Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

17.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 18:06
Guten Abend @all

melden

Abendlounge

gestern um 19:01
@GaryB.Schnecke

Auf was wartest du?

@Soulfire ❤️😘

Mein Chef hat mich alt genannt! Der arsch :(

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 19:14
Werde mich jetzt auch verziehen. Bin müde, alt und etwas crumpy heute.

Gute Nacht ihr lieben, schläft dann alle gut. Oder auch nicht, ist mir wurscht. Nachti ❤️

melden

Abendlounge

gestern um 19:29
@superuschi
Schlaf gut. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. :)

1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Abendlounge

um 06:45
Zitat von LothricLothric schrieb:Schlaf gut. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. :)
Halleluja, du kannst hellsehen! Heute bin ich alt, nicht ganz so müde und crumpy.

melden

Abendlounge

um 10:07
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Mein Chef hat mich alt genannt! Der arsch :(
Was??
Das bist du nicht.
Der ist doch nur neidisch.
So,-Der ist für diese Bemerkung so alt, so alt wurde nicht mal Methusalem,so alt sieht der aus.

melden

Abendlounge

um 10:44
@Soulfire

wir haben seit 4 wochen einen neuen kollegen, der ist seit 2 wochen mit hexenschuss krankgeschrieben, hat mir mein chef gestern erzählt. ich habe gefragt wie alt er ist und chef meinte "jünger als du" darauf meinte ich "hast du mich eben alt genannt?" und chef so "is jetzt nicht so schwer junger als du zu sein"... habe ihm gesgat wenn er das nochmal sagt kündige ich auf der stelle. der arsch hat gelacht :(

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 11:04
@superuschi
Der ist blöd.
Sowas sagt man doch nicht
☹️

melden

Abendlounge

um 11:06
@Soulfire

ach, ded kleene moppelchen darf das iwi :D ich bin ja auch frech zu ihm

melden

Abendlounge

um 11:19
@superuschi
Ach soo.
Dann ist das mehr etwas necken.😅

melden

Abendlounge

um 11:44
@Soulfire

jepp

melden

Abendlounge

um 11:45
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:wir haben seit 4 wochen einen neuen kollegen, der ist seit 2 wochen mit hexenschuss krankgeschrieben, hat mir mein chef gestern erzählt. ich habe gefragt wie alt er ist und chef meinte "jünger als du" darauf meinte ich "hast du mich eben alt genannt?" und chef so "is jetzt nicht so schwer junger als du zu sein"... habe ihm gesgat wenn er das nochmal sagt kündige ich auf der stelle. der arsch hat gelacht
Ich mag deinen Chef. :lolcry:

1x zitiertmelden