Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:48
Zitat von OnidaOnida schrieb:Gar kein Bock darauf! Da ist mir so ein 'sterblicher' viel lieber. Mit dem gleichen Haarschnitt. Reicht völlig aus. :P
Es geht dabei ja idR nicht um den Promistatus. Ich denke, es geht eher darum, dass man die Person einfach unheimlich attraktiv und anziehend findet - und zwar stärker als dies bei Personen der Fall ist, die man näher kennt. Hat man aber erstmal Interesse für einen Promi entwickelt, ist es nicht immer ganz einfach, davon wieder loszukommen. In einem solchen Fall finde ich wie gesagt nichts falsch daran, seinem Glück in irgendeiner Weise auf die Sprünge zu helfen. Natürlich sollte man sich dabei nicht die allergrößten Hoffnungen machen. Aber ich finde wie gesagt, verlieren kann man ja eigentlich nichts dabei.

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:58
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Er ist verheiratet. Und übrigens auch nicht mehr der Jüngste. :D
Ich auch! :D


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 15:20
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hayden Panettiere
Ist es die kleine blonde kurzhaarige von Klitschko?


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 15:25
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Henry Cavill, Julian McMahon und David Boreanaz.
Die drei musste ich tatsächlich googeln.. der erste kommt mir bekannt vor, die letzten beiden eher nicht.
Charlie Hunnam finde ich ganz lecker, wahrscheinlich der erste und der letzte Mann mit hellen Haaren und hellen Augen, den ich sexy finde.
Ansonsten geht es schon eher in deine Richtung - dunkel braune haare, braune Augen, helle Haut. LEEEEECKER!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 15:33
@Alarmi
Dieser David Boreanaz ist doch ein relativ bekannter Schauspieler oder? Er hat doch bpsw. auch in batman - the Dark Knight mitgespielt oder?

Ansonsten habe ich anscheinend aber einen völlig anderen Männergeschmack als ihr :D Ich stehe eher auf welche mit weichen Gesìchtszügen :)

@sunshinelight
Diese Hayden Panettiere finde ich übrigens auch sehr hübsch. Sie ist auch eine gute Schauspielerin :)


2x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 15:38
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ich stehe eher auf welche mit weichen Gesìchtszügen
Ja dann wäre doch Theo auch was für dich :P Häufig zu sehen auch ohne Bart. ;-)


Snimka obrazovky 2018-01-03 o15.38.17Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 15:43
@Onida
Ne, keine Ahnung, der Typ ist i-wie gar nicht mein Fall. Ich finde, seine Gesichtszüge sind schon sehr markant. Außerdem muss der Typ auf i-eine Art und Weise sensibel wirken :)

Außerdem gehen Ohrenstecker bei Männern gar nicht. Und ich glaube, so einen hat er auf dem Bild an :D


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 15:50
@Subway
Ich habe es mir aber schon gedacht, dass du den Ohrstecker ansprichst. Das denke ich mir dann häufig weg(verdränge es) wenn ich irgendwo was von ihm sehe.
Ohne Bart sieht und wirkt er wie ein Milchbubi, deshalb dachte ich, dass er dir gefallen könnte. :P Als ich mir zuletzt ein Live Konzert von Hurts angeschaut habe, fiel mir jedoch auf, dass er doch nicht so Bubi aussieht, bedingt durch seine großartige Stimme, weniger von Backstreet Boys, mehr männlich. :P
Rasiert wirkt er auf mich jedoch nicht soooo sexy.

Youtube: Hurts - Somebody to Die For
Hurts - Somebody to Die For
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unrasiert dagegen totaaaaaal! Und wenn er dann anfängt zu singen dass er jemanden möchte für den er sterben und weinen kann wenn er alleine ist, geht mein Frauenherz natürlich völlig auf und ich fühle mich tatsächlich wie 15 und kann meine Freundin ein wenig mehr verstehen. Ich liebe seine tiefgründigen Texte - doch es sind nur Texte, es ist eben Kunst. Und im realen Leben hätte er mir sicherlich nicht 24/7 Liebeserklärungen ins Ohr gesungen, von daher...

Aber ja, auch sterbliche, die tiefgründig sind, sind heiß. Dann aber bitte ohne Ohrringe. ;-)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 16:18
@Onida
Ja.

latestOriginal anzeigen (0,3 MB)
*-*

@Subway
Auf jeden Fall.
Und kennengelernt hab ich sie in Heroes.
Seitdem bin ich Fan.
Aber ich finde, sie hat den falschen Typen.^^


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 16:21
@sunshinelight
Ehrlich? Warum?
Ich finde optisch passen sie schon ganz gut zusammen und so wie man die beiden einschätzen kann, auch so. Er ist, obwohl er Boxer ist (war) ja kein prolliger Typ. Hat sich auch um sie gekümmert, als sie schwere Depris hatte. Aber klar, detailliert kann wohl keiner von uns reinschauen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 16:21
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Aber ich finde, sie hat den falschen Typen.^^
Ja, immerhin kann sie nicht wissen, dass du der richtige für sie bist ;)

@Onida
Ja, solch künstlerische Fähigkeiten (z.B. gute Songtexte schreiben) sind doch generell ziemlich sexy :)


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 16:25
@AnnundPfirsich
Lak, SIE ist nur ein MENSCH.

Stell dir vor, SIE geht scheißen.

Und hast du echt nichts besseres zu tun, als über jemanden nach zu denken, den du nicht mal kennst.
Nicht mal angesehen hast, gesprochen hast. Und wahrscheinlich nie sprechen wirst.

Sie nimmt keine Notiz von dir. Weiß nicht mal, dass du existierst.

Ich würde mal die Gründe für dein Verhalten suchen.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 16:27
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ja, immerhin kann sie nicht wissen, dass du der richtige für sie bist ;)
Ja, das stimmt. Deswegen verzeihe ich ihr auch. :D

@Onida
So war das nicht gemeint.^^
Hat der ein Glück, mannomann.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 16:28
@sunshinelight
Ja, sie ist schon supersweet. Wusste gar nicht, dass sie noch keine 30 ist.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Stell dir vor, SIE geht scheißen.
Wtf :D


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 16:30
Zitat von OnidaOnida schrieb:Wtf :D
Ja, er soll sich seine Angebetete mal so vorstellen, auf der Toilette wie Sie gerade eine dicke Wurst abseilt.

.... ja.


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 16:32
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ja, er soll sich seine Angebetete mal so vorstellen, auf der Toilette wie Sie gerade eine dicke Wurst abseilt.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich kann mir vorstellen dass es Menschen mit bestimmten Neigungen sogar cool finden würden. Das wissen wir beim TE ja noch nicht.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 16:56
Zitat von SubwaySubway schrieb:Dieser David Boreanaz ist doch ein relativ bekannter Schauspieler oder? Er hat doch bpsw. auch in batman - the Dark Knight mitgespielt oder?
Weiss ich nicht, wuesste ich aber nicht! David Boreanaz ist eher ein Serienschauspieler. Kenne ihn aus Buffy und Bones!
Zitat von SubwaySubway schrieb: Ich stehe eher auf welche mit weichen Gesìchtszügen :)
Uaeh. Nee! :D Bubis! :D Ein anstaendiger Kiefer muss her! :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 17:54
@Subway
@Alarmi

Und Angel. In einem der unsäglichen The Crow-Sequels hat er auch mitgespielt :D

Ich bin normalerweise total hin und weg, sobald dunkle Haare und nen Bart ins Spiel kommen und geh da mit @Alarmi mit :D wobei ich sagen muss, dass das absolute Nonplusultra in der Männerwelt für mich Ville Valo ist, schon immer war und immer sein wird <3 ein angenehmer Gesprächspartner noch dazu :D

Der einzige Mann, der mein Schema durchbricht, ist Corey Taylor. Blond und blauäugig, aber ein sehr unterhaltsamer Typ (soweit ich das nach ein paar Bücher, Interviews und Konzerten beurteilen kann, wie es um seinen Charakter bestellt ist... da gehen die Meinungen auseinander, ist aber auch egal, weil der Mann in erster Linie Musiker und Schreiberling ist).


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 17:54
Screenshot 20180103-175304Original anzeigen (0,7 MB)
Also ich find James Franco heiß!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 20:55
@Becky
Du stehst also anscheinend auf bad Boys ;)

@xfairyx
Ja, dieser James Franco ist okay. Aber jetzt auch nicht überaus begehrenswert. Zumindest für meinen Geschmack nicht :D


Anzeige

melden