EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also Arbeit? 🤮EnyaVanBran schrieb:Das was du da beschreibst ist kein Fanclub, das ist Management 😂😂
Das war quasi eine Zusage zur Symbiose!!!!! Wooooooohioooooo! ❤️suffel schrieb:nun die ersten drei offiziellen #SufffuzzleGirls
Werden sie weil wir vier sind!suffel schrieb:Soooo ist es!! *___*
Aber fuzzle wir sind ja nett...ich denke es ist ok wenn @superuschi, @EnyaVanBran, @Phantom_773 und noch weitere girls einen Fanclub für uns gründen oder :ask:
Still du zwitscher Elfe! Ò.óEnyaVanBran schrieb:Sufffuzzle
Wirst du, weil bald neue bildas ò.óEnyaVanBran schrieb:Ne, einen Fanclub trete ich nicht bei
Alle und dann habe ich einfach alle! Oo mhhhmmmhhmm ☝🏻superuschi schrieb:Kommt darauf welche du genau meinst! Ich ha e so viele...
Niemals werden wir. Niemals.superuschi schrieb:Auch ja, aber da ihr SYMBIOTISIERT UND NICHT FUSIONIERT streichen wir diesen Gedanken!
Ja der fuzzle ohne suffen und suffel ohne fuzzle fanclub weil sie sind viel und aaaaaw *___* wie lieben sie weil vier fanclub und tausend kuchen 😏superuschi schrieb:Eigentlich eine gute Idee? Wir könnten T-Shirt verkaufen. Und Kuchen, dann lassen wir "Suffel" und "Bumfuzzle" zu Marken erklären und die beiden müssen uns dann schön entlohnen!
Irgendwie schon :{superuschi schrieb:Also Arbeit?
Ich erlaube dir, ein EnyaFunboy zu sein :trollkiss:suffel schrieb:SufffuzzleGirls
Dann lenk mich ab *.*Bumfuzzle schrieb:Still du zwitscher Elfe! Ò.ó
Dann ja :lv:Bumfuzzle schrieb:weil bald neue bildas ò.ó
EnyaVanBran schrieb:Dann lenk mich ab *.*
Phaaa du willst le ffus und mich zu eine bl paar machen. 😱😭 niemals werden wir nachgeben.EnyaVanBran schrieb:Dann ja :lv:
@Bumfuzzle verdammt fuzzle sie wollen immer mehr bildaaaz :o:EnyaVanBran schrieb:Ich erlaube dir, ein EnyaFunboy zu sein :trollkiss:
Als erstes, Alkohol weg! Zweitens, benimm dich, nix mehr mit Rammler! Möhren gehören ausschließlich in den Mund! Rest kommt morgen ...Phantom_773 schrieb:Aber @superuschi kann mir da sicher helfen...
Nur die privaten nicht 🤗Bumfuzzle schrieb:Alle und dann habe ich einfach alle! Oo mhhhmmmhhmm ☝🏻
Okay ,dann lassen wir das Thema BL eben stehen...Bumfuzzle schrieb:Niemals werden wir. Niemals.
Okay, das ist nicht Sinn der Sache!EnyaVanBran schrieb:Irgendwie schon :{
Hahahahaha Funboy ist so geil 🤣EnyaVanBran schrieb:Ich erlaube dir, ein EnyaFunboy zu sein :trollkiss:
Gut dort ist der Ausgang wir bewegen uns langsam und unfällig dahin und gehen mal gym und dann essen. Sie sind müde und werden unaufmerksam sein. Dann schlafen sie und morgen.. morgen machen wir den pick me move und sind dann teil der unbeachteten Oo loooossuffel schrieb:verdammt fuzzle sie wollen immer mehr bildaaaz :o:
Hab keinen :shrug:Phantom_773 schrieb:Pass doch mit dem Besen auf
Okay, dann nur Fuzzle :lv:Bumfuzzle schrieb:niemals werden wir nachgeben
Sag ich ja :|superuschi schrieb:Okay, das ist nicht Sinn der Sache!