Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Allmy

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 13:57
Wenn ihr sterben wollt nur zu :D

Anzeige
melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 13:57
@Venom

Bist du jetzt dagegen oder dafür?


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 13:58
@Venom
Dann bleibe du Reliquie der Uhrzeit!


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 13:59
:D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 13:59
@menschenkind
:ask: 0_o


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:00
@Venom

Also dann enthälst du dich der Stimme, wenn weder klares ja noch nein..


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:01
Komm schon, ... Zeitreise und wissen es kann nur besser werden! Glaube an das Gute und das Leben in seiner Entwicklung! Ein Wurmloch... hallo? Das musst du als erstes nehmen wenn du eines siehst.


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:01
@Venom

falls dann das ergebnis für dich unpassend ausfällt, können wir dir den Unisonoblasenmoduleinzelschiffpass ausstellen und du darfst aussteigen :D


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:02
@menschenkind

Unbedingt, ganz deiner Meinung! So eine Gelegenheit kommt nicht oft.


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:02
Bingo, so viel Glück muss man erst einmal begreifen können.


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:03
@Venom
Nimm mit was dir am Herzen liegt und lasse es nicht los auf der Reise.


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:04
@menschenkind

Sollen wir das Steuer kapern oder auf die Abstimmung warten?


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:05
Warten, und fehlt noch etwas DNA


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:06
Ok find ich auch besser, sonst sind wir noch Schuld..


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:07
@sunshinelight

Falls du Lust hast, noch vor dem Wurmloch, das wir vlt. (hoffentlich :D ) passieren werden, einzusteigen, ... wir brauchen noch DNA^^

Vlt. kommen wir ja zufällig an deinem Heimatplaneten vorbei.. *lock*


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:09
Gut, ok, dann drücke ich mal den Zeitanhalteknopf, bis alle Insassen abgestimmt oder sich offiziell enthalten haben.. (damit das Wurmloch nicht zwischenzeitlich vorschnell verschwindet)

bg (bis gleich ;) )


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:17
ich steige sicher nicht aus, habe mein eigenes Reich da aufgebaut O_o


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:19
Ich mache die Augen zu wenns los geht. Aber bitte lasst uns zusammen über die Abfahrt nachdenken, das ist wichtiger als die Einmündung! Und zusammen raus! Keiner darf pennen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:26
wo raus?


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 14:50
@menschenkind
Macht ihr mal, hauptsache ich bekomme noch was zu essen! 😂😂😂


Anzeige

melden