Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Unterhaltung, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 00:01
Über Johannes Paul den II sagte man, er könne 99 Flughäfen am Geschmack erkennen. Er küsste jedes mal nach der Landung den Boden des Landes. Aber wer will schon Papst werden?
Zölibat und Enthaltsamkeit. Was für eine Qual

Anzeige
melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 00:06
Papst ist schwierig.


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 01:27
Hey also ich bin angehende Chirurgin und ich liebe diesen Beruf .. könnte mir echt nix anderes vorstellen.. ist aber nicht jedermanns Sache an anderen rum zu schnippeln


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 01:39
Ziegenbockmelker.....und nebenbei geh ich auf Schicht...als Fahrkartenwiederaufbereiter.


1x zitiertmelden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 11:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ziegenbockmelker.....und nebenbei geh ich auf Schicht...als Fahrkartenwiederaufbereiter.
Und ehrenamtlich gehst Du nachts bestimmt Kühe umschubsen.


1x zitiertmelden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 17:02
Ausgebildeter KFZ Mechaniker Umschulung zum Hubschrauber Mechaniker. Ausbildung zum Fluglotsen begonnen . Dann 2 Jahre in der Klinik. Dort Englischdiplom gemacht. Heute fahre ich Lkw bin stiller Teilhaber einer Waschanlage und mache das was ich mag.Dank der Klinik gelernt auf mich zu hören und tun was ich will


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 19:56
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Und ehrenamtlich gehst Du nachts bestimmt Kühe umschubsen.
Schafe.....keine Kühe.


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 22:15
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Autoscooter-Rangierer.

Schiffschaukelbremser sucks.
ich seh da kein unterschied....


1x zitiertmelden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 22:17
Zitat von M11M11 schrieb:ich seh da kein unterschied....
Autoscooter geht sich mit Elektro, Rangierer hat Universalchip und Asi-Mucke.


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 22:20
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Schiffschaukelbremser
was hört der so für mucke?


2x zitiertmelden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 22:34
Zitat von M11M11 schrieb:was hört der so für mucke?
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schiffschaukelbremser in dritter Generation. Handwerk hat goldenen Boden :D
Da muss ich qualifizierte Fachkräfte ins Boot holen, bitte gestatte den Wortwitz.


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

06.12.2017 um 22:49
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:was hört der so für mucke?
Na was wohl!? Auf der Reeperbahn nachts um halb 2, ...oder wars um 4..keine Ahnung


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

07.12.2017 um 22:11
@ayAshi
ne vollkommen durchgefallen....so spät läuft nix mehr...

https://www.youtube.com/watch?v=crsX618eszM (Video: Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins 1954)


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

07.12.2017 um 23:27
@M11
die Sperrstunde is auch nich mehr das was sie mal war


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

08.12.2017 um 19:29
Staplerfahrer,
seit 27 Jahren...
A Traum :)


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

08.12.2017 um 21:04
Bier stinkt und klebt. :D


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

29.01.2018 um 00:49
@fionatjk

Bin Ingenieur für Biotechnologie und arbeite als Laborleiter an einer Hochschule. Forschung und Lehre mit genau den Topics die ich mag. Bin mega zufrieden. Vorher habe ich eine Ausbildung zum Informatikkaufmann gemacht und dann im Kundenservice eines Mobilfunkanbieters gearbeitet. War eigentlich auch cool, wollte aber mehr.


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

29.01.2018 um 05:37
@fionatjk
Nach gescheiterten Studium war ich Gebäudereiniger, Call-Center Agent und jetzt Chemikant. Erst Biotechnologie und nun Tanklager


melden

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

29.01.2018 um 09:02
Ornithologe


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.

29.01.2018 um 09:05
Ornithologe
also hat man dann mit vögeln zu tun... und ihnen zuzuschauen :troll:


Anzeige

melden