Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:21
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb: "Das ist die Liebe meines Lebens". Aber zu einer gemeinsamen Liebe gehören mindestens zwei Personen.
....was Du scheinbar nur von ihrem Äußeren abhängig machst?


Du weißt doch gar nicht, wie sie im realen Leben tatsächlich ist...

Zu einer Liebe sollte mehr gehören als nur das Aussehen mMn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:22
Das Wort "Unmoralisch" bekommt jetzt aber einen ganz Faden Beigeschmack.

Wie alt ist denn deine Traumfrau? @AnnundPfirsich


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:27
Zitat von josie321josie321 schrieb:Das Wichtigste haben,denke ich,alle gesagt.Einschließlich dir,da du deine Obsession hier in die Öffentlichkeit trägst!Ich behaupte nicht,du wirst sie gleich um eine Heirat fragen,aber wirst du dich vermutlich umbringen,wenn sie dich nicht will?Das meinte ich!
Nein. Schon alleine deswegen nicht, weil sich dann dafür verantwortlich fühlen könnte.


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:....was Du scheinbar nur von ihrem Äußeren abhängig machst?
In meinen Augen stimmt ihr Äußeres mit ihrem Inneren überein.


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:29
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:"Ich bin in ein Model verliebt, wie komme ich an sie ran und schaffe es, dass sie meine Liebe erwidert".
Das ist ganz alleine meine Sache wie ich es mache.
Und wie schon einmal Erwähnt, wäre ich der Vater des Mädchens würd es erstmal eins auf die Fresse geben und dann kommt die 110. Oder es gibt nochmal 2 drauf und keine 110, das hängt von der Situation ab.

Guten Rutsch noch Casanova!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:34
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:In meinen Augen stimmt ihr Äußeres mit ihrem Inneren überein.
Das kannst du doch gar nicht wissen, da du ihr Inneres nicht kennst. Und genau deshalb finden die Menschen es hier sehr bedenklich, was du schreibst. Wärst du einfach nur jemand, der sich in jemand Unerreichbares verliebt hat, hätte wohl keiner hier ein Problem damit. Passiert, ist okay und absolut tolerabel. Aber diese Kombination von Besessenheit, der Anmaßung, zu wissen, wer sie im Inneren ist und zu ihr in die Stadt zu ziehen, das macht den Leuten Magenschmerzen, denn das geht in eine ungute Richtung.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:36
Zitat von Xuonam8Xuonam8 schrieb:In 5 Jahren ein Fall für Aktenzeichen XY.
Man merkt schon alleine an der Art der Antworten, das „er“ leicht „bockig“ wird wenn ihm die Aussagen nicht passen.

Wie es dann wohl aussieht, wenn seine Angebetete ihm einen Korb gibt..

Wahnsinnig verliebt lässt grüßen ;)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:41
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:In meinen Augen stimmt ihr Äußeres mit ihrem Inneren überein.
Und wenn sie "Fehler" hätte, würdest Du sie nicht sehen^^

Generell gesehen ist es ja klar, das man sich nur von der Schokoladenseite zeigt, sobald ne Kamera läuft ;)

Du idealisierst sie, das geht aus Deinen Erzählungen hervor.

Was macht für Dich eigentlich eine erfüllte Liebe aus... ein total hübsches Gesicht, geiler Körper u. sonst nichts?
So in etwa kommt es jedenfalls rüber.

Kann die Gute eigentlich kochen? Liebe soll bekanntlich (auch) durch den Magen gehen.. :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 21:12
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Ich bin in ihre Heimatstadt gezogen. Sie wohnt aber nicht hier.
hui, ich glaube ich weiß, wer es ist. aber keine angst, ich behalts für mich.

du ich liebe sie auch.

aber keine angst, momentan gilt mein hauptaugenmerk emily.

emrata jeans

emrata soupOriginal anzeigen (0,2 MB)

:lv:

einmal, als mir was besonders lustiges einfiel, schrieb sie mir sogar mal kurz zurück.

aber dann vergaß sie mich wieder.

na ja, sie hat eben viel zu tun, jetzt sogar mit ihrer neuen bikini-kollektion, und wie man im englischen sagt, nobody's perfect.

aber ich bleib dran.

und suppen kochen kann ich auch, da wird sie schon noch mal drauf anspringen, keine frage :)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 21:20
ich weiß gar nicht, was die leute haben.

da gabs doch mal diesen prinzen, der machte das doch auch so. fuhr extra nach amerika ihr nach. er hatte es sich in den kopf gesetzt, um um grace kelly zu werben.


0 Grace Kelly portrait

und was passierte? ein paar monate später war sie prinzessin von monaco.

vlt. lieben frauen ja so viel einsatz?

ich war auch mal bei nem freund in paris. da gingen wir in einen strip club. und er sagte,, hier mein freund, der reiste exta den ganzen langen weg von deutschland, nur um euch zu sehen. das stimmte zwar nicht, aber sie kümmerten sich rührend um mich.

ein mann am nebentisch wurde sogar eifersüchtig und sagte, hey ich kam den ganzen weg von ... und da sagte sie nur, pah, das zählt nicht!

:)


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 21:26
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:da gabs doch mal diesen prinzen, der machte das doch auch so. fuhr extra nach amerika ihr nach.
Stichwort: Prinz!

Ja wenn ein Prinz sowas macht wäre das Mädel auch sehr Dumm nicht JA zu sagen xD


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 21:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und was passierte? ein paar monate später war sie prinzessin von monaco.
War aber ein Prinz,der was was zu bieten hatte,wenn auch nicht unbedingt Liebe.....


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 21:27
Meine Theorie steht:
Dieser Fred hier soll eine austauschbare Illustration zu folgendem aufkeimendem Sozio-Topic sein:
Wikipedia: First World Problem

Das einzig wirklich interessante hier ist ob sich der/die TE am Ende für die Teilnahme der Personen hier bedankt.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 21:30
@AnnundPfirsich
Da du sowieso jede Kritik an dir abprallen lässt, werde ich dir zukünftig nicht mehr auf die Pelle rücken.

Btw, ja, mit professioneller Hilfe ist es genau das...eine Art Sucht, deren Ursache man auf den Grund gehen und sie durch adäquate Handlungsweisen (die einen nicht belasten) ersetzen sollte.

Meine Vermutung bzgl des Models lasse ich übrigens auch da. Ich denke, dass es sich um Caro Daur handelt.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 21:35
und du, @AnnundPfirsich

ich versteh das. als ich etwas kleiner war, war ich hin und weg von alizee.


Alizee-Jacotey-Bio-Smartasses-Magazine-0Original anzeigen (0,3 MB)

ich lernte sogar französisch. doch dann heiratete sie relativ früh und hatte ein kind. das war nicht einfach für mich.

bald danach fand ich eine freundin. das war in dem moment hilfreich. sie war auch klein, süß und sexy. aber sie war nicht alizee ...

doch dann traf ich eine andere, sie sahauch wie alizee aus und noch besser.

es war liebe auf den ersten blick. also bei mir, bei ihr, hm, das war ganz schön arbeit aber ich ließ nicht locker....

und französisch konnte sie auch!

über 2 jahre waren wir zusammen. doch dann ging die beziehung in die brüche. das war etwas happig.

seitdem veränderten sich die frauen iwie. seitdem können sie auch größer sein ...

ich bin da nicht mehr so festgefahren auf klein und süß ...

du siehst ja (oben): emily :lv:

und alizee?

ich liebe sie immer noch :)

Alizee - J'en Ai Marre (Tubes D'un Jour) HD

Youtube: Alizee - J'en Ai Marre (Tubes D'un Jour) HD
Alizee - J'en Ai Marre (Tubes D'un Jour) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 21:38
@Dogmatix

Schon morgen ist Pfirsich ein völlig neuer Mensch dank dir xD


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 21:47
Zitat von josie321josie321 schrieb:War aber ein Prinz,der was was zu bieten hatte
ja,, aber schau dir doch mal all diese schauspieler an, angelina und brad, ben affleck und jennifer, da klappt doch iwie nix und nie ...

und diese models mit den rock stars geschichte, kate moss kann da ein lied von singen und wurde da auch nicht richtig glücklich ...

und dann schau dir matt damon an, der heiratete glaub so ne ganz normale barfrau, die er in einer bar getroffen hatte und ... ist glücklich verheiratet ...

also wer weiß?

ich würd ja auch gern nach los angeles ziehen, für emily :lv: aber so viel geld hab ich nicht und meistens jetsetet sie ja eh woanders rum :)


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 21:48
@Dogmatix
dann haben wir jetzt wenigstens deine Frauen gesehen, immerhin. ;)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 22:26
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja,, aber schau dir doch mal all diese schauspieler an, angelina und brad, ben affleck und jennifer, da klappt doch iwie nix und nie ...
waren aber lange zusammen!
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und diese models mit den rock stars geschichte, kate moss kann da ein lied von singen und wurde da auch nicht richtig glücklich ...
ich war mit Rockstars zusammen als Normalo,ich kenne aber die Szene und weiß wie man mit diesen Leuten redet.
Und glücklich war ich trotzdem für 3 1/2 Jahre bzw. 6 Jahre!
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und dann schau dir matt damon an, der heiratete glaub so ne ganz normale barfrau, die er in einer bar getroffen hatte und ... ist glücklich verheiratet ...
die machen eine Paartherapie!


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 22:51
Zitat von josie321josie321 schrieb:War aber ein Prinz,der was was zu bieten hatte,wenn auch nicht unbedingt Liebe.....
Najaaa.. ich sag nur Diana und die Schlammschlacht zwischen Ihr und Charles. :troll:


Anzeige

melden