Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 14:02
Doors war sogar mal Seemann bild ich mir grade ein iwo gelesen zu haben! :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 14:17
Nee, Hafenarbeiter, das ist zwar so ähnlich, aber doch ganz anders.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 14:20
Doors,

somit haste bestimmt auch nen dicken Bizeps, auf dem man sich nen schönen Kühlschrank oder so stechen lassen kann.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 14:38
Naja, eigentlich hab ich nichts gegen Tatoos und ähnliches.
Süss find ich immer die Kleinen, wie sie auf die bunten Onkel reagieren.
Und bis auf einen Eichelring könnte ich mir auch alles vorstellen zu machen.
Aber grosses Bedürfnis danach verspür ich momentan nicht.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 15:04
Für mich gehören die zwei Bildschä zu mir (eventuell kommt sogar noch was dazu !), ich habe mich bewusst für diesen Körperschmuck entschieden. Lustig fand ich beinm Stadtfest, dass ich von so nem Kerl angesprochen wurde, der mit Airbrash Tattoos für das entfernen mit Laser warb *ggg*


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

11.07.2008 um 15:24
Beim linken Beckenknochen hab ich einen Drachen, und in nächster Zeit lass ich mir im Genick meinen selbst gemachten Barcode stechen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

19.07.2008 um 17:54
ich habe drei tattoos un zwei pircings und keines möchte ich missen ich hab mich bewusst dazu entschieden und es nie bereut


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

19.07.2008 um 18:08
wenn man es machen läßt weil es der eigene wunsch ist hexe, wird es mit sciherheit auch immer gefallen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

20.07.2008 um 13:43
Yo,hab ich.

Ein Zungenpiercing.
5 Chinesische Zeichen an der Unterseite des linken Oberarms.
Und bin immernoch dabei ein Motiv zu finden für die rechte Seite, will das es unter der Brust anfängt und runter bis zur Leiste geht, finde aber keines was mir gefällt um es mit stechen zu lassen.
Deshalb warte ich und nimm nicht ein x beliebiges.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

20.07.2008 um 13:56
Ich wollte mir mal den kompletten Arm voll machen lassen. Von der Schulter bis ans Handgelenk. Spiele noch immer mit dem Gedanken. Wenn schon denn schon. Aber ich lass mir das noch durch den Kopf gehen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

20.07.2008 um 14:50
Ich wollte mir einen Lila Affen auf den Arsch tätowieren lassen,ein total abgefahrenes Vieh das ich als Graffito an der Berliner Mauer fand.
Plötzlich fing jeder an sich pikern zu lassen und man wurde von Tribals und Arschgeweihen überrollt.
Schliesslich hab ich mir dann das Motto Naomi Kleins zu eigen gemacht...No Logo


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

26.07.2008 um 19:31
ich hab ein piercing und ich liebe es
und ich habe ein Tattoo und ich liebe es auch.

Ich finde oldschool tattoos einfach nur bildhübsch und hätte gern später auch noch eins oder mehrere ^^
aber erstmal abwarten, in welche berufsrichtung es denn so gehen soll ^^

Sleeve Tattoos finde ich bei Frauen sowie bei Männern auch wunderhübsch, wenn es schöne motive sind.

Tribals gefallen mir gar nicht, aber das ist einfach geschmackssache ^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

26.07.2008 um 20:23
Ich hab ein Tattoo am rechten Oberarm. Es soll einen yin-yang Sonne/Mond darstellen. Das Tattoo ist nun schon 15 Jahre alt. Da es ein Bild von mir selbst ist, trage ich es nach wie vor mit Stolz.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

26.07.2008 um 20:33
wenn ich eins machen lasse dan ein gigantisches kreuz über den ganzen rücken
vom steiss bis zum genick
natürlich richig gut verziert vllt wie stein mit inschriften oder so


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

26.07.2008 um 22:10
diese tribals drachen chinesischen Zeichen, wikingtattoos . man kann nur drüber lachen wieviele opferlämmer sich diese tattoos unter die haut jagen lassen, nur weil es mode ist, aber glauben "super-individuell" und nur "weil sie es wollen" gehandelt zu haben.

Sie blicken einander auf die ihre Körper die meist aus dem Leim gegehn ( weil ein tattoo lässt sich ja einfach stechen, Sport machen aber nicht ), und schauen sich verächtlich an. Weil der eine ein Arschgeweih hat, während der andere dem neuesten Schrei folgend, es mit nem Maori versucht hat.

Am witzigsten finde ich die chinesischen tattos, diese Zeichen. Ersten weiss kaum einer genau was das heisst, und ob es Doppeldeutigkeiten beiinhaltet, und zweitens weil diese Tattoos immer besonders vordergründig tattoowiert wurden, an ziemlich populärer Stelle wie Bauch, Unterarm/Handgelenk und Hals.



melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

27.07.2008 um 19:36
Ich finde man gilt als obercool wenn man "keine "Tatoos und kein Piercings hat :)

Und welche Frau sieht mit nem"Schlampenstempel" schon sexy aus ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 08:06
LOL
Jaja die chinesischen Zeichen... ich würde mich nie trauen das zu stechen, wer weis was da wirklich steht :D

Grade letztens bei taff hatten die dieses Thema.. einem jungen Mann wurde da auf chinesisch 'Ich bin ein idiot' oder sowas eingraviert...super :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 08:22
Intimpierings: So manch einer trägt ja seinen Verstand in der Hose aber muss man sie den auch noch verplomben lassen?


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 08:25
^^ finde ich schrecklich. und das zu stechen, davor hätte ich eine heidenangst.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

28.07.2008 um 08:30
Meins kannst dir in meinem Profil anschauen. Und das bedeutet wirklich das, was es bedeuten soll.


Anzeige

melden