Abendlounge
Abendlounge
um 17:51@superuschi
Ich beschießen solange mit Spinnen, während Du deinen Tee schlürfen tuten tust.
Oder mit Kirschkernen, die machen mehr Aua.
Ich beschießen solange mit Spinnen, während Du deinen Tee schlürfen tuten tust.
Oder mit Kirschkernen, die machen mehr Aua.
Abendlounge
um 17:52Abendlounge
um 17:54Abendlounge
um 17:58@Soulfire
Aber wir brauchen jeden Mann äh jede Frau!
Und schicke Kleidung bekommst Du auch.
Original anzeigen (2,4 MB)
Aber wir brauchen jeden Mann äh jede Frau!
Und schicke Kleidung bekommst Du auch.
Original anzeigen (2,4 MB)Abendlounge
um 18:02@GaryB.Schnecke
Aha... Nein danke! Die Farben sind hässlich, der Schnitt inakzeptabel, das Essen katastrophal, die Arbeitsbescheinigung unmenschlich! Ich krieche nicht durch Schlamm, werde keine Kilometer laufen! Ich habe hart für meinen Schwabbelbauch gearbeitet, das lasse ich mir nicht nehmen!
Aha... Nein danke! Die Farben sind hässlich, der Schnitt inakzeptabel, das Essen katastrophal, die Arbeitsbescheinigung unmenschlich! Ich krieche nicht durch Schlamm, werde keine Kilometer laufen! Ich habe hart für meinen Schwabbelbauch gearbeitet, das lasse ich mir nicht nehmen!
Abendlounge
um 18:04ThisGaryB.Schnecke schrieb:Aber wir brauchen jeden Mann
ABGELEHNT*Richterhammer nehm und auf Tisch klopft.*
Abendlounge
um 18:05@superuschi
Ach komm schon, Du bekommst auch eine Medaille, vielleicht.
Und das Essen ist lecker!
Kohl und Salat.
Und lecker Kohlroulade nach Schnecken Art.
Ach komm schon, Du bekommst auch eine Medaille, vielleicht.
Und das Essen ist lecker!
Kohl und Salat.
Und lecker Kohlroulade nach Schnecken Art.
Abendlounge
um 18:07Abendlounge
um 18:10@GaryB.Schnecke
Nein, werdet ihr nicht! Kein Krieg! Krieg ist scheiße! Außerdem haben wir überall Salz ausgekippt 🤘
Nein, werdet ihr nicht! Kein Krieg! Krieg ist scheiße! Außerdem haben wir überall Salz ausgekippt 🤘
Abendlounge
um 18:12@superuschi
Wir Schnecken wollen auch kein Krieg, aber da ihr Menschen uns nicht mögt, muss es leider sein.
Wir Schnecken wollen auch kein Krieg, aber da ihr Menschen uns nicht mögt, muss es leider sein.
Abendlounge
um 18:14@GaryB.Schnecke
Okay, mach das. Was machen wir mit euch wenn wir in 10 Minuten fertig sind? Zum Nachbarn aufs Grundstück schmeißen? Übrigens, der bAut Salat an!
Okay, mach das. Was machen wir mit euch wenn wir in 10 Minuten fertig sind? Zum Nachbarn aufs Grundstück schmeißen? Übrigens, der bAut Salat an!
Abendlounge
um 18:19@GaryB.Schnecke
Schnecken ausstopfen? Das geht doch nicht! Nein, schnecken bleiben am leben! Aber ihr werdet umgesiedelt! Arktis oder so...
Schnecken ausstopfen? Das geht doch nicht! Nein, schnecken bleiben am leben! Aber ihr werdet umgesiedelt! Arktis oder so...