Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 21:00
@Subway

Optisch hab ich definitiv nen Fable für böse Jungs :D ansonsten hab ich recht öde Beziehungsvorstellungen, aber was soll ich sagen? Mein Freund hat lange Haare und nen Bart :troll: man kann halt nicht aus seiner Haut :D

James Franco wäre mir übrigens zu... glatt.

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 21:03
@Becky
Wen meinst du mit Angel?
Hab jetzt James Marsters im Kopf, bin mir aber nicht sicher.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 21:08
@sunshinelight

Das war das Spin Off zu Buffy. Muss aber zugeben, dass ich das nie gesehen habe und Buffy nur sehr selten.

Wikipedia: Angel –_Jäger_der_Finsternis


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 21:23
@Becky
Ach ja, da wären wir wieder bei David. :D
James Marsters war Spike und ich finde, ein cooler Typ.
Besonders bei Smallville absolut ne Topbesetzung.

Ich fand Charisma Carpenter ganz süß.

Jetzt fällt mir wieder ein:
Als ich so zwölf war, hatte ich mal die Serie “Die verlorene Welt“ geguckt.
Ich fand die Blonde scharf.


5068053067 5f6dc712e1 bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hrrr.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 23:57
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich bin normalerweise total hin und weg, sobald dunkle Haare und nen Bart ins Spiel kommen und geh da mit @Alarmi mit :D wobei ich sagen muss, dass das absolute Nonplusultra in der Männerwelt für mich Ville Valo ist, schon immer war und immer sein wird <3 ein angenehmer Gesprächspartner noch dazu :D
:D :D Ville war jahrelang auch mein heimlicher Schwarm, was ich damals jedoch nie jemanden erzählte, weil die anderen Mädels das vermutlich nicht nachvollziehen konnten und einen ganz anderen Geschmack hatten.
Weiß gar nicht wie der Gute heute ausschaut, hab ihn schon lange nicht mehr gestalkt. :troll:


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

04.01.2018 um 06:50
@Becky
@sunshinelight
Angel und Buffy ist fuer mich irgendwie eins! :D Und Angel ohne Buffy war auch irgendwie nix! :D Ist wie Bonny ohne Clyde. :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

04.01.2018 um 13:56
Was muss ich tun um Negan kennenzulernen? :D


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

04.01.2018 um 14:06
Zitat von xdreamerxxdreamerx schrieb:Was muss ich tun um Negan kennenzulernen? :D
Negan sein! Dann bist du Negan. So, wie wir alle.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

04.01.2018 um 14:09
@Klaatu
Das sowieso.. Ich bin Negan!!! :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

04.01.2018 um 16:12
Endlich ist der Fred dort wo er hingehört^^
Leider zu spät :(


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

04.01.2018 um 17:27
Was hab ich drauf gewartet...

:D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

06.01.2018 um 13:22
also, ich muss sagen, anna zu folgen macht spaß :)

bei cr7 war sie auch schon


anna cr7 limitless


1x verlinktmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

14.01.2018 um 01:05
Zitat von OskuraOskura schrieb am 03.01.2018:Ville war jahrelang auch mein heimlicher Schwarm,
Same here! Bis heute noch (aber nur noch wegen seiner Stimme). ;-)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

15.01.2018 um 01:52
Leute ich habe nicht die nerven 30 Seiten zu durchforsen - kam der Name noch raus?


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

15.01.2018 um 05:32
Aber noch viel wichtiger - gibt es Oben Ohne Fotos?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

15.01.2018 um 06:26
@Deth
Hauptsache Brüste.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

15.01.2018 um 08:40
@xfairyx

Hört sich nach einem guten Titel für eine tiefgründige Nachmittags-Talkshow-Folge an.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

15.01.2018 um 10:57
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Leute ich habe nicht die nerven 30 Seiten zu durchforsen - kam der Name noch raus?
Ja, siehe diesen Post hier:
Beitrag von Dogmatix (Seite 32)

Die ist es.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.10.2018 um 00:58
Hey Leute! Sorry, ich habe es erst zu spät gelesen. Da hatte jemand nach meinem Job gefragt. Ich bin schlafwandelnder Open-Format DJ der singt. Nebenbei bin ich noch Justin Timberlake's secret twin bro. Ich ziehe übrigens in die Stadt die es nicht gibt. Die nächste Dame sollte eine Mischung aus Susan Ayn, Melody De La Fe, Cosma Shiva Hagen und meiner ehemaligen Komilitonin Milena sein. Oder ich führe mit allen vieren eine Beziehung. Wenns klappt...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.10.2018 um 18:42
Jetzt mal unter uns: Anna kannst du einfach nicht anbieten. Verhält die sich wie eine erwachsene 28-jährige Frau? Da kannste 20 Jahre abziehen, dann passt es. Hängengeblieben. Jan Delay ist ja auch noch 15.


Anzeige

melden