Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:45
@AnnundPfirsich

Stell doch keine Gegenfrage.
Mich würde deine Einschätzung interessieren.
Dich muss ja etwas bewegt haben, dass die Überschrift deines Threads so lautet :D


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:48
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:hattest du denn vorher eine freundin in der du mal verliebt warst und war sie optisch in einer völlig anderen Richtung?
Meine Freundinen waren optisch in einer anderen Richtung.

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass das für mich eine neue Gefühlswelt ist.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:49
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Wenn ich ihr sagen würde, dass ich wegen ihr hier hergezogen bin, würde sie vermutlich schnellst möglichst das Weite suchen.
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Gut, dass du das wenigstens erkennst.
Aber wenn ihr euch kennenlernt, gehen wir mal davon aus, dann müsstest du sie ja anlügen, weil sie ja sonst das „weite“ suchen würde..
Aber dann würde doch alles auf einer Lüge aufbauen?!
???? @AnnundPfirsich


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:55
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Gut, dass du das wenigstens erkennst.
Aber wenn ihr euch kennenlernt, gehen wir mal davon aus, dann müsstest du sie ja anlügen, weil sie ja sonst das „weite“ suchen würde..
Aber dann würde doch alles auf einer Lüge aufbauen?!
Inwiefern? Wenn es im Gespräch darum ginge, warum ich hier wohne? Ich hatte ja bereits geschrieben, dass es mehrer Gründe sind, abgesehen vom Hauptgrund. Und die würde ich erwähnen. Sicher ist das nicht völlig ehrlich.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:57
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Wie malst du dir denn SIE in deiner Fantasie aus?
Lebt ihr da glücklich zusammen oder stellst du dir vor, wie es wäre ihr Nachbar zu sein, in dem sie sich heimlich verliebt hat?
Ich möchte wirklich wissen, wie es in deiner Fantasie aussieht.
Egal wie, krank wird es nicht sein. Denn es ist immer noch eine Fantasie.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:00
Zitat von ChuChu schrieb:Aber das hast du bei deinen Beiträgen stets getan. Lies es nochmal nach. Du solltest dich bei solchen Behauptungen einfach etwas zurück nehmen, denn das macht dich, auch in ihren Augen, nicht sympathisch. Ist auch nicht böse gemeint, wollte es dir nur mal aufzeigen.
Was habe ich getan? Ich habe unter anderem geschrieben, dass ich mir überlegt habe wie es wäre wenn... Ich kann nicht wissen wie sie genau denkt. Keinesfalls will ich ihr irgendetwas unterstellen oder Unwahrheiten über sie verbreiten.

Wieso entsteht hier der Eindruck, ich hätte keinen Respeckt vor ihr? Ganz im Gegenteil!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:05
Was bis jetzt von dir kam, kommt für mich, so rüber:

Alleinstehender Mann verliebt sich durch Fotos/Videos in ein Mädel. Er malt sich in seiner Fantasie aus wie es wäre, wenn sie seine Freundin wäre. Das erste Mal wirklich sehen, dann aufgrund von Sympathie das erste Treffen und daraus werden mehrere Dates und eine Beziehung.

An sich nichts schlimmes, sowas denken tausende von kleine Justin Bieber Fans.
Du möchtest dies aber wahr werden lassen und bist dann in „ihre“ Stadt gezogen.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:07
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:nwiefern? Wenn es im Gespräch darum ginge, warum ich hier wohne? Ich hatte ja bereits geschrieben, dass es mehrer Gründe sind, abgesehen vom Hauptgrund. Und die würde ich erwähnen. Sicher ist das nicht völlig ehrlich.
Klar, aber sie war ja DER HAUPTGRUND und du sagst ja selbst, dass das nicht völlig ehrlich wäre...
Aber fängt man so eine Beziehung an?!


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:10
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Wie malst du dir denn SIE in deiner Fantasie aus?
Lebt ihr da glücklich zusammen oder stellst du dir vor, wie es wäre ihr Nachbar zu sein, in dem sie sich heimlich verliebt hat?
Um dir wirklich helfen zu können, müsstest du mal mehr Informationen geben.
Ich hatte ich bereits geschrieben, dass es wohl zum überwiegenden Teil eine dann eine Fernbeziehung sei. Hat dann ja nicht mit Nachbarschaft zutun.
Wie ich sie mir ausmale? In etwa so ich ihr Äußeres bewerte, so male ich mir auch ihr Inneres aus.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:15
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Stell doch keine Gegenfrage.
Mich würde deine Einschätzung interessieren.
Dich muss ja etwas bewegt haben, dass die Überschrift deines Threads so lautet :D
Könnte krank sein. Muss es aber nicht.
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Was bis jetzt von dir kam, kommt für mich, so rüber:

Alleinstehender Mann verliebt sich durch Fotos/Videos in ein Mädel. Er malt sich in seiner Fantasie aus wie es wäre, wenn sie seine Freundin wäre. Das erste Mal wirklich sehen, dann aufgrund von Sympathie das erste Treffen und daraus werden mehrere Dates und eine Beziehung.

An sich nichts schlimmes, sowas denken tausende von kleine Justin Bieber Fans.
Du möchtest dies aber wahr werden lassen und bist dann in „ihre“ Stadt gezogen.
Stell mir am besten eine Frage. Aber richtig, ich bin ein kleiner Bieber Fan.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:15
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Wie ich sie mir ausmale? In etwa so ich ihr Äußeres bewerte, so male ich mir auch ihr Inneres aus.
Das ist klar. Wenn man verliebt ist, dann ist alles schön. Da kann das größte Arschloch vor einem stehen und man denkt sich nur „warum bist du mir nicht schon eher begegnet?“

Ich wollte eher darauf hinaus, wie du es dir vorstellst mit ihr zusammen zukommen. Wie sieht das aus? Wie gehst du da in deiner Fantasie mit ihr um?


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:17
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Klar, aber sie war ja DER HAUPTGRUND und du sagst ja selbst, dass das nicht völlig ehrlich wäre...
Aber fängt man so eine Beziehung an?!
Das ist moralisch verwerflich.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:17
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Das ist moralisch verwerflich.
Und da fängt es dann schon an...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:23
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Das ist klar. Wenn man verliebt ist, dann ist alles schön. Da kann das größte Arschloch vor einem stehen und man denkt sich nur „warum bist du mir nicht schon eher begegnet?“

Ich wollte eher darauf hinaus, wie du es dir vorstellst mit ihr zusammen zukommen. Wie sieht das aus? Wie gehst du da in deiner Fantasie mit
Meinst du jetzt das Kennenlernen oder die laufende Beziehung? Klingt wohl jetzt paradox, aber ehrlich gesagt habe ich mir da nicht so viele Gedanken drüber gemacht. Also zum Kennenlernen schon. Das ist jetzt ca. 1 Jahr her. Und dann habe ich mir gedacht, dass ist Unsinn. du kannst so etwas nicht planen. Würdest du es tun, es würde höchstwahscheinlich in die Hose gehen. Außerdem geht es hier um 2 Personen. Ich kann dich nicht planen wie sie reagiert.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:24
@AnnundPfirsich
Poste mal ihren Youtube Account, ich will sie sehen.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:25
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Ich wollte eher darauf hinaus, wie du es dir vorstellst mit ihr zusammen zukommen. Wie sieht das aus? Wie gehst du da in deiner Fantasie mit
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Ich kann dich nicht planen wie sie reagiert.
Aber man hat doch manchmal Träume oder Vorstellungen?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:27
Es ist ganz klar nicht schön. Aber wenn sich Menschen gerade kennenlernen, dann zählt nunmal der erste Eindruck. Und wenn du gleich Beichte ablegst, dann ist es der erste und gleichzeitig der letzte Eindruck.



melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:28
Zitat von KomanKoman schrieb:Poste mal ihren Youtube Account, ich will sie sehen.
Ich will sie auch sehen! ;-)


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:29
@AnnundPfirsich
Hat sie denn keinen You Tube Account?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 02:29
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Ich will sie auch sehen! ;-)
Gibt es sie überhaupt?


melden