Abendlounge
Abendlounge
gestern um 19:01Abendlounge
gestern um 19:14Werde mich jetzt auch verziehen. Bin müde, alt und etwas crumpy heute.
Gute Nacht ihr lieben, schläft dann alle gut. Oder auch nicht, ist mir wurscht. Nachti ❤️
Gute Nacht ihr lieben, schläft dann alle gut. Oder auch nicht, ist mir wurscht. Nachti ❤️
Abendlounge
gestern um 19:29Abendlounge
gestern um 21:29Abendlounge
gestern um 23:20
Chubby Checker - The Twist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@krungt
@Lothric
@superuschi
@Soulfire
@Milchbübchen
@Bundeskanzleri
@Mickelangelo
@Jules20
Und alle die das lesen
Abendlounge
gestern um 23:23Und danach geht es gleich weiter:

Let's Twist Again - Chubby Checker
Externer Inhalt
Abendlounge
um 00:18@GaryB.Schnecke
und dann twisten wir weiter zu... :D

und dann twisten wir weiter zu... :D

Chubby Checker & Fat Boys - The Twist
Externer Inhalt
Abendlounge
um 00:29@F.F.K.
Und danach

Und danach

Upside Down
Externer Inhalt
Abendlounge
um 00:33Also wir..
Während @superuschi

Während @superuschi

Mike Krüger - 7 neue Autos nach Stettin
Externer Inhalt
Abendlounge
um 00:36Oder @superuschi fährt gerade

Mike Krüger - 120 Schweine nach Beirut (Na sowas!, 07.11.1984)
Externer Inhalt
Abendlounge
um 01:10@GaryB.Schnecke @superuschi 

West Bound And Down
Externer Inhalt
Abendlounge
um 06:45Halleluja, du kannst hellsehen! Heute bin ich alt, nicht ganz so müde und crumpy.Lothric schrieb:Schlaf gut. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. :)
Abendlounge
um 10:07Was??superuschi schrieb:Mein Chef hat mich alt genannt! Der arsch :(
Das bist du nicht.
Der ist doch nur neidisch.
So,-Der ist für diese Bemerkung so alt, so alt wurde nicht mal Methusalem,so alt sieht der aus.
Abendlounge
um 10:44@Soulfire
wir haben seit 4 wochen einen neuen kollegen, der ist seit 2 wochen mit hexenschuss krankgeschrieben, hat mir mein chef gestern erzählt. ich habe gefragt wie alt er ist und chef meinte "jünger als du" darauf meinte ich "hast du mich eben alt genannt?" und chef so "is jetzt nicht so schwer junger als du zu sein"... habe ihm gesgat wenn er das nochmal sagt kündige ich auf der stelle. der arsch hat gelacht :(
wir haben seit 4 wochen einen neuen kollegen, der ist seit 2 wochen mit hexenschuss krankgeschrieben, hat mir mein chef gestern erzählt. ich habe gefragt wie alt er ist und chef meinte "jünger als du" darauf meinte ich "hast du mich eben alt genannt?" und chef so "is jetzt nicht so schwer junger als du zu sein"... habe ihm gesgat wenn er das nochmal sagt kündige ich auf der stelle. der arsch hat gelacht :(
Abendlounge
um 11:06Abendlounge
um 11:45Ich mag deinen Chef. :lolcry:superuschi schrieb:wir haben seit 4 wochen einen neuen kollegen, der ist seit 2 wochen mit hexenschuss krankgeschrieben, hat mir mein chef gestern erzählt. ich habe gefragt wie alt er ist und chef meinte "jünger als du" darauf meinte ich "hast du mich eben alt genannt?" und chef so "is jetzt nicht so schwer junger als du zu sein"... habe ihm gesgat wenn er das nochmal sagt kündige ich auf der stelle. der arsch hat gelacht