Abendlounge
gestern um 20:11Habt genau!Phantom_773 schrieb:@Jules20
Glumanda!Original anzeigen (2,9 MB)
Und die Pokémon freuen sich
Sind das deine Pokémon? @Phantom_773
Glumanda und die Pflaster hab ich in Innsbruck gekauft.
Habt genau!Phantom_773 schrieb:@Jules20
Glumanda!Original anzeigen (2,9 MB)
Und die Pokémon freuen sich
Die sind alle so süß :lv:!Phantom_773 schrieb:@Jules20
Ja, sind meine.
Nein der hilft meinem Ziel oOsuperuschi schrieb:Damit verschiebt sich dein Ziel um 1 Monat! :(
Du stehst zumindest schon mal auf der Liste....das ist ein anfang :melden:superuschi schrieb:Bilder für die Fans wären schon cool...
Psychisch oder Physisch?suffel schrieb:Nein der hilft meinem Ziel oO
Ich könnte dich knuddeln 🤗suffel schrieb:Du stehst zumindest schon mal auf der Liste....das ist ein anfang :melden:
Beides würde ich sagen oOsuperuschi schrieb:Psychisch oder Physisch?
Deswegen bist du die Vorsitzende des Fanclubs :)superuschi schrieb:Ich könnte dich knuddeln
Phantom_id=37525859 schrieb:bisssam
Phantom_773 schrieb:@Jules20
Mir fehlt nur noch ein bisssam und ein shegi oder wie die sich nennen dann sind die Starter von Rot blau grün und gelb komplett.
Und ja es gab eine grüne edition allerdings nur in Japan.
Original anzeigen (3,9 MB)
Cheffin, Eigentümerin, Königin!suffel schrieb:Deswegen bist du die Vorsitzende des Fanclubs :)
Man muss sich auch was gönnen, ist wichtig! Leider ist die Pizza alle :(suffel schrieb:Beides würde ich sagen oO
So lange bin ich noch nicht bei Pokémon dabei, aber ich glaube, Togepi bekommt man da immer in einem Ei.Phantom_773 schrieb:@Jules20
Ein togepi das bekam man doch Aus dem Ei in der 2. Generation der Spiele oder?
Ganz genau 😃.Phantom_773 schrieb:
Will haben aber Trainern darf man kein Pokémon klauen.Jules20 schrieb:Mein Bisasam @Phantom_773
Du musst noch mehr Mitglieder finden eh es ein Königreich wird oOsuperuschi schrieb:Cheffin, Eigentümerin, Königin
Morgen werde ich selbstgemachte crunshy chickenburger mit selbstgemachte burgersoße und selbstgemachten kartoffelspalten aus dem Backofen machen *.*superuschi schrieb:Man muss sich auch was gönnen, ist wichtig! Leider ist die Pizza alle
Mega lecker 😋🤤.suffel schrieb:Morgen werde ich selbstgemachte crunshy chickenburger mit selbstgemachte burgersoße und selbstgemachten kartoffelspalten aus dem Backofen machen *.*
Die kommen doch von alleine! Bin sowas wie eine gutesuffel schrieb:Du musst noch mehr Mitglieder finden eh es ein Königreich wird oO
Sowas machst du aus einem Backofen? 😱suffel schrieb:Morgen werde ich selbstgemachte crunshy chickenburger mit selbstgemachte burgersoße und selbstgemachten kartoffelspalten aus dem Backofen machen *.*
Übe schon mal deinen unterwürfigen Blick!Phantom_773 schrieb:@superuschi ist die Peitsche Schwingende herscherrin, die bald die Welt regiert