Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Cannabis-Social-Club

Cannabis-Social-Club

28.12.2017 um 00:48
Pajerro schrieb:Moralkekse gefressen? :troll:
Das so ein Kurzurlaub in den Niederlanden so hungrig machen muss ... schlimm


melden
Anzeige

Cannabis-Social-Club

28.12.2017 um 00:49
@TheBlob
du sollst ja auch nicht so viel Käse essen, kein Platz mehr für die guten Sachen


melden

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 18:40
Nach dem xten Versuch weiß ich jetzt ganz genau, dass mir White Widow überhaupt gar nicht gefällt. Wäh...

Ich bleib bei Amnesia.:vv:


melden

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 18:42
@Intemporal

Ich hab mal Amnesia mit einem Kumpel in Amsterdam geraucht. Und das hat uns beide so weg gehauen. Hatte auch ne andere Wirkung, wie ich finde, als andere Sorten.


melden

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 19:45
Mein letzter Fitzel vom Homegrow wird demnächst vernichtet ... eine Schande, dann heißt es wieder bis zum Herbst warten :cry:


melden

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 20:12
8e2eb039e6442e9f8a09207a4e147782


melden

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 20:19
@Niemanden
Ja, ich finde auch, dass Amnesia sehr charakteristisch ist. Erst drückt es einen weg, dann lässt die Wattefaust nach und es gewinnt eine psychedelische Komponente. Auf mich hat es eine sehr angenehme Wirkung.

Manche vertragen sie aber genauso wenig wie ich White Widow.


melden
04.01.2018 um 20:19Intemporal hat gewürfelt: 19

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 22:39
@Intemporal
Du kiffst? 😍 Lese oft Deine Beiträge ☺️❤️


melden

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 22:42
@Black_Canary
Aye. :kiff:

Aw, eine Stalkerin. :lv:


melden

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 22:47
@Intemporal
Nennen wir es Bewunderin :P: :lv:


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 23:08
Meine Tochter hatte mit 14 Jahren auch mal so einen Rausch! Wir haben eine Zeit lang in der Nähe von einer IGS gewohnt! Sie kam in der Klasse immer wieder mit der Droge in Berührung und die Umgebung war auch Scheiße!

War auch meine Schuld, oder auch nicht...

Mein Ex hat mir die Verantwortung für fast alles übergeben!


melden

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 23:11
@Black_Canary
Ich fühle mich geschmeichelt. :lv:


melden

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 23:19
DreamyWoman schrieb:Meine Tochter hatte mit 14 Jahren auch mal so einen Rausch!
Ich glaube, dass ist mehr oder minder normal, solche Erfahrungen als junger Mensch zu machen ... bei mir war es zwar anders, aber dort spielte dann eben der Alkohol eine Rolle ... viele Freunde machten diese Erfahrung, da musst du dir als Elternteil keinen Vorwurf machen, passiert eben von selbst... @DreamyWoman


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 23:28
@TheBlob

Für mich ist das sowieso in jeder Hinsicht bescheiden! Ich weiß nicht, wohin die Reise führt, und wo sie angefangen hat!


melden

Cannabis-Social-Club

04.01.2018 um 23:55
DreamyWoman schrieb: ...wohin die Reise führt, und wo sie angefangen hat!
Das weiß doch eh keiner, außerdem, worüber willst tratschen? Kinder kann man nicht dauerhaft beschützen, wäre auch nicht sonderlich förderlich für ihren Reifeprozess. Du kannst nur dasein wenn sie es wollen und ihnen beistehen ... was soll ich nich schreiben? Bin ein Chaot, vllt auch nicht der richtige Ansprechpartner ...


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

03.02.2018 um 16:51


Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!

Für Sie! Exklusiv!

DAS SCHMIERBLATT

tenor




melden

Cannabis-Social-Club

17.07.2018 um 01:01
:kiff:

Peace und so. :ganja:


melden
17.07.2018 um 01:01Ursprung hat gewürfelt: 1
17.07.2018 um 03:09Intemporal hat gewürfelt: 7
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt