Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 19:35
Achso. Na dann. Nächsten mal komme ich hier her ohne Hund

Anzeige
melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

25.06.2017 um 00:30
festival in Amsterdam = woodstock


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

25.06.2017 um 13:27
IMG 3261Original anzeigen (1,9 MB)

Modern, und zu empfehlen


melden

Cannabis-Social-Club

25.06.2017 um 19:36
Yo! Wer ist noch mega dicht? 👌🏻 Schönen Sonntag meine Freunde


melden

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 12:53
@A.I.

Poser :troll:

Coffeeshop... Coffeeshop,dabei fällt mir was ein. :ganja:

Vor über 10 Jahren mal zu einer größern Summe gekommen, älteren Bekannten mit Auto zugelabert, um dann anschließend den besten Freund aus der Spätschicht zu befreien.

Ich also zu Pförtner, diesen mit ner Story: " Opa ist im Krankenhaus mit starken Brustschmerzen eingeliefert worden" bequatscht.

Nach gut 10 Minuten ging die Reise los, nachdem sich "Dingens" vom Lachen beruhigt hatte. ( Seine Opas waren längst Tod )

Die Fahrt ging nach Amsterdam, dauerte über 8 Stunden ( "Moinsen" von einem Nordlicht :) )

Auf dem unterirdischen Parkdeck des Amsterdamer Bahnhofs wurde die Kiste abgestellt, um dann mit offenen Mündern durch diese wunderschöne Stadt zu wandern.

Noch nie sah ich so viele wunderschöne Frauen, überall roch es nach Dope und Fritten... alleine das war berauschend genug!

Da es nach Mitternacht war, blieben wir nur zur Verköstigung, da der Jung ja am nächsten Tag wieder auf der Arbeit zum buckeln erscheinen musste.

Den Namen des Shops ist mir entfallen und mitgenommen haben wir natürlich auch nix... :trollengel: ... und ja, wir schafften es, ihn pünktlich am Pförtnerhäuschen auszuladen!

Good old times


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 19:44
@tHEbLoB
Genial! :D
Aus den Generationen über mir habe ich schon öfter solche Geschichten gehört. Obwohl der Teil mit dem Opa etwas makaber ist
8 Stunden sind aber auch erst mal ein Respekt wert, einfach mal so. Und dann noch pünktlich wieder gebracht, ja sowas vergisst man bestimmt nicht :)

Das erste mal Amsterdam ist wahrlich ein Highlight für sich! Schon alleine dass zu jeder Tages- und Nachtzeit die Leute mit dem Fahrrad fahren, die besagte, ganz bestimmte Atmosphäre :trollengel:
und der ganze Spaß
Wenn man mal länger dort ist, erreicht man Zandvoort mit dem Zug recht schnell und man kann den Strand genießen.

Wunderbar sowas

PS. Da redet man sogar gerne mit der Polizei :D


melden

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 20:54
Ohhh was gibbet denn hier ^^


melden
melden

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 21:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Mitgliedern unter 18 Jahren ist der Zutritt untersagt.


Da werden in den Ferien viele traurig sein 



melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 21:33
@iceflip
Willkommen möchtest du was bestellen ^^

@Mohart
Die können ja in die umliegenden Parks gehen ;D


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 21:39
Hm white widow im angebot ?@A.I.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 21:53
@iceflip
Sicher doch,
viel Spaß oder eher, schönen Schlaf :D
Spoilerwhite-widow



melden

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 21:54
@A.I.
Danke danke ;)


melden

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 22:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Willkommen möchtest du was bestellen ^^
Eine Pommes Rot-Weiss to go, danke ;)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 22:10
@Mohart
fbase

Bitte beehren sie uns nie wieder
:troll:


melden

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 22:55
Habt ihr Kekse. Hab noch nie welche gegessen?
Gibt's irgendwas mit Zimt Geschmack?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

26.06.2017 um 23:40
@ladybasi75
Geht der? :)
cakeOriginal anzeigen (0,4 MB)

Aber vielleicht nicht alles auf einmal :))


melden

Cannabis-Social-Club

27.06.2017 um 00:09
@A.I.

Oh sieht lecker aus. Wie ein brownie.
Danke. Ja den Rest ess ich morgen

Hab meinen ersten mit meiner Freundin geraucht. Dann sind wir auf einem weihnachts Markt. Kalt war es mir nicht mehr. Und Glühwein hatte ich nicht mehr gebraucht. Dafür Tüten weise mmdeln und Kastanien gegessen. Und musste andauernd grinsen das mir die Wangen Muskel wehgetan hatten. Man das war lustig
Muskelkater hatte ich nicht am nächsten Tag. Dafür nen dicken Schädel 😀😂😃


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

27.06.2017 um 00:28
@ladybasi75
Gern geschehen, hehe

Echt, einen dicken Schädel? :o:
Zu viel und deftig gelacht, was? *grins* Interessant auch, dass dir nicht mehr kalt war. Dabei soll es die Körpertemperatur eigentlich senken

Wir haben uns auch stundenlang nicht mehr eingekriegt, wegen was man so alles lacht :)


melden

Cannabis-Social-Club

27.06.2017 um 00:42
@A.I.
Ich war so nervös. Und total aufgeregt. Weil ich dachte alle Leute schauen mich an und wissen das ich bekifft bin. Weil ich ja grinsen durch die Gegend lief. Meine Freundin war da voll erfahren mit dem zeug .sie war ganz cool. Sie hat nicht erwartet das ich so reagiere. Ich hab voll geschwitzt und dachte gleich kommt die Polizei. Ich war damals 16. Und glaubte an alles mögliche. Vor allem wenn man streng katholisch erzogen worden ist. Und wenn es meine Eltern wüssten usw. Meine Freundin hatte mir erstmal Pause verschrieben bis zum nächsten joint. 😀 . 2 Jahre glaub ich. Zum 18 ten 😄


Anzeige

melden