Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 22:51
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Ich gehe deiner Meinung nach also nicht tatsächlich auf Fragen ein.
So richtete er betrübte Worte an @becky.

Ja, was soll denn da ich sagen, wenn ich mir die Antwort auf meinen liebevollen Beitrag Beitrag von emz (Seite 21) ansehe:
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Nein.
Kurz, knapp und nichtssagend, was will man mehr, um einen :trollsanta: zu entlarven.

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 22:51
Zitat von josie321josie321 schrieb:die machen eine Paartherapie!
das wusste ich nicht. hm ...

aber dann schau dir doch robbie williams an, ist der nicht auch zusammen mit ner ganz normalen frau?

hier, @AnnundPfirsich , das fand ich noch für dich:
Gisele Bündchen, Toni Garrn, Bar Refaeli oder Nina Agdal. Kein Mann der Welt war mit mehr Topmodels zusammen als Leonardo DiCaprio. Hat er den Model-Liebes-Code entschlüsselt?

Eine Kolumne von Marie von den Benken
https://www.stern.de/lifestyle/mode/marie-von-den-benken/leonardo-dicaprio-und-nina-agdal--darum-fliegen-die-models-noch-immer-auf-ihn-6995174.html

also die grundfrage ist diese hier:
Er wirkt zwar nach wie vor wie eine Mischung aus Jared Leto und Zach Galifianakis, allerdings mit der Frisur von Leto und der Figur von Galifianakis. Alleine seine erotische Aura und sein charmanter Witz kann es also nicht sein. Und hübsche Jungs gibt es in Hollywood ohnehin wie Ausrufezeichen in Facebook-Postings von Til Schweiger. Warum also kann er so easy Supermodels sammeln wie andere Pokémons?
eine wichtige rolle spielen hier sicher auch

(1.) sein engagement für die umwelt. leo als retter, dieser ruf eilt ihm voraus.

und

(2.) sein ruf als familienmensch.
... Das machte ihn nicht nur sexy, sondern auch zu einem Vorzeige-Enkel. In Zeiten, in denen Britney Spears versuchte, mit so wenig Stoff wie möglich am Körper eine Jungfrau zu bleiben oder Heidi Klum ihre Brüste "Hans" und "Franz" nannte, zeigten seine Bilder ihn Arm in Arm mit Mama und Oma. In Oer-Erkenschwick. .... Wie Leonardo DiCaprio seine mittlerweile ebenfalls recht eindrucksvollen Brüste nennt, ist nicht überliefert. Wohl aber, dass die Altersstruktur der Model-Kandidatinnen auf dem Catwalk seines Liebeslebens, anders übrigens als sein Körperumfang, nicht mit ihm mit wuchsen.
hast du vielleicht auch ne oma im tiefsten ruhrpott? muss ja nicht oer-erkenschwick sein. sowas kommt immer gut ...

und das mit dem engagement für die umwelt, das müsstest du doch auch iwie hinkriegen.

da wärst du schon mal bestens positioniert, wenn du sie dann mal triffst.

emily war letzt auch auf leos geburtstagsparty. das war es aber auch schon.

emily ist halt auch besonders klug ....

emrata glasses

:lv:


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 22:56
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber dann schau dir doch robbie williams an, ist der nicht auch zusammen mit ner ganz normalen frau?
Ja es kann ja gut gehen,will es nicht abstreiten,aber wenn TE so von ihr schwärmt,muß er sagen,was er zu bieten hat außer Liebe,die schon krankhaft ist!Und meiner Meinung nach bedenklich!

-Ist er hübsch?(wenn sie schon so schön ist?)
-prominent?
-kann er mit einer Abweisung leben?
-zumindest ein dickes Bankkonto?
-ist es Verliebtheit wie in Teenagertagen oder steigert er sich in was rein?


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 23:05
Zitat von josie321josie321 schrieb:-kann er mit einer Abweisung leben?
diesen eindruck bekam ich schon ...
Zitat von josie321josie321 schrieb:-zumindest ein dickes Bankkonto?
na, es fliegen ja nicht alle models auf den typ flavio briatore.

ich glaub, selbst heidi klum war nur kurz mit dem zusammen.


heidi klum flavio


und er fand sein glück schließlich mit elisabetta gregoracci ...

Spoiler
elisabetta gregoracci



melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

31.12.2017 um 01:17
Wenn das hier nicht so traurig wäre, wäre es schon beinahe lustig, allein folgendes:
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Leute die mich gut kennen wissen das. So kam es zu Situationen in denen andere nicht nachvollziehen konnten, warum ich hübsche Frauen ablitzen ließ.
Der Hengst lässt die Frauen abblitzen... Übersetzung: bisher keine abbekommen...
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Und was Sex angeht: Darum geht es mir nicht! Mag der ein oder andere unglaubwürdig finden. Ich habe vor einiger Zeit darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn wir zusammen wären und keinen Sex hätten.
und möchte dann wie Bruder und Schwester leben... Übersetzung: weiß nicht wie es geht, da siehe oben


Ich schaue öfters die Serie Stalked, da gab es mal einen ähnlichen Fall mit einer Comicbuchautorin. Der Typ ist dann mit seiner Mutter bei ihrer Buchvorstellung aufgekreuzt in der Hoffnung sie würde ihn endlich heiraten.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

31.12.2017 um 01:20
@AnnundPfirsich

Hast du das bekommen, was du dir erhofft hast durch diesen Thread?
Einen „Gleichgesinnten“ gibts auf jeden Fall schon mal..^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

31.12.2017 um 09:46
So ein verkrampftes Interessant führt sowieso zu nichts. Mal ehrlich, in der heutigen Gesellschaft ist das nicht mehr romantisch, jemandem nachzureisen (es sei denn man ist ein Prinz :D), sondern wahnhaft. Unter dem Gesichtspunkt, dass man sich einfach kein Stück persönlich kennt.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

31.12.2017 um 11:35
Finde ich erstaunlich, dass das Thema so eine grosse Resonanz hat und so viele Leute zum Mitschreiben bewegt. Jemand schwärmt für eine Person, die er offenbar nur von Fotos und Videos kennt, das Thema ist ja eigentlich nicht wirklich neu. Heinrich VIII hat Anna von Kleve "blind" geheiratet, obwohl er zuvor nur ein von Holbein gemaltes Bild von ihr gesehen hatte. Als er sie zum ersten Mal persönlich traf, war er nicht mehr so begeistert und die Ehe wurde dann auch ein halbes Jahr später für ungültig erklärt. Holbein hatte sich beim Porträt ein paar künstlerische Freiheiten raus genommen und die Pockennarben gleich gänzlich unterschlagen. Heute gibt es dafür natürlich Photoshop und fast aus jeder grauen Maus lässt sich so irgendwie ein "heisser Feger" oder eine "unterkühlte Schönheit" basteln. Aber ich schweife ab ...

Aber wie auch immer, in eine andere Stadt zu ziehen, weil dort eine Person wohnt, die man nicht einmal persönlich kennt, das finde ich schon etwas grenzwertig. Offenbar hat der TE auch keinen Plan, wie er die Gunst dieser Person gewinnen will oder zumindest ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob der TE überhaupt "Fortschritte" machen will oder ob er sich nicht viel lieber weiter in unerwiderter Liebe suhlen will. Manche Träume und Schwärmereien sind nur so lange gut, so lange sie nicht wahr werden. Der TE sollte sich aber auf jeden Fall im Klaren sein, dass seine Schwärmereien nicht unbedingt auf Gegenliebe stossen werden und bei seinem Objekt der Begierde auch Angst hervorrufen könnten.

Der TE sollte sich viel mehr die Frage stellen, was die von ihm Angebetete in ihm sehen könnte, was ihn für sie interessant machen könnte. Wenn sich das darauf beschränkt, dass er für sie schwärmt, dann ist das vermutlich nicht ausreichend.

emodul


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

31.12.2017 um 12:10
Zitat von ChuChu schrieb: Mal ehrlich, in der heutigen Gesellschaft ist das nicht mehr romantisch, jemandem nachzureisen (es sei denn man ist ein Prinz :D), sondern wahnhaft.
du bist aber unromantisch ...
Zitat von emodulemodul schrieb:Finde ich erstaunlich, dass das Thema so eine grosse Resonanz hat und so viele Leute zum Mitschreiben bewegt.
na, ist doch ein großes thema. hier ist mal jemand, der nicht rumweint, dass er keine freundin findet, sondern was unternimmt, und dann isses auch nicht recht ...

apropos prinz ... da gibts doch diese berühmte oper von mozart, die geht auch um nen prinzen, der sieht am anfang auch nur ein bild.

und was macht er dann?

er singt!

Mozart- Dies Bildnis ist bezaubernd schön- Die Zauberflöte

Youtube: Mozart- Dies Bildnis ist bezaubernd schön- Die Zauberflöte
Mozart- Dies Bildnis ist bezaubernd schön- Die Zauberflöte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dies Bildnis ist bezaubernd schön,
Wie noch kein Auge je gesehn!
Ich fühl es, wie dies Götterbild
Mein Herz mit neuer Regung füllt.
Dies Etwas kann ich zwar nicht nennen,
Doch fühl ich's hier wie Feuer brennen.
Soll die Empfindung Liebe sein?
Ja, ja! Die Liebe ist's allein!
O wenn ich sie nur finden könnte!
O wenn sie doch schon vor mir stände!
Ich würde - würde - warm und rein –
Was würde ich? –
Ich würde sie voll Entzücken
An diesen heissen Busen drücken,
Und ewig wäre sie dann mein.

und mozart war ein genie!

und was macht der prinz danach? na, er macht sich auf die reise ...


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

31.12.2017 um 12:13
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:du bist aber unromantisch ...
Ich bin nur paranoid. Und es ist doch auch einfach so. :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

31.12.2017 um 12:24
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ja es kann ja gut gehen,will es nicht abstreiten,aber wenn TE so von ihr schwärmt,muß er sagen,was er zu bieten hat
Zitat von emodulemodul schrieb:Der TE sollte sich viel mehr die Frage stellen, was die von ihm Angebetete in ihm sehen könnte, was ihn für sie interessant machen könnte. Wenn sich das darauf beschränkt, dass er für sie schwärmt, dann ist das vermutlich nicht ausreichend.
hm, gute fragen.

also, @AnnundPfirsich

auf allmy wird dir geholfen. ich hab mal versucht, mich n bischen umzuschauen für dich.

da fand ich das hier:
Das sind die Männer der wunderschönen Victorias Secret-Models!
https://www.grazia-magazin.de/hot-stories/people-news/das-sind-die-maenner-der-wunderschoenen-victorias-secret-models-20858.html (Archiv-Version vom 29.10.2017)

also von n paar, die männer haben.

bradley-irinaOriginal anzeigen (0,2 MB)

also da ist iwie alles dabei, vom aussehen und den berufen her ...

hm, 3 sänger, ein schauspieler (bradley cooper; siehe bild), ein unternehmenberater, ein software-spezialist und noch n paar andere.

du siehst, du musst kein prinz sein, aber sänger scheinen iwie einen vorteil zu haben.

kannst du vielleicht singen?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

31.12.2017 um 13:12
@emodul
@Dogmatix

Mit Holbein und Mozart habt ihr das Niveau gehoben.
Seid dafür bedankt.



Was den Einsilbigen anbelangt :popcorn:


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

31.12.2017 um 13:12
Er möchte ihr doch vorsingen hat er geschrieben.

Nach all dem was ich gelesen habe denke ich gerade an den Scooter-Typ von DSDS.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 21:20
Ich finde das erstaunlich...

1. Gerade heute, wo sich Leute per Facebook und so finden, wird hier so ein Trara gemacht.

2. Und berühmte Menschen hatten immer schon Fans, heute kann man aber ihren Alltag verfolgen und bekommt mehr von der Person mit.

3. Wenn man jemanden kennenlernen möchte, hilft es nicht, wegzubleiben.
Wenn mir jemand auf der Straße begegnet, ich sie öfter sehe, gehe ich auch irgendwann hin, wenn ich Interesse habe. Ansonsten lerne ich sie doch nie kennen. Die wird dann ja nicht zufällig vom Himmel auf meinen Schoß fallen.

Früher war es auch ganz normal, andere Menschen zu fragen, die wissen, ob jemand eine bestimmte Person kennt und wo man sie antreffen könnte.


Hier ist jemand mit intensiven Gefühlen.
Ich tippe aber eher nicht auf Wahn, sondern sind die meisten kontroversen Gefühle in meinen Augen zurückzuführen auf die vielen Variablen und offenen Fragen und natürlich die Gewissheit um massenhaft Konkurrenz.
Das erleben normale Menschen nicht so intensiv, wenn sie normale Menschen kennenlernen und lieben lernen, da die andere Person keine Berühmtheit darstellt und viel Aufmerksamkeit bekommt, die bei weitem nicht mehr toppbar wäre.

Aber jeder kennt es doch: Hat man Interesse, ist immer ein wenig Kontrollverlust dabei.
Und sie wächst halt mit jeder hinzukommenden Variable.

Betrifft übrigens auch Paare, die zusammen sind.
Hat jemand viel Aufmerksamkeit, ist der andere Partner in der Position, mehr Vertrauen zu investieren.
Und Vertrauen wächst halt mit der Beziehung, ist nicht von vornherein da. Die Unsicherheit würde in dem Fall wachsen.

Ich seh das hier eher lockerer.


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 21:33
Ich verstehe einfach nicht wie man sagen kann es ist die Liebe des Lebens ohne diese Person persönlich zu kennen.
Er liebt ja nur das was jeder sehen kann und das ist ja bekanntlich bei promis im besten fall nur das gute.
Und mir kann keiner erzählen das er sie noch lieben würde wenn sie ihm zB sagen würde ja ich snacke abends zähen Nägel und hab Leichen teile in der tktruhe.
Sry aber das ist einfach wirklich krankhaft... Verliebt zu sein in jemanden den man nicht kennt.
Oder auch nicht mehr unterscheiden zu können zwischen liebe und Schwärmerei in dem Ausmaß


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 21:39
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Sry aber das ist einfach wirklich krankhaft... Verliebt zu sein in jemanden den man nicht kennt.
Hey, stell meine Gefühle zu dir ja nicht infrage, ok? :D

Nein, Spaß beiseite.
Was ist denn notwendig, um Gefühle zu hegen?
Körperkontakt? Gespräche?
Ein Mensch kann jemanden auch aus der Ferne touchen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 21:42
@sunshinelight
Klar ich kann mich zB auch in dich verlieben, aber dadurch das wir Kontakt haben, wir schreiben, wir erzählen und geben auch schlechte Seiten von uns preis die wir aber am jeweils anderen akzeptieren.
Aber ich kann mich nicht verlieben weil ich ein Foto von dir gesehen habe und vill mal Videos in denen du geredet hast oder Beiträge in denen du erzählt hast wie toll du bist. So funktioniert verlieben nicht


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 21:44
@sunshinelight

Klar kann man Gefühle für Menschen aufbauen, die man nicht persönlich kennt. Aber ohne jegliche persönliche Interaktion? Nur aufgrund dessen, was man (und die ganze restliche Welt) präsentiert bekommt? Das sind doch in aller Regel entweder gestellte oder geschönte Situationen, aber das zeigt doch nur winzige Teile und gibt kein realistisches Bild.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 21:51
@Dr.AllmyCoR3
Das Ding ist, wenn jemand etwas faszinierendes an sich hat, ist es egal, von wo aus man zuschaut.

Liebe ist natürlich etwas anderes, aber dient auch als Obebegriff für Verliebtheit und Liebe selbst.

Starke Gefühle spricht man gerne mit diesem Wort aus.
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:oder Beiträge in denen du erzählt hast wie toll du bist
Also wenn es dann nicht funkt... :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Aber ohne jegliche persönliche Interaktion?
Das geht. Nur kann der andere keine Gefühle aufbauen.
Weil das Erleben mehr einseitig ist.
Prominente kennt man, sie kennen uns aber nicht.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 21:51
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich seh das hier eher lockerer.
ich sah und seh das wie du, etwas lockerer :)

ich bekam auch nie den eindruck, dass der TE gefahr läuft, zu einem krankhaften stalker zu werden.

und eine schwäche für n model oder models zu haben ist auch nichts verwerfliches :)

nur sollte er vlt. mal versuchen, kreativ zu werden und das mal über die bühne zu bringen, damit es nicht ewig dauert, diese geschichte.

wer weiß, vlt. nimmt er ja ein lied für sie auf und beeindruckt sie.

oder falls er so nicht ihr herz gewinnt, vlt. schafft er so zumindest zu rtl - dann wird er vlt. auch berühmt und wird selbst angeschwärmt, wer weiß ....

na, vlt. meldet er sich ja noch mal mit neuigkeiten :)


Anzeige

1x zitiertmelden