Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung der Zahnärzte

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Zahnpasta, Zahnärzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung der Zahnärzte

09.10.2017 um 22:59
ich persönlich hatte nie Angst vor der Zahnarztbehandlung sondern nur vor der Rechnung... Ich könnte mir vorstellen, dass man bewusst unsauber oder ungenau arbeitet...bzw. auf Zeit arbeitet...so dass es immer wieder neue potenzielle Baustellen entstehen können...ein Spiel auf Zeit. Kariesreste...Bakterien unter der Füllung...die sich über die Jahre zur Wurzel vorarbeiten...und schon ist eine Wurzelbehandlung notwendig...irgendwann ist der Zahn so bearbeitet und verbohrt...dass man ihn entfernen lassen muss und Zahnersatz notwendig wird...weil selbst eine Krone nicht hält...Tja...Geld Geld Geld.... Den Zahnärzte sind Unternehmer...das darf man nicht vergessen. Wenn die uns die Füllungen sauber machen und man sie ab und an erneuert...dann kann man unter Umständen damit alt werden. Bei mangelnder Pflege nützen natürlich die tollsten Pfüllungen und Versiegelungen nix. Ja ich denke die Zahnärzte arbeiten bei ihren liebsten Angehörigen sauberer und gewissenhafter. Die Leben von kranken Zähnen...

Anzeige
melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

10.10.2017 um 07:08
@menschenskind
Ich zitiere mich mal selbst

Beitrag von TunFaire (Seite 2)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung der Zahnärzte

10.10.2017 um 09:49
Best off!

Aus Wikipedia zitiert:

"Werbespots mit James Best, der die jeweils neuen Vorteile der Zahnbürsten demonstrierte, sollten sich über lange Jahre bewähren und machten aus Best „eine PR-Ikone, die mit wissenschaftlicher Seriosität für ein Wegwerfprodukt einstand“. Insbesondere das Key-Visual der durch eine Schwingkopf-Zahnbürste gedrückte, aber unversehrt bleibenden Tomate war effektiv und „visualisiert in idealer Weise den Hauptvorteil der Schwingkopf-Zahnbürste, nämlich Vermeidung von Verletzungen des Zahnfleisches bei der Zahnpflege“. 2002 starb der langjährige Darsteller Earl James Best 78-jährig an Krebs. Seine Rolle wurde mit neuen Darstellern fortgeführt."

Dr. Best gab die Bürste ab, weil regelmässiges Putzen nicht vor Krebs schützt.


Wer ist eigentlich so naiv, dass er/sie an Werbeaussagen glaubt? Noch jemand ausser @RahipBrunson ?


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

10.10.2017 um 12:01
"9 von 10 Zahnärzten empfehlen Colgate", ist wohl eher eine Marketingstrategie, als irgendwas anderes.


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

10.10.2017 um 17:55
Zumal es in diesem Land doch mehr als 10 Zahnärzte gibt... :troll:


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

10.10.2017 um 18:25
Da haben wir von der Verschwörung der zahnarztfrauen und den Dekoletees der Zahnatzthelferinnen noch gar nicht gesprochen


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

10.10.2017 um 18:29
das ist ne sehr löchrige Sache-/


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

10.10.2017 um 19:51
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:"9 von 10 Zahnärzten empfehlen Colgate", ist wohl eher eine Marketingstrategie, als irgendwas anderes.
Das hieß dann wohl im Klartext: 'Wir haben 10 Zahnärzten Geld angeboten, für uns zu werben, nur einer hat abgelehnt.'


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

10.10.2017 um 20:43
@Issomad
Ganz recht. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung der Zahnärzte

10.10.2017 um 21:10
Zitat von IssomadIssomad schrieb: Intemporal schrieb:
"9 von 10 Zahnärzten empfehlen Colgate", ist wohl eher eine Marketingstrategie, als irgendwas anderes.

Das hieß dann wohl im Klartext: 'Wir haben 10 Zahnärzten Geld angeboten, für uns zu werben, nur einer hat abgelehnt.'
Oder: Wir haben 50 Zahnärzte gefragt und uns die besten 10 Antworten rausgesucht :D


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

11.10.2017 um 18:29
wie bei der Bundestagswahl.

Wir haben einen gefragt der die Oma eines Zahnarztes kennt und die Antwort hoch gerechnet.


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

11.10.2017 um 18:31
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Da haben wir von der Verschwörung der zahnarztfrauen und den Dekoletees der Zahnatzthelferinnen noch gar nicht gesprochen
da bin ich beim falschen Zahnarzt, die Zahnatzthelferinnen bei meinem haben alle eine Figur wie 12 jährige Mädel.


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

12.10.2017 um 19:38
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich zitiere mich mal selbst
Du sollst dich nicht selber zitieren, sondern alle postings mitlesen, dann wüsstest, dass ein trolling war ...


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

12.10.2017 um 21:07
@IngwerteeImke
Wow, ich bin beeindruckt. Du hast nur zweieinhalb Tage benötigt um das festzustellen.
Ich verneige mich in Ehrfurcht

Hochachtungsvoll
TunFaire


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

12.10.2017 um 21:14
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wow, ich bin beeindruckt. Du hast nur zweieinhalb Tage benötigt um das festzustellen.
Ich verneige mich in Ehrfurcht
Ich habe in der Sekunde, wo es gepostet wurde gewusst, denn ich habe diesen Threadersteller erst hierher geholt und ich schreibe auch mit ihm täglich. Auch dieser Inhalt steht schon seiten davor, nur bist du damit beschäftigt mit billigen Polemiken Leute zu nerven, anstatt mal die texte der anderen zu lesen, was das mindeste wäre.


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

12.10.2017 um 21:17
@IngwerteeImke
Also, zumindest in einer Sache bist du mir zumindest ebenbürtig.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:damit beschäftigt mit billigen Polemiken Leute zu nerven
Und jetzt darfst du das letzte Wort haben.
;)


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

12.10.2017 um 21:24
Ich konnte die noch nie leiden. Muss morgen früh wieder hin. Dann lass ich mir erst ne Narkose geben und hau dem Penner dann die Zähne raus. Wenn er dann auch ein paar Treffer landet, tut's dank der Narkose auch nicht weh. Eigentlich nett von ihm!


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

13.10.2017 um 01:47
Zitat von RahipBrunsonRahipBrunson schrieb am 06.10.2017:"9 von 10 Zahnärzte empfehlen Colgate"
Wer ist denn so blöd und glaubt das?

Die Verschwörung bei Zahnpasta ist eine ganz andere:

Normalerweise würde es ausreichen wenn man mit ganz normalen Wasser seine Zähne putzt. Der Rest der Bakterienentfernung wird vom körpereigenen Abwehrsystem übernommen. Dadurch das die Zahnpasta allerdings die Bakterienentfernung übernimmt, bildet sich das körpereigene Abwehrsystem im Mundnasebereich zurück. Was dann zur Folge hat, dass Viren nicht mehr effektiv abgewehrt werden können.

Zahnpasta ist der größte Humbug, den man seinem Körper antun kann.


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

13.10.2017 um 08:25
@clownsnase
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Zahnpasta ist der größte Humbug, den man seinem Körper antun kann.
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Normalerweise würde es ausreichen wenn man mit ganz normalen Wasser seine Zähne putzt. Der Rest der Bakterienentfernung wird vom körpereigenen Abwehrsystem übernommen.
Na das glaub ich aber nicht. Wenn dem so wäre, hätten die Leute vor der Erfindung der Zahnpasta keine Zahnprobleme gehabt. Dann hätte die Zahnpasta auch nie erfunden werden müssen.

Aber anscheinend litten sogar Kaiser und Könige unter Zahnproblemen und schwarzen Zähnen. 
Oder irren sich da die Historiker? ;). Und warum lächeln die Menschen nie auf den gemalten Bildern? 


Das Problem an der ganzen Sache, ist doch am Ende der Zucker. Der verursacht die meisten Schäden am Zahn.
Ich vermute mal, wenn man von der Natur essen würde, wie einst die Steinzeitmenschen, würden die Zahnprobleme um einiges zurück gehen. Sicher bin ich mir aber nicht. Litten Steinzeitmenschen an Karies?


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

13.10.2017 um 10:37
Zitat von pattypatty schrieb:Aber anscheinend litten sogar Kaiser und Könige unter Zahnproblemen und schwarzen Zähnen. 
Das lag wohl eher daran, dass sie sich nie die Zähne geputzt haben. Klar, und Zucker greift die Zähne massiv an, da muss man natürlich gründlich putzen. Aber Wasser und Bürste reicht da völlig aus. - Schon mal überlegt, warum du morgens aus dem Mund riechst? Eben deshalb weil du kein Abwehrsystem mehr hast, dass im Mundbereich arbeitet. Und somit bist du auch wesentlich anfälliger für sämtliche Viren die dort ankommen.


Anzeige

1x zitiertmelden