Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Allmy

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:12
@Venom
Naja, das war es halt, was Chefkoch mir gezeigt hat.

@menschenkind
Ah, okay. Hab ich noch nicht gekostet.

Anzeige
melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:13
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ein Eingang unendliche Ausgänge!
@Venom

ich übersetz das mal für dich :) :

das bedeutet, es gibt einen Eingang ins schwarze Loch, aber unendliche Möglichkeiten, wo man rauskommt.

Oder? @menschenkind


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:13
@Venom
Wo kommst du den her?


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:13
Ja @Natiri


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:15
Und du reist schnell, so schnell du willst!


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:18
ja das ist der Vorteil, es ist sehr schnell..man kann in alle Orte und Zeiten kommen, ohne Lichtjahre zu fliegen.


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:20
ok, das ist gut, wenn es verschiedene Zuständigkeitsbereiche gibt.

Auf jeden Fall ist das Essen zubereiten sehr wichtig, sonst verhungern wir alle. :)


Ich würde mich dann auf Interkommunikation mit anderen Spezies spezialisieren, falls wir welche treffen, damit da nichts schiefgeht durch Sprachmissverständnisse.


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:22
und ich brauch hauptsächlich vegane Ernährung und möglichst glutenfrei.. kriegt das jemand hin?
Sonst kümmer ich mich selbst um mein Essen, bin ich auch gewohnt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:23
@Natiri
dankeschön :Y:
was willste essen?

@troublerin77
aus Serbien, why? ^^


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:28
@Venom

hm..ich esse gerne indisch gewürzt, das kann auch was europäisches sein, hauptsache du haust Curry, Koriander und Curcuma drauf :D

z.B. Reis mit Gemüse in Kokossoße?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:29
@Natiri
wird gemacht :Y:


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:31
top! Danke! @Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:32
@Natiri
bitte!


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:33
Gut zu wissen woran Menschen und Katzen denken wenns auf eine Reise geht, essen!


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:34
Die DNA ist für ein überleben der Mänschlichen Rasse geprüft!


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:36
Also ich glaube es jetzt selber nicht, aber @Rattensohn muss mit.


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:37
Ein Mann mehr kann nicht schaden!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 15:44
also ich mache mir was ich immer gerne mache...Bananenschnitte :Y:


melden

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 17:47
Geht's dann los?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

23.07.2017 um 17:48
von mir aus


Anzeige

melden