Abendlounge
um 21:16*Zu @superuschi schieben*Jules20 schrieb:Eine Lavaschnecke.
Ich bin ja immer relativ skeptisch gegenüber weißer Schokolade :D.Ich habe die immer gerne genascht.
@Jules20
*Zu @superuschi schieben*Jules20 schrieb:Eine Lavaschnecke.
Ich bin ja immer relativ skeptisch gegenüber weißer Schokolade :D.Ich habe die immer gerne genascht.
Ich bin schon hot, danke 🤣GaryB.Schnecke schrieb:
:lolcry: :lolcry: :lolcry:superuschi schrieb:
Ich bin schon hot, danke 🤣GaryB.Schnecke schrieb:
Ich muss so lachen. Ich glaube, meine Nachbarn weisen mich bald in die geschlossene Psychiatrie ein 🤣.superuschi schrieb:@GaryB.Schnecke
Wie gesagt, ich bin hot 🥵
Oder wir singen und dann hauen die Angestellten alle ab, weil sie uns nicht mehr hören können! :P:superuschi schrieb:@Jules20
Geilo, dann machen wir Irrenhouse Party und jagen Schnecken 🤣
Wenn ich singe bin ich ganz alleine! Und ich kenne die Horrorfilme um zu wissen dass ich NICHT alleine in der geschlossenen sein will!Jules20 schrieb:Oder wir singen
Ich will auch nicht alleine in der geschlossenen Psychiatrie sein 😢.superuschi schrieb:Und ich kenne die Horrorfilme um zu wissen dass ich NICHT alleine in der geschlossenen sein will!
Also besser nicht singen 🤣Jules20 schrieb:Ich will auch nicht alleine in der geschlossenen Psychiatrie sein 😢.
Das sollte ich wirklich besser lassen 😉💛.superuschi schrieb:
Also besser nicht singen 🤣Jules20 schrieb:Ich will auch nicht alleine in der geschlossenen Psychiatrie sein 😢.
Wir pflücken einfach Gänseblümchen und lachen irre 🤣❤️Jules20 schrieb:Das sollte ich wirklich besser lassen 😉💛.
Irre lachen kann ich voll gut 😂🤣!superuschi schrieb:
Wir pflücken einfach Gänseblümchen und lachen irreJules20 schrieb:Das sollte ich wirklich besser lassen 😉💛.