein

Ich saß mal in nem Coffeeshop, da war auch dauernd der Hund der Besitzer.
Fand ich erst Verantwortungslos, der sah aber nicht unglücklich aus, nur etwas gelangweilt.
Genug Platz hatte der Laden auch.
Gibt ja Hunde die lieber mit auf Arbeit sind als alleine zuhause


melden

Cannabis-Social-Club

01.10.2017 um 14:47
@A.I.

Das sind alle drei Katzen. Ich liebe sie sehr aber in letzter Zeit machen die hier echt viel Chaos und ich finds schon schwer genug, den Dreck von meinem Sohn und mir zu beseitigen.

Meinen Hund musste ich vor zweieinhalb Jahren einschläfern lassen. Krebs. Auf jeden Fall einer der Top 5 der schlimmsten Tage in meinem Leben.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

01.10.2017 um 14:56
@pinkpony
Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen.
Habe so Situationen auch schon live mitbekommen
Mutter und Sohn + Kater
Lustig ist es auch, wenn nicht ins dafür vorhergesehene Klo gemacht wird

:( war es auch eine Dame?


melden

Cannabis-Social-Club

01.10.2017 um 20:11
@A.I.

Ja war auch eine Dame. Aus einer Tötungsstation in Budapest.


So jetzt erstmal Ravioli in Salbeibutter machen und dann bauen :)


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

05.10.2017 um 15:23
0 dude yeah


melden

Cannabis-Social-Club

28.12.2017 um 00:31
Macht ihr alle ne Pause oder was :D?


melden

Cannabis-Social-Club

28.12.2017 um 00:40
Scheiß Kiffer!!1!


melden
Anzeige

Cannabis-Social-Club

28.12.2017 um 00:46
TheBlob schrieb:Scheiß Kiffer!!1!
Moralkekse gefressen? :troll:


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was macht mein Lable?46 Beiträge