Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Allmy

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:05
@fumo
es gab schon üblere Verhandlungen!
d6d40d26ce8576781deaa16c5e6d452f

Anzeige
melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:06
@fumo
Aber ich durfte @Lepus halten das gab mir hoffnung .... Das war wohl mit meinen Jungfräulichen denken und fühlen hmm ?


1x zitiertmelden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:07
So, Bodencrew ist versorgt mit Käsespätzle, Schnitzel und Salat.
Wie schaut es aus? Habt ihr schon einen Kampfplan um die Assimilation mit der Spelunke zu vermeiden?
Strengt doch Mal bitte eure Birne an und arbeitet einen Plan aus!

Mss man denn hier alles alleine machen?

Ihr denkt doch nur an Verpaarung und Petzen gibt es hier auch!
Wir brauchen einen Knast, so geht das ja mal gar nicht!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:08
@Illyrium
@Venom
@Lepus
@troublerin77


Ich, Fumo, aus dem Hause Fumo, meines Namens der Erste, nehme von diesem Strang und allen darin befindlichen Menschen Besitz! ... :|

2313380 350x350

Youtube: Game of Thrones season 6 intro 1080p
Game of Thrones season 6 intro 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:09
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Ihr denkt doch nur an Verpaarung
Ihr lest also doch die Spelunke! ... Oo


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:09
@fumo
Hahahahaha, wie niedlich, so lange ich hier bin, hast du keine Chance!😜


1x zitiertmelden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:09
@troublerin77
lol du doch auch !


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:09
@fumo
Besitz und das wo ein schwarzer auf dem Bild zu sehen ist! Aha, erwischt! I knew it you colonial bastard!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:10
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Aber ich durfte @Lepus halten das gab mir hoffnung ..
:D :D

Ja, Hoffnung! Das ist ein sooo weiter Begriff...>.>

Alles kann Hoffnung machen! Schau mal, ich befand mich vor einigen Tagen in einem Hagelsturm und hatte die Hoffnung, dass die Hagelkörner nicht gerade so groß wie ein Fußball sind! ... Dennoch war es schlimmer Hagel! ... Oo


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:11
@fumo
xD


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:13
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Hahahahaha, wie niedlich, so lange ich hier bin, hast du keine Chance!😜
Es ist doch bloß eine falsche Scham und Scheu, die dich von der Assimilierung abhält! ... Du willst es im Grunde doch auch, wagst es aber nicht, mich darum zu bitten! ... >.>


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:14
@fumo
eher friert die hölle zu bevor du @troublerin77 bekommst glaub mir ^^ lach


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:14
Zitat von VenomVenom schrieb:Besitz und das wo ein schwarzer auf dem Bild zu sehen ist! Aha, erwischt! I knew it you colonial bastard!
:D :D

Sei mein Askari, Anonymous, sei mein Askari! ... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:15
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:eher friert die hölle zu bevor du @troublerin77 bekommst glaub mir ^^ lach
*sich in der Hölle umsieht ... <.< ... >.>* ... Vorsicht, Rutschgefahr! ... :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:17
@fumo
nein, kein Arschkari, ich bin der Rebell! :trollbier:


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:19
Mal ein bischen musik hören ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:20
@Venom
@fumo
@Illyrium
@troublerin77

Meine sehr geehrten Damen und Herren; liebes Eigentum,

ich beglückwünsche euch zu eurer erfolgreichen Assimilierung. Kaffee gibt es in der Spelunke. Eure Drohnen-Schicht beginnt dort ab 9.00 Uhr morgen früh; bitte seid pünktlich und legt euch Kleidung an - danke! ... :|

Hier noch einen Kaffee für die Unannehmlichkeiten! Gute Nacht

xxxx


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:21
@troublerin77
wir sind am arsch ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:22
@fumo
Fake! Wasn das für ein Kaffee?! Von wo stammt er?!


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:22
@Venom
das willst glaub ich gar net wissen xD


Anzeige

melden