Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 23:35
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Andererseits gibt es Menschen, die ziehen in eine Stadt und hoffen (insgeheim,) dass sie dort jemanden über den Weg laufen werden, den sie zuvor nicht kannten.
@AnnundPfirsich
Ja. Aber du bist ja gezielt wo hin gezogen weil eben dort eine Person, die zu zumindest aus den Internet "kennst", die Person da wohnt.

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 23:44
Zitat von AgrypnieAgrypnie schrieb: Ein Model wird genügend Angebote von Menschen aus ihrem Metier haben, sodass es für sie weder nötig, vorteilhaft oder gar erstrebenswert wäre, sich bei ihren Bewunderern umzusehen.
Diese Frau wird nicht nur auf DICH warten, deine Chancen dürften nicht vorhanden sein
Es handelt sich hier um ganz normale Frau, die
auf einem Podest gestellt wird, wo sie möglicherweise nicht hin gehört.. "nur" aufgrund ihres Berufes oder Äußerem sicher nicht.

Kann aber jeder so sehen, wie er lustig ist.

In so einer Branche geht es zumal recht oberflächlich zu, das sie/er sich durchaus "Normalsterbliche" nehmen.



@AnnundPfirsich

Mich würde mal interessieren, was Du für Ansprüche an Deine Partnerin stellst.
Wäre es tatsächlich so wünschenswert, mit ihr eine Partnerschaft zu führen?

"Gutes" Aussehen ist ihr Kapital, um erfolgreich zu sein u. gebucht zu werden u. ich kann mir vorstellen, das sie danach lebt u. einiges dafür tun muss.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 00:10
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Wie alt ist denn die Dame? Wie alt bist du?
Sie ist so um die 5-10 Jahre jünger als ich. Zwischen ihrem Ex und mir liegt etwas über ein Jahr Altersunterschied.
Zitat von KlaatuKlaatu schrieb:Sinnlos, hier zu schreiben.
Auf keinen meiner (und die Anderer) Beiträge wurde eingegangen und ich glaube, der Thread ist nur dafür da, um der Welt mitzuteilen, was für ein ehrwürdiges Geschöpf sie ist und wie unglaublich tief, rein und wahrhaftig AnnundPfirsichs Liebe zu ihr ist.

Schön, ich weiß es jetzt. Ich bezweifle weiterhin, dass die Dame auch nur einen Funken Interesse an ihm hätte und spätestens dann, wenn der x-te Annäherungsversuch von ihm unbeantwortet bleibt, oder negative Antworten zur Folge hat, wird sich die tiefe, reine und wahrhaftige Liebe in Luft auflösen.
Ich habe wohl keine Plan von der Liebe, sorry.
Zitat von CesareCesare schrieb: Neela schrieb:
vielleicht ist es auch nur Verarsche.

Ich fürchte beinahe nicht. Das wäre sehr viel Mühe für ein bisschen Herumgetolle.
Vielleichte verarsche ich mich ja selber.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Was denkst du denn, was passiert, solltest du mit ihr in Kontakt treten und sie dir ganz deutlich zu verstehen gibt, dass sie dein Verhalten für mindestens genauso gestört hält und nichts mit dir zu tun haben möchte? Meinst du, dass du diese Abfuhr ganz locker wegstecken, über sie hinweg kommen und dein Leben weiterleben könntest, ohne dich nach ihr zu richten?

Ich hatte in meinem Leben bereits zwei (unterschiedliche) Stalker.. Und ich sag dir, wenn ich sowas lese, dann wird mir schlecht. Ich glaube dir, dass du keine bösen Absichten hast, aber wie bereits erwähnt, dieses Verhalten und deine ganze Denkweise dazu nimmt gestörte Züge an.. Das ist der perfekte Nährboden für Stalking, Besessenheit und Sucht.

Daher kann ich dir nur raten, dich von einer Traumvorstellung, die du dir da zeichnest, zu lösen... Du wirst dich nur tiefer in die Misere reiten und dir selbst das Herz brechen.
Es ist eine Besessenheit.

Das glaube ich dir gerne, dass dir da schlecht wird.

Richtig, ich zeichne mir eine Traumvorstellung.
Zitat von emzemz schrieb:Versuche SIE zwanglos kennenzulernen, mit ihr harmlos zu plaudern, allerdings ohne SIE zu stalken. Und dann wirst du ja sehen, ob der Glanz immer noch da ist.
Zwanglos, richtig. Und ohne stalking.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 00:17
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Es ist eine Besessenheit.
oh Gott, das ist ja furchtbar....also ich möchte nicht, dass irgendwas zur Besessenheit wird, schon gar nicht, wenn es um einen Menschen geht. Das macht ja Angst.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 00:31
@AnnundPfirsich
hattest du denn vorher eine freundin in der du mal verliebt warst und war sie optisch in einer völlig anderen Richtung?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 00:31
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Sie wird niemals auf Deine Nachrichten antworten, da Du aufdringlich bist, oder denkst Du allen Ernstes sie ist mega beeindruckt, wenn Du ihr schreibst, dass sie der Hauptgrund war, weswegen du umgezogen bist?
Die Antwort auf diese Frage würde mich sehr interessieren, denn sie könnte evtl. sehr viel über Deinen psychischen Zustand sagen.
Wenn ich ihr sagen würde, dass ich wegen ihr hier hergezogen bin, würde sie vermutlich schnellst möglichst das Weite suchen.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 00:50
@AnnundPfirsich

Gut, dass du das wenigstens erkennst.
Aber wenn ihr euch kennenlernt, gehen wir mal davon aus, dann müsstest du sie ja anlügen, weil sie ja sonst das „weite“ suchen würde..
Aber dann würde doch alles auf einer Lüge aufbauen?!


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 00:54
Zitat von ChuChu schrieb:Weißt du, was mir neben dem, was erwähnt wurde aufgefallen ist und was mich tierisch nervt?

Dass du so selbstgefällig davon sprichst, was sie sich wünscht, wie sie ist, beispielsweise mit der Fernbeziehung.
Du sagst zwar immer "ich schätze das so ein", aber mal ehrlich: letztendlich stellst du dich damit in gewisser Weise über sie und gibst vor, sie so gut zu kennen, dass du ihre Denkweise, etc. einschätzen kannst.
Sorry, aber ich frage mich: Was erlaubst du dir?

Du hast deine Phantasien, gut, aber du solltest dich nicht aus dem Fenster lehnen und die Innerwelt der Dame präsentieren....denn die kennst du sicherlich nicht. Menschen der Öffentlichkeit sind meist privat einen ticken anders, es ist ihr Business, jemanden darzustellen.
Ich habe keine Ahnung davon was sie sich wünscht.

Ich will mich nicht über sie stellen.

Ich kenne sie nicht. Nur das Produkt.

Ihre Denkweise kann ich nicht einschäzten. Das ist eine Wunschvorstellung.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 00:57
@AnnundPfirsich
Aber das hast du bei deinen Beiträgen stets getan. Lies es nochmal nach. Du solltest dich bei solchen Behauptungen einfach etwas zurück nehmen, denn das macht dich, auch in ihren Augen, nicht sympathisch. Ist auch nicht böse gemeint, wollte es dir nur mal aufzeigen.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 00:58
@AnnundPfirsich


Leider meine Empfehlung

Wach auf, aus deiner Traumwelt!

Ich kann die Schwärmerei bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen , denn wenn eine Schönheit , auf die man unheimlich abfährt zum greifen ist, warum nicht. Warum nicht auch dorthin ziehen. Allerdings ist es unheimlich naiv, die Rechnung ohne SIE zu machen.

Und ich garantiere dir, das einzige was du bekommen kannst bzw wirst ist eine Unterlassungsklage.

Nur mal auf normale Ebene gesponnen, würde es eine Frau unheimlich abturnend finden, wenn sie beobachtet wird.( du ziehst zu ihr) Jede Frau würde schreiend das Weite suchen, denn du fokussiert ihr Äußeres und das ist extrem uncool. das wars auch schon.

Hör auf zu träumen und such dir ein Mädchen in deiner Liga, die du greifen kannst und die dich mag.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:09
Im übrigen wird die Schwärmerei schnell in Hass umschlagen, wenn du merkst das du niemals eine Chance haben wirst.

Lass es.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:14
@AnnundPfirsich

Würdest du dich wirklich als obsessiv und krankhaft beschreiben?
Beziehe diese Frage auf die Überschrift deines Threads


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:19
@AnnundPfirsich
Erhoffst du dir zustimmung in dem thread?
Die wirst du definitiv nicht finden.
Du blockst konsequent alles ab was man dir hier sagt.
Wozu dann der thread?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:23
Zitat von emzemz schrieb: Bin ich glücklich wenn ich ihr Partner wäre? Es könnte sein, dass mich das nicht glücklich machen würde. Und wo finde ich dann mein Glück? Indem ich die Liebe entsorge?

Du stellst dir Frage allein danach, ob du glücklich wärst, wenn du ihr Partner wärst.

Wie schätzt du dich ein, meinst du, sie wäre glücklich, wenn sie dich als ihren Partner an der Seite hätte?
Passt du in ihr Lebensumfeld?
Das maße ich mir nicht an, zu beurteilen ob sie glücklich mit mir als Partner wäre. Ich würde sie gerne glücklich machen. Zu hat zig Optionen um mit einen Partner zu finden, der sie auch glücklich macht.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:25
@AnnundPfirsich

Antworte doch bitte mal!!!
Warum einen Thread eröffnen, wenn du den größten Teil ignorierst?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:27
@AnnundPfirsich
Also ganz ehrlich, ich kann das nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Schwärmerei für Promis ja aber in dem Ausmaß nicht. Ist schon heftig meiner Meinung nach.
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Wach auf, aus deiner Traumwelt!
Kann dem nur beipflichten.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:32
Zitat von SaiphSaiph schrieb: Es ist ja auch kaum zu verstehen. Ich checke es ja selber nicht.

Bist du dir überhaupt sicher dass sie auf Männer steht?
Stell dir mal vor sie ist lesbisch, dann war alles umsonst
Vielleicht ist sie auch asexuell? Das kann ich nicht wissen!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:40
Wie malst du dir denn SIE in deiner Fantasie aus?
Lebt ihr da glücklich zusammen oder stellst du dir vor, wie es wäre ihr Nachbar zu sein, in dem sie sich heimlich verliebt hat?
Um dir wirklich helfen zu können, müsstest du mal mehr Informationen geben.


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:43
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Würdest du dich wirklich als obsessiv und krankhaft beschreiben?
Beziehe diese Frage auf die Überschrift deines Threads
Ich fahre auf eine Person ab und würde ihr gerne mal begegen. Dafür ziehe ich in eine gewisse Stadt. Würde ich als obsessiv bewerten. Muss dass krank sein?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 01:44
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Muss dass krank sein?
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Beziehe diese Frage auf die Überschrift deines Threads
Deswegen fragte sie.


Anzeige

melden