Abendlounge
gestern um 19:51Ich habe mich früher mal für den Beruf der Stewardess interessiert. Da muss man aber eine Mindestgröße haben die über der meinen lag.
Krass, ich dachte, für diesen Beruf muss man keine Mindestgröße haben.nairobi schrieb:Ich habe mich früher mal für den Beruf der Stewardess interessiert. Da muss man aber eine Mindestgröße haben die über der meinen lag.
Doch, denn man muss gut oben an die Schränke dran kommen. Die müssen ja während des Fluges geschlossen sein.Jules20 schrieb:Krass, ich dachte, für diesen Beruf muss man keine Mindestgröße haben.
Auf jeden Fall: Chillen ☺️Bumsuffle schrieb:Na Sonnenscheinkindas??? Was sagt das wochenende? Chillen oder Party??
Urlaub hatte ich von Montag bis Donnerstag. Dann hab ich nochmals im September und Dezember.Bumsuffle schrieb:Urlaub schon gehabt?
In Bawü gehen die Sommerferien bis zum 12.09. Wahrscheinlich nimmst Du danach Urlaub?Jules20 schrieb:September
Ganz genau!nairobi schrieb:
In Bawü gehen die Sommerferien bis zum 12.09. Wahrscheinlich nimmst Du danach Urlaub?Jules20 schrieb:September
Nein, nächstes Jahr wahrscheinlich wieder.Bumsuffle schrieb:@Jules20
Aaah also gut geplant. Geht es da wohin?