Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:14
Wenn man seiner Frau verbietet sich tattoowieren zu lassen, dann hat man wahrlich ganz andere Probleme in der Beziehung als das schlichte Tattoowieren, das stimmt wohl!

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:18
lol ich denke dieses vert in bädern besteht immer noch...ich will ja nicht in japan leben sondern nur einen japanischen tättoowierer haben!;)
ich mahc mich dann wieder ungebadet vom acker!xD

uhh snake bites,ich fand die auch mal schön aber heutzutage hat das jeder 2. und schlecht gestochen noch dazu...das kommt vom ganzen emochickwahn...
auch bei peircings muss man drauf achen das sie einem stehn,sie betonen ja gewollt oder ungewollt diverse körperteile...und wenn ich shconmal kleine lippen habe und mir da irwie noch 2 peicings reinquetsche die gerade noch so platz haben..ja prost
oder was noch besser als kommt manche die nicht gerade da stubsnäschen haben mit nem nasenring ...wuooa deshalb hab ich ma gesagt ich lass die flossen von piercings!xD

joa bandmotive...wäre für mich jetzt auch ein no go...eher würde ich ma den namen meiner wow elfe aufn arsch tättoowieren lassen!xD
sry ist so!xD


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:21
Naja, Logos sind eben sone Sache. Wenn man damit nichts verbindet und nur drauf hat, weil man die Musik geil findet ist es schon schwachsinnig. Aber solange man sich eben nichts offensichtliches wie das Tokio Hotel Logo tattoowieren lässt, welches jeder dritte erkennt, dann kann man schon sagen: "Wenn ich damit mehr verbinde als die Musik und es sowieso nicht so bekannt ist, warum nicht?"


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:25
uhh ahh da weckste erinnerungen...hab neulich so ein kleinen zwerg geshen mit dem erwähnten logo im nacken...grausam...die war bestimmt nicht älter als 15!O.o wenn überhaupt! da fragt man sich was die für eltenr hat...sowas ist das absolutoo no go unter den tattoos!xD
naja da hatse schon recht,ich hätte dann eine art motiv genommen das an das bandlogo erinnert oder halt zur not selbst eins gezeichnet falls sowas nicht beim tattoo laden deiner wahl vorhanden ist!xD
nur direkt das logo,joa für mich nicht.^^


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:28
Naja, man muss ja auch die Geschichte kennen. Mich erinnert die Musik eben an eine sehr schöne Zeit. Ist übrigens auch keine bekannte Band wie Tokio Hotel, ausserdem bin ich auch keine 15 mehr.

Ist also nichts offensichtliches. Mehr ein Tribut, kleines Gimmick an die Band und eine schöne Erinnerung.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:30
Ah, etwa so wie das hier:

http://sleevage.com/wp-content/uploads/2007/12/cassadaga_bright_eyes_500.jpg (Archiv-Version vom 15.11.2008)

Eine meiner Lieblingsbands und eben ein Bild, was man nur erkennt, wenn man es eben kennt. Ist nichts was man sofort mit der Band verbinden würde, oder? So wie sagen wir mal Schlagringen bei den Hardcore-Hörern. Verstehst du?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:32
ja du hattest ja erwähnt das du das tättoo mit erinnerungen an eien schöen zeit verbindets ,dann geht eh jede art von tattoo ich hab auch sowas ,bei mir ist das ein roter schmetterling,der wird auch noch platz auf meinem körper finden zur gegebenen zeit!xD und mit dem nötigen geld!xD das wir ddann ein tribut an meien seelenschwester!;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:35
ja die band kannte ich jetzt auch noch nicht!sieht aber ned schlecht aus..erinnert mich irgendwie an die camel zigarettenschachtel !xDD lol
ich hätte da allerdings nur den äusseren rand genommen,das "schlagring"motiv mit der schrift drinne ..das fänd ich irwie cool!xD


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:37
Aye, ich würde mir nie etwas tattoowieren, was mich nicht widerspiegelt. Ich könnte dir ja erklären, was das für ein Symbol ist und was es eigentlich bedeutet, aber das würde den Rahmen sprengen.
Deswegen sage ich auch immer, dass es keine Bedeutung hat, sondern nur schön aussieht, wenn mich jemand fragt. Es hat eben eine tiefere Bedetung als vorher angenommen. Das Symbol ansich, in seiner ursprünglichen Bedeutung und dann noch meine emotionale Bindung dazu...

Eine Musik, die einen an eine schöne Zeit erinnert, die man dann in forme eines Symboles auf die Haut tattoowieren lässt, finde ich nicht verwerflich. Finde da ganz normale Sterne irgendwie blöder, die sagen ja nichts aus, hat auch jeder dritte. Dieses Symbol ist selten zu sehen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:39
Das Motiv würde ich mir eventuell in veränderter Form auf die Schulter machen lassen. Ich nehme mal an, dass der Stern im Hintergrund der Stern von Bethlehem ist und dar ich freier Christ bin, hätte das für mich wiederum nicht nur die Bedeutung, dass ich auch mit dieser Musik schöne Zeiten hatte, sondern eben auch an Gott glaube und der Stern von Bethlehem eben ein Symbol für die Ankunft Jesus'.

Sowas meine ich eben. Klar kann man sagen: Öh Bandmotiv, wie langweilig, unkreativ aber Tribals, Chinatattoos, Kois, Schlagringe, Sterne, Arschgeweihs sind auch nicht kreativ ;)
Solange es einem gefällt!


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:42
naja für manche bedeuten halt sterne was!xD im grunde kann eh kein aussenstehender je die richtige bedeutung und den sinn nachvollziehen wieso man gerade das motiv auf der haut trägt,als eben derjenige der es selber machen lassen hat.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:42
@Kayleigh:
Verbieten würde ich niemandem nichts. Nicht mal meinen Kindern. Sie müssten ja mit dem Zeug rumlaufen.

Meine Liebste hat eine heftige Abneigung gegen Tattoos: Ihrer Meinung nach höchstens etwas, was Seeleute im Suff machen lassen, oder Strafgefangene aus Langeweile.
Ganz so krass sehe ich das nicht, für mich sind Tätowierte keine Asozialen.
Als ihre Freundin mit Nippelpiercings ankam, gab es einen Aufstand, den man bei günstigen Windverhältnissen bis Flensburg hätte hören können. SELF-MUTILATION!!!!
Ich fand die Dinger nicht ganz so schlimm.

Wahrscheinlich sind wir altmodisch und stockkonservativ. Wir würden nicht mal Ohrringe tragen. Alte Leute halt.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:43
nun ich würde gott und das christentum eindeutig trennen...lol die kirche hat nämlich am wenigstes mit gott am hut!;) nur mal so am rande....


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 11:45
Deswegen nenne ich mich auch "freier Christ". Ich gehe weder zur Kirche, noch würde ich mich als evangelisch oder katholisch bezeichnen. Von daher ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 13:00
Ich habe eins am Bauch. Die chinesischen Schriftzeichen für Ich liebe dich. Eine Originalzeichnung von meiner jüngeren Tochter. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht fett werde. Sonst habe ich dort irgendwann eine Schriftrolle ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 13:31
Na gut, wenn ein Angehöriger das Schriftzeichen eindeutig bestimmt, okay. Was aber, wenn der Tätowierer ein Scherzkeks ist und das steht "Schlampe" oder Schlimmeres?
Ich bin mir in China-Restaurant auch nicht sicher, ob da vielleicht an der Decke steht: Hochverehrte Landsleute, bitte geht im Interesse Eurer hochgeschätzten Gesundheit in ein anderes Restaurant. Hier gibt es nur minderwertige Abfälle für verachtenswürdige Langnasen mit zuviel Geld.


Was Piercings angeht:
Mutter Natur hat meinen Körper mit genügend Löchern ausgestattet, um störungsfrei zu funktionieren. Nachbesserungen sind nicht nötig.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 13:31
Beides und auch nicht abgeneigt davon!
Tattoos allerdings nur an stellen die ich im sommer auch leichtbekleidet noch verdecken kann, sprich bei kurzer Hose und Tshirt sollte man sie mMn nicht sehen!


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 13:34
@ Doors
Nein nein, das steht schon das, was da stehen soll!

@ König_Rasta
Genauso sehe ich das auch!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 13:45
/dateien/uh45573,1215776751,rocky-der-irokese


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 13:55
Entweder bist Du ein Seemann, oder ein Schwuler!
Es liegt hier niergends ein Schiff vor Anker, als wird die Wahl doch ziemlich eng!


Anzeige

melden