Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung der Zahnärzte

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Zahnpasta, Zahnärzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung der Zahnärzte

13.10.2017 um 10:57
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Schon mal überlegt, warum du morgens aus dem Mund riechst? Eben deshalb weil du kein Abwehrsystem mehr hast, dass im Mundbereich arbeitet. Und somit bist du auch wesentlich anfälliger für sämtliche Viren die dort ankommen.
Hast du denn für diese steilen thesen irgendeiene Quelle?

https://www.test.de/Zahnpasta-im-Test-4607097-0/ ....hier einiges zum Sinn von Zahnpasta.

Ein verminderter Schutz gegen Viren ist M.E. einfach Blödsinn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

13.10.2017 um 11:36
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ein verminderter Schutz gegen Viren ist M.E. einfach Blödsinn.
Der Beweis, dass das Abwehrsystem nicht mehr vernünftig arbeitet, ist der, dass man Morgens aus dem Mund riecht. Das hat nämlich die Ursache, dass der antibakterielle Schutz der Zahnpasta vergangen ist, und dein eigenes Abwehrsystem nicht eingreift, da es sich gewöhnlicher Weise auf die Außeneinwirkung verlässt.


2x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

13.10.2017 um 12:00
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Der Beweis, dass das Abwehrsystem nicht mehr vernünftig arbeitet, ist der, dass man Morgens aus dem Mund riecht.
Eigentlich ist es normal morgends aus dem mund zu riechen. Wir speicheln nachts weniger, was zu geruch führt und zwar unabhängig davon, ob wir eine antibakterielle zahnpasta nutzen oder eine "normale" oder gar keine. Selbst menschen, die sich die zähne gar nicht putzen, riechen nach dem schlafen stärker aus dem mund, als sonst. So ist das eben, wenn wir den ganzen siff nicht regelmäßig über den speichel schlucken, sondern es nachts nahezu ungehindert "gammeln" kann.
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Und somit bist du auch wesentlich anfälliger für sämtliche Viren die dort ankommen.
Wenn man bedenkt, dass der mund nur EINE mögliche infektionsstelle von vielen ist, ist das schon recht merkwürdig solch eine aussage zu treffen. Es kommt nahzu nie vor, dass die viren ausnahmslos über den mund ihren weg in unseren körper finden. Augenwischen, nase reiben, über die nase einatmen und offene wunden sind da wohl entscheidendere wege für viren. Daher ist es relativ unwahrscheinlich, dass eine gesunde mundflora auch nur ansatzweise vor viruserkrankungen schüzt. Vor virus- und pilzerkrankungen, die sich auf den mundbereich beschränken sicherlich, aber bspw eine erkältung wird dich sowohl mit gesunder als auch mit nicht intaktem mundabwehrsystem erwischen.

Einzig die bakterienbesiedlung ändert sich, was aber bei regelmäßigem putzen eh hinfällig ist.


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

13.10.2017 um 12:27
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Der Beweis, dass das Abwehrsystem nicht mehr vernünftig arbeitet, ist der, dass man Morgens aus dem Mund riecht.
Du meinst die Neandertaler hatten morgens keinen Mundgeruch? :-)))


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

13.10.2017 um 15:35
Zitat von gastricgastric schrieb:bspw eine erkältung wird dich sowohl mit gesunder als auch mit nicht intaktem mundabwehrsystem erwischen.
es geht vor allem darum, dass sich durch das permanente äußerliche Einwirken von Antibakterium, das gesamte Immunsystem zurückbildet.


1x zitiertmelden

Die Verschwörung der Zahnärzte

13.10.2017 um 15:39
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Du meinst die Neandertaler hatten morgens keinen Mundgeruch? :-)))
hast schon mal einen Dinosaurier beim Zahnarzt gesehen?


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

13.10.2017 um 15:45
@clownsnase
ähhh ja. Ein Dino ist sogar Zahnarzt

http://www.dr-biedermann.com/


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

15.10.2017 um 21:13
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:es geht vor allem darum, dass sich durch das permanente äußerliche Einwirken von Antibakterium, das gesamte Immunsystem zurückbildet.
Zähne putzen ist zum einen eine innerliche anwendung und zum anderen lokal. Zudem werden nicht alle bakterien getötet und es gelangen immer wieder neue dazu (es sei denn man lebt in einem mit sagrotan gepuzten zimmer). Kritisch würde ich eher sehen, dass das ein oder andere antibakterielle zahncremchen auch die für die nahrungsaufnahme zuständigen "guten" bakterien abtötet. Es sei denn natürlich, du hast einen link, der anderes aussagt, dann rudere ich komplett zurück!!


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

15.10.2017 um 23:12
antibakterielles Zahncremchen ist bäbä


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

18.11.2018 um 10:46
Die Zahnärzte sind in Wahrheit die kleinen Grauen von Zeta Reticuli. Die putzen ihre Zähne nicht mit unserer Zahnpasta, sondern bekommen ihre Zahnpasta von ihren Heimatplaneten per UFO geliefert.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung der Zahnärzte

18.11.2018 um 11:57
@Sascha81
@clownsnase
@gastric
@TunFaire
@Balthasar70
@patty
@leakim
@IngwerteeImke
@flipperonline
@Chu
Als nun aber die Verschwörten
von den Aufgeklärten hörten,
dass sie Theorien pflegen,
die besagen, dass der Bregen ...(= Hirn)
Mist gebiert bei Tag und Nacht,
haben die sie ausgelacht... :D


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

18.11.2018 um 17:16
Ich habe ein interessantes Video von einem Zaharzt gesehen.

Er ist spezialisiert auf Zahnerhaltung und gibt verschiedene Tipps wie man seine Zähne möglichst lange erhalten kann.

Unter anderem eben Spezialisten aufsuchen und sich seinen Zahnarzt gut aussuchen. Auch dafür gibt er Tipps.

Er gibt auch Empfehlungen für die Zahnpflege. Aber eine besonders tolle Zahnpaste gehört nicht dazu, oder doch?

Ich benutze irgendeine Sensitive.. Und dann habe ich mal einen Test gesehen dass die günstigen besser abschneiden als die teure Elmex.



Allgemein sagen Zahnärzte dass die genaue Art der Zahnpasta nicht besonders wichtig ist.


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

18.11.2018 um 18:41
Solange man keine Lücken und schmerzen hat ist alles ok. Ich finde zum beispiel das mundgeruch und Körper geruch übertrieben stigmatisiert ist. Man sollte allerdings auch nicht stinken wie ein Bär oder eine Hyäne aus dem maul.


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

21.03.2020 um 18:27
Ich komme aus der Zukunft,
alle aufnahmen dieser behauptung das "9 von 10 Zahnärzte empfehlen Colgate " wurden gelöscht.
Es ist eine Verschwörung.


melden

Die Verschwörung der Zahnärzte

21.03.2020 um 19:03
@DUMBPEOPLE
Tu mal Lottozahlen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Es hat Riesenbäume gegeben!
Unterhaltung, 640 Beiträge, am 31.07.2022 von Thorsteen
antidepressant am 02.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 31.07.2022 »
Unterhaltung: Sind alle Vögel wirklich echt?
Unterhaltung, 276 Beiträge, am 01.05.2022 von Hailey25
Schnapspraline am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
276
am 01.05.2022 »
Unterhaltung: Die Dinosaurier Lüge
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 03.12.2021 von Alienp.
UnderBlackSun am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 03.12.2021 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: ISS alles Fake?
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 10.12.2019 von Spöckenkieke
DerBefeuchter am 24.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 10.12.2019 »