Abendlounge
06.07.2026 um 22:27Dafür gehen die Wasserpistolen mit Ladeakku, für den extra weiten Schuss :Dsuperuschi schrieb:Umsetzung extrem mangelhaft 🤣
Dafür gehen die Wasserpistolen mit Ladeakku, für den extra weiten Schuss :Dsuperuschi schrieb:Umsetzung extrem mangelhaft 🤣
Sowas gibt es? Ich habe immer den Gartenschlauch genommen. Gewinngarantie ❤️MetaLunaria schrieb:Dafür gehen die Wasserpistolen mit Ladeakku, für den extra weiten Schuss :D
Angst weniger, eher Ekel!GaryB.Schnecke schrieb:Gab es bei euch ein Spielzeug vor dem ihr Angst hattet?

Na klar, wenn 2 oder mehr Kinder mit riesigen Wasserkanonen auf dich Jagd machen...MetaLunaria schrieb:Zur Verteidigung?
GaryB.Schnecke schrieb:Gab es bei euch ein Spielzeug vor dem ihr Angst hattet?

Ich hab's geliebt!superuschi schrieb:Ich habe immer den Gartenschlauch genommen. Gewinngarantie ❤️
Limbo cool, limbo fineDini1909 schrieb:ich hasste das Spiel , wenn ich bei meiner Cousine war musste ich das immer spielen
Du hast dich einfach übelst erschreckt wenn du es berührt hast...superuschi schrieb:Hat dich das Ding angekackt?
Als ich ein Kind war, ja. Heute bitte nicht mehr, bin eine Frostbeule 🥶MetaLunaria schrieb:Ich hab's geliebt!
Wasserstrahl drüber springen oder Limbo!
Huhu Mr. Hasselhoff 👋PitBo schrieb:Limbo cool, limbo fine
Ev'rybody gets a chance
Come on and move your body down
Do the limbo dance
Okay. Ich kenne das gar nicht.Dini1909 schrieb:Du hast dich einfach übelst erschreckt wenn du es berührt hast...
Genau so ! :Y:PitBo schrieb:Limbo cool, limbo fine
Ev'rybody gets a chance
Come on and move your body down
Do the limbo dance
Ich hatte auch so ein ominöses Spiel.Dini1909 schrieb:Du hast dich einfach übelst erschreckt wenn du es berührt hast
Das ist egal! Das kann den Wert sogar steigern.GaryB.Schnecke schrieb:Er fährt also nur noch auf Felgen.
Richtig. Ich bereue das ich das damals alles abgegeben habe ☹️MetaLunaria schrieb:Richtig! Immer aufheben sowas