Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

17.01.2015 um 10:38
@Miss_Hippie
Wirklich 3D ist das aber nicht...

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

17.01.2015 um 10:40
@Kachellaa
nicht? Was soll das sonst sein?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

17.01.2015 um 10:45
@Miss_Hippie
Ich komm grade net auf das Wort, aber google mal nach 3D-Tattoos.
Bis auf die Hautfetzen ist da nichts 3D, m.M.n..

Hast Du Dir schon was stechen lassen?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

17.01.2015 um 10:46
@Kachellaa
biomechanical nennt sich das. Aber trotzdem erweckt es doch den Eindruck, das es "echt" ist im Sinne von etwas ist unter der Haut.
Das nennt man doch 3D :D

ps: nein ich hab gar keine Tattoos.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

17.01.2015 um 10:49
@Miss_Hippie
Wenn's 3D ist sieht es doch aus, als ob es "auf" der Haut ist.

Hast Du vor, Dir eins stechen zu lassen?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

17.01.2015 um 10:52
@Kachellaa
3D heißt für mich, das es eine optische Täuschung ist. Ob es unter oder über der Haut ist, spielt keine Rolle.

Ich wollte mir ein Scarification machen lassen, aber mittlerweile bin ich wieder weg davon. Man wird auch nicht jünger ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

17.01.2015 um 10:52
@Miss_Hippie
Für sowas ist man nie zu alt. 😼


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

17.01.2015 um 10:54
@Kachellaa
ja das mag sein. Aber für MICH passt es einfach nicht mehr.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

17.01.2015 um 15:04
@Miss_Hippie
Das ist ein Argument. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

12.03.2015 um 08:15
huhuuu^^
ich habe auf meinem dekollete eine "asia-bild" in schwarz-weiß:
rechts ist ein koi mit viele wellen und links ein fächer mit kirschblüten-
beides verbindet wind und einpaar blütenblätter :)
außerdem habe ich ein nasenpiercing mit kleiner perlenkugel.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.04.2015 um 03:04
Jupp 5 einzelne und den kompletten Rücken 👍


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.04.2015 um 13:40
Ich liebe Tattoos, egal ob an Mann oder Frau, wenn sie schön gestochen und dem Körper angepasst sind.
Ich selber hab nur meinen Rücken, den rechten Arm (worauf der Oberarm noch ausgemalt werden muss) und ein kleines Herz am linken Arm. Alles ziemlich Old School gehalten.
Weiteres ist nie auszuschließen....
Piercing nur an der Oberlippe, ganz unauffällig.
Ach und zwei Tunnel 12 mm re. und li. .


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

21.04.2015 um 17:13
drei Piercings,8 tattoos (Schwarz,Handruecken,Arm & Brustkorb :))


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

07.05.2015 um 19:15
Ich hatte mir für ne kurze zeit mal ein augenbrauen piercig gestochen hat sich aber entzündet und wurde von anfang an abgestossen dann musste ichs leider wieder rausnehmen, stechs mir nach der ausbildung aber wieder nach :D meine tunnel hab ich auf 14 erhöht und ein zungenpiercibg hab ich mir in der zwischenzeit auch gestochen :D alles schon monate her aber dachte ich geb mal ein update xD wenn ich denn endlich mal die kohle dazu hab kommt auch endlich mal erstes Tattoo an die reihe.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

19.10.2015 um 21:14

Mein erstes, völlig versautes Tattoo.


Meine wunderschöne Nase mit Septum und Sietenpiercing (ka ob das einen speziellen Namen hat) und linkes Ohr. Am Rechten befinden sich 3 Ohrlöcher und nur ein einziger 10mm Tunnel. Dort kommt bald ein viertes Ohrloch hin, neben dem Tunnel hin.




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

19.10.2015 um 21:24
Ich habe mich 1984 tättowieren lassen. Bei "tattoo-Rene´" in Heerlen (NL).
Zu dieser zeit war das noch nicht schicki-in sondern eine entscheidung für´s leben mit einem geschmäckle.






@Zerox

Aber wenn ich die narbe auf deinem arm sehe habe ich tränen in den augen. (drück dich als freund)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

19.10.2015 um 21:25
Ohje @aero
Das tut mir Leid.
Ich wusste, ich hätte das Bild schneiden sollen.

*drückt dich zurück*
Mach dir keine Gedanken oder Sorgen um mich. Mir geht es gut :)

Ich hoffe dir auch!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

19.10.2015 um 21:32
@Zerox

Ja, danke es geht mir gut.
Aber schneide das auch bitte in zukunft nicht raus. Es entstellt dich nicht. Es ist ein teil von dir und deinem leben den du (gott sei dank) aus eigener kraft geschafft hast. (So stelle ich mir das auf jeden fall vor nachdem ich schon verschiedene male von deiner bewegenden geschichte gelesen habe.) :) :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

19.10.2015 um 21:36
@aero

Ich habe eine Mutter die zum Glück zum richtigem Zeitpunkt kam und mir geholfen hat. Ohne sie wäre ich auch wirklich aufgeschmissen gewesen.
Ich habe einen guten Freund der für mich da ist @MysteriousFire *winkt*

Und ich habe ziemlich unerschöpflichen Glauben in mir, dass alles besser werden kann und lass' niemals den Kopf hängen. Das hat nämlich keinen Sinn :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

19.10.2015 um 21:38
@Zerox



Das tut mir ehrlich gut solche optimistischen worte von dir zu hören... :wein: :)


Anzeige

melden