Abendlounge
gestern um 20:45Na siehste! Dann haben wir zwei Fliegen erschlagen…. oder so….🤓Jules20 schrieb:Lilli würde sich sehr freuen :D!
Na siehste! Dann haben wir zwei Fliegen erschlagen…. oder so….🤓Jules20 schrieb:Lilli würde sich sehr freuen :D!
Lilli: "Es heißt: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!" :klugmaul:Mickelangelo schrieb:
Na siehste! Dann haben wir zwei Fliegen erschlagen…. oder so….🤓Jules20 schrieb:Lilli würde sich sehr freuen :D!
Was? Sollen wir etwa Gummitwist hüpfen? Das hab ich seit einer Ewigkeit nicht gemacht. Da fall ich sicher auf die Schnauze, das hat dann auch Unterhaltungswert….GaryB.Schnecke schrieb:Ihr macht die Show auf der Bühne und ich schreibe die Texte.
Denn machst du 's zu heftig, dann reißt der Gummi.
Der Schluss Satz ist schon fertig.
Wenn du Skat spielen kannst.....ich überlasse die sofort meinen Platz🤣GaryB.Schnecke schrieb:Machen eine Klo Party.
Na ja, wenn du denkst daß ich schnell genug dafür bin …..GaryB.Schnecke schrieb:Ihr spielt eine Szene aus Cars nach.
3D Printer?GaryB.Schnecke schrieb:Oder weiß jemand wo man einen Dodge Dart von 1967 und und ein Dodge Van vo1968 bekommt?

Nee….da steh ich nicht so drauf 😅GaryB.Schnecke schrieb:Greif Mal einer nackten Schnecke in die Taschen.