Guten Morgen :D
04.06.2026 um 12:16Ich rate Dir dazu es ganz sein zu lassen.superuschi schrieb:Wenn ich lange brauch um zu antworten dann ists zu voll
Bin auch hier jetzt raus.
Ich rate Dir dazu es ganz sein zu lassen.superuschi schrieb:Wenn ich lange brauch um zu antworten dann ists zu voll
Einen nachträglichen guten Morgen 😃Jules20 schrieb:Guten Morgen, ihr Lieben :sun:!
Hallo Souli 🤗Soulfire schrieb:Guten Morgen
Danke, danke. Hoffe du genießt die Freizeit 😃MetaLunaria schrieb:Ich wünsche' einen schönen freien Tag, oder eben keinen, dann einen guten Arbeitsta
Die einen schönen Rest vom Tag 😃Moabiterin schrieb:Allen anderen einen schönen guten Morgen ☕☕☕☕🌞
Hab grad vorhin jemanden gesehen, die hatte glaub welche. Die waren riesig und da sie außerdem total in ihr Handy vertieft war und ohne sich umzuschauen plötzlich die Strasse überquert hat (nicht an einem Zebrastreifen oder so), hätte ich sie beinahe überfahren und als ich eine Vollbremsung gemacht habe, hat sie gemerkt, daß da was ist und mich angeschaut als ob ich von einem anderen Stern wäre. 🤦🏼Jules20 schrieb:Ich fände schalldichte Kopfhörer cool, bei denen man gar nix mehr hört 😂🤣
Da sehe ich genug Leute, die nichtmal Kopfhörer brauchen um nichts mitzubekommenMickelangelo schrieb:Hab grad vorhin jemanden gesehen, die hatte glaub welche. Die waren riesig und da sie außerdem total in ihr Handy vertieft war und ohne sich umzuschauen plötzlich die Strasse überquert hat (nicht an einem Zebrastreifen oder so), hätte ich sie beinahe überfahren und als ich eine Vollbremsung gemacht habe, hat sie gemerkt, daß da was ist und mich angeschaut als ob ich von einem anderen Stern wäre
Dankeschön! Guten Morgen ☕ und ich wünsche auch allen einen schönen Tag @all 🌞👋🏻🌞EnyaVanBran schrieb:Guten Morgen @LL und schönen Tag 🌞
Danke dir auch 🙂EnyaVanBran schrieb:und schönen Tag 🌞