Abendlounge
Abendlounge
gestern um 21:28*an der Decke kriechen*
Guten Abend ihr lieben
Guten Abend ihr lieben
Abendlounge
gestern um 21:30Abendlounge
gestern um 21:41Zum Glück kaum mehr entzündet.Mickelangelo schrieb:Wie geht es den Äuglein? Haben sie sich erholt?
Ich rate jedem,nicht mal für ne Millisekunde so was zu tun.
Ich hatte riesiges Glück
Abendlounge
gestern um 21:42Abendlounge
gestern um 21:48Ich in dem Fall aber auch, weil ich zwei mal rein geschaut habe, als ich dachte, so hell kann es ja jetzt nicht mehr sein…. 🙄Soulfire schrieb:Ich hatte riesiges Glück
Abendlounge
gestern um 21:52Freut mich, dass du ein Pikachu 💛 fangen konntest.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Mein Tag war so naja, aber ich habe ein Pikachu gefangen.
Original anzeigen (3,7 MB)Abendlounge
gestern um 21:56Ich auch 😌. Das ist Meisterkapitän Pikachu.Lothric schrieb:@Jules20
Der Pikatchu ist ja mal mega. Ich liebe den Blick. :D
Abendlounge
gestern um 21:57Na ja…hmmm…die Spezialbrillen waren alle vergriffen…. Und ich dachte es kann ja nicht sooo hell sein, wenn die Sonne zu Dreiviertel verdeckt ist…. aber ich glaub ich hab zumindest keinen Schaden davon getragen 😎 hoffe ich zumindest… aber das hätte ich mittlerweile wohl schon gemerkt 🤔superuschi schrieb:Du doch nicht auch? 🤯
Abendlounge
gestern um 22:16Oh ja.Mickelangelo schrieb:Schaden davon getragen 😎 hoffe ich zumindest… aber das hätte ich mittlerweile wohl schon gemerkt
Das merkst noch am gleichen Abend.
Und da wird dann auch schon die Bindehaut etwas rot.
Ich hatte auch Wärmegefühl imAuge.
Und als erstes siehst du im Augenhintergrund bei geschloss Augen nochmals einige Zeit die Sonnenfinsternis.
Weil das Sehzenteum und die Sehnerven überlastet sind
Das Fatale,am Anfang merkt man vom Schaden nichts,weil diese ,ich glaub, Hornhaut,keine Schmerzrezeptoren besitzt.
Das kommt dann erst später.
Es ist wie bei der *Schneeblindheit.*
Und auch die Lichtempfindlichkeit
Sie ist bei mir zum Glück ausgeblieben.
Abendlounge
gestern um 22:20Mein erster Mann war Metallbauschlosser und er hat einige Schweißerlehrgänge absolviert. Da musste man auch einen Schutz für das Gesicht tragen. Er hat mal erzählt, dass er sich die Augen "verblitzt" hatte. Diese Flanme beim Schweißen ist ja auch sehr grell.Soulfire schrieb:Und als erstes siehst du im Augenhintergrund bei geschloss Augen nochmals einige Zeit die Sonnenfinsternis.
Abendlounge
gestern um 22:21Gleich zweimal????Mickelangelo schrieb:dem Fall aber auch, weil ich zwei mal rein geschaut habe, als ich dachte, so hell kann es ja jetzt nicht mehr sein…. 🙄
Ja,dass ist das Tückische.
Die gefährlicje Strahlung ist selbst da.nochnda
*Sage ich ,wo sich selbst nicht daran gehalten hat
😅