Abendlounge
27.06.2026 um 22:06Die kenne ich auch noch nicht.Mickelangelo schrieb:Das Waldmeister sieht aber auch gut aus.
Gibt es bei Rewe, aber man muss schnell sein, die sind ständig vergriffen.OutofOrder schrieb:Die kenne ich noch gar nicht
Die kenne ich auch noch nicht.Mickelangelo schrieb:Das Waldmeister sieht aber auch gut aus.
Gibt es bei Rewe, aber man muss schnell sein, die sind ständig vergriffen.OutofOrder schrieb:Die kenne ich noch gar nicht
Ab morgen wird es weniger.....superuschi schrieb:Versuche zu schlafen aber bin nur am schwitzen... 🥵
.... ja... ich hab eben lauwarm geduscht und nicht abgetrocknet...superuschi schrieb:will aber jetzt schlafen! :cry:

Und trotzdem gleich mumifiziert 🤣OutofOrder schrieb:ich hab eben lauwarm geduscht und nicht abgetrocknet...
Ich drücke dir die Daumen!OutofOrder schrieb:Wenn das Gewitter kommt kann ich vielleicht lüften
Och, ähm.... 🤷🏼 ?superuschi schrieb:weit entfernte Blitze. Blitze sind tiefer als Wetterleuchten, oder?
Hat es wenigstens ein bisschen gebracht? Kannst du lüften?zaramanda schrieb:Hier schon wieder vorbei
Ich weiß nicht warum aber der hat es mir angetan.OutofOrder schrieb:Brennessel -Zitrone kling ganz gut 😊
Die Zitrone da drin erinnert halt an Sommer😄superuschi schrieb:weiß nicht warum
Ich muss mein Gewitter offenbar mit @Chewbacca2 teilen, hoffentlich bleibt genug für meinen Ort. ....den Rest schicke ich dann an @Schwarzlicht 😂superuschi schrieb:alle hoffen auf Gewitter 🤣
Die schmeckt man leider nicht raus :(OutofOrder schrieb:Die Zitrone da drin erinnert halt an Sommer😄