Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

17.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 18:37
@F.F.K.

Hahahaha und wirken sie? 🤣

melden

Abendlounge

um 18:42
Unbenannt 6

melden

Abendlounge

um 18:49
@F.F.K.

Hallus? 🤣

melden

Abendlounge

um 19:14
Guten Abend ihr Hübschen

melden

Abendlounge

um 19:16
Guten Abend

melden

Abendlounge

um 19:22
was steht heute Abend noch so an? Ich bin echt k.o. diese Wärmer hier im Rhein/Main-Gebiet macht mich draußen schon fertig aber hier im Dachgeschoss ist Endgegner.

melden

Abendlounge

um 19:25
@Dini1909
Dachgeschoss ist krass.
Und sehr heiss.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:31
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Dachgeschoss ist krass.
Und sehr heiss.
Kann mich nicht beklagen, aber ich habe auch die Fenster abgeklebt. Das macht was aus.

melden

Abendlounge

um 19:32
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Dachgeschoss ist krass.
Und sehr heiss.
könnte es noch steigern mit den Punkten

- Südseite
- schlecht bzw gar nicht isoliert
- aber Rollläden an allen Fenstern vorhanden bis auf das Dachfenster, da klebt eine Sonnenschutzfolie und einen Innenrollo.

Aber ja ich hab eine Innentemperatur von ca. 27-29,5 Grad, draußen sind es im Schatten 35 Grad , in der Sonne aktuell noch 39 Grad :D (aber da knallt jetzt gerade die Abendsonne drauf)

melden

Abendlounge

um 19:33
@Dini1909
Außenrollos?

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:34
Zitat von F.F.K.F.F.K. schrieb:Außenrollos?
Ja, dicke Rollläden eben... keine Ahnung wie man zu denen sagt. Die sind aber alle unten...

melden

Abendlounge

um 19:35
@Dini1909
Und dann trotzdem so hohe Temperatur. oO Hattest du Fenster auf?

melden

Abendlounge

um 19:41
@F.F.K.
nein, es heizt sich ultra schnell auf. das war leider schon immer so, hab als Kind schon einmal im dachgeschoss hier oben gewohnt, wie mein bruder dann größer wurde hat er sich die etage ausgebaut und ich bin in den Keller gezogen und hab mir diesen komplett ausgebaut. Jetzt ist mein Bruder ausgezogen und ich bin nach oben gezogen weil einfach mehr Platz ist, bessere Netzabdeckung und auch das Bad ist besser, da ist das eigenständiger nutzen kann und im Keller hin und wieder auf Hilfe angewiesen war.

Also alles Pro und Contras - aber im aller größten Notfall kann ich in meiner alten Wohnung im Keller noch das Feldbett aufschlagen.

melden

Abendlounge

um 19:42
Rise and shine ☀️

melden

Abendlounge

um 19:48
@Bumfuzzle

Hier sollte nix scheinen. Außer der Mond 🥵

So ihr lieben. Alles gut? @Dini1909 Ventilatoren aufstellen? @F.F.K. PDF gedruckt, ausgefüllt, eingescannt und abgeschickt?

3x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:51
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@F.F.K. PDF gedruckt, ausgefüllt, eingescannt und abgeschickt?
Lass mich damit zufrieden. Kurz nachdem ich das Mistding endlich ausgedruckt bekommen habe, meldete sich ein anderer Orthopäde und konnte mir ein Termin für morgen geben, vollkommen ohne drecks pdf.-Dokument.

melden

Abendlounge

um 19:52
@F.F.K.

Das PDF war für den Orthopäden? Was sollen das? 😱

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 19:52
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das PDF war für den Orthopäden? Was sollen das?
Erstkontaktformular

melden

Abendlounge

um 19:53
@F.F.K.

Risikohaftungsausschluss 🤣

Sowas kann man ja nicht innder Praxis machen, nein, immer schön kompliziert!

melden

Abendlounge

um 19:55
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ventilatoren aufstellen?
das hab ich schon zum Glück hab ich mir im März drei Ventilatoren gekauft, so Turmdinger, ohne geahnt zu haben, wie Wertvoll mal die Dinger werden.

melden