Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 10:24
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ist bestimmt nur eine Phase 😄
Nein das ist für immer *_*


melden

Abendlounge

gestern um 12:20
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ist bestimmt nur eine Phase 😄
Hahahaha ja bitte! 🤣


melden

Abendlounge

gestern um 12:57
Ihr lieben, und Gary... Ich bin weg, müde, warm, zu nix zu gebrauchen. Also Augen zu und wech 👋


melden

Abendlounge

gestern um 12:59
@superuschi
Für only Fans dürfte es noch reichen.
*Schnell weg kriechen*


melden

Abendlounge

gestern um 13:00
@GaryB.Schnecke

Dürfte es NOCH reichen?

Salz, jemand bringe mir 5kg Salz!


melden

Abendlounge

gestern um 13:02
@superuschi
Ja wegen Bewegungen.
Oder selbst dazu schon zu schwach?


melden

Abendlounge

gestern um 14:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bissl Abwechslung tut immer gut!
Das finde ich auch.
Ich mag auch gerne Haferflocken und Joghurt mit Obst zum Frühstück.


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 14:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich mag auch gerne Haferflocken und Joghurt mit Obst zum Frühstück.
Mit ein wenig Muesli dazu sage ich auch nicht nein. :) Alternativ auch Fruchtquark.


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 14:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mit ein wenig Muesli dazu sage ich auch nicht nein.
Ja lecker!


melden

Abendlounge

gestern um 18:57
Rise and shine mittwochskindas ☀️ 🌊 🧊 🍦 🧊 🍦 habt einen hoffentlich (ungeschmolzenen) angenehmen feierabend, freien tag und denkt daran bald ist Wochenende. *____*


melden

Abendlounge

gestern um 20:02
Guten Abend ihr lieben und bösen


melden

Abendlounge

gestern um 20:05
Guten Abend


melden

Abendlounge

gestern um 21:04
Hey ihr Hübschis ❤️😘


melden

Abendlounge

gestern um 21:07
Juhuuu die @EnyaVanBran ist da!


melden

Abendlounge

gestern um 21:09
@GaryB.Schnecke
Deine überschwängliche Freude ist ein wenig unheimlich Oo Du bekommst weder meine Nieren noch meine Leber ☝️


melden

Abendlounge

gestern um 21:10
Ihh Leber :{


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:11
@EnyaVanBran
Ich habe möchte nur einen Kuss.

mdchen-kuss-afrikanischen-achatina-schne


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:16
@GaryB.Schnecke
Schleimer :schleimer:


melden

Abendlounge

gestern um 21:17
*@PitBo vollschleime*
Guten Abend.


melden

Abendlounge

gestern um 21:19
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Ich habe möchte nur einen Kuss.
Von mir gibt's keinen ☝️
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ihh Leber
This :{


melden