Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Allmy

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:24
@fumo 
Ach, geh doch weg! Oder hast du einen Anbauplan für Käsespätzle? Wenn ja, dann darfst du bleiben, bis wir das aus dir durch Folter raus bekommen haben und dann beamen 

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:24
@Illyrium
True :X

Ich lasse es lieber in meinem Reich hier am Raumschiff wachsen :X


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:25
@fumo 
Dann beamen wir dich zurück in die Spelunke. Das sollte eigentlich noch dabei stehen


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:26
Ich habe so langsam das Gefühl, dass Fumo eine heimliche Absprache mit meinem Mann hat.
Beide wollen mich aus dem Internet fern halten 😨😨😨


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:28
@troublerin77
xD


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:29
@Illyrium
Biste denn mittlerweile loyal?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:30
hier eine der möglichen Flaggen für das neue Reich auf Planeten die ich erobern werde :troll:
yugobalkania  520554


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:32
@troublerin77
joa je nach stimmung :D


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:34
@Illyrium
Mensch ey, das kannst du doch nicht bringen. Wir reißen uns für dich den Arsch auf, A.I ist sogar nackt für dich und du fällst uns einfach so in den Rücken?


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:35
@Venom
Deine Flagge ist cool, zwar nicht lila, aber geht scho


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:35
@troublerin77
Pff lila.. :X


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:36
@Venom 
Natürlich lila was denkst du denn?


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:38
Ist @fumo wieder weg?

Cool, dann können wir hier ja Pläne schmieden die Weltherrschaft an uns zu reißen!


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:38
Natürlich nur, wenn der Spion nicht petzen geht!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:39
@troublerin77
kannst für dein Reich halt ne Lila-Flagge nehmen :P:


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:41
@Venom
Naja, du du nur Mal mit auf diesem Raumschiff bist, gehörst du zwangsweise dazu.
Schwarz und lila sind ne tolle Kombi, da lässt sich bestimmt was machen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:43
@troublerin77
hmm...lets see!


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:45
Noch wer, der nicht nach meiner Nase tanzen möchte, null Loyalität!
Wie soll das denn mit der Weltherrschaft funktionieren?
Ich geh jetzt heulen, vielleicht hilft das ja grummel


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:47
@troublerin77
Taschentuch? :X


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 20:50
@Venom 
Gerne, wenn es lila ist oder schwarz


Anzeige

melden