Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 18:46
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Und damit es nicht ganz so seltsam wirkt schiebst du noch andere Gründe, eher beiläufig, vors Loch.
Die Gründe sind einfach vorhanden. Das hier an Schönrederei gedacht wird kann ich nachvollziehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 18:47
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Darf ich dich mal fragen woher du mich kennst? Und wie du zu solchen Behauptungen kommst?
So liest sich dein Geschreibsel hier. Du hebst sie auf ein Podest, sie ist perfekt für dich. Wozu also solltest du dich mit anderen „unperfekten“ Frauen abgeben?
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:richtig, es gibt Überschneidungen mit Symptomen einer Sucht. Meinst du nicht, es ist ewtas simpel gedacht einem Süchtigen zu sagen: "Nimm doch einfach was anderes. Problem gelöst."
Nö, nicht was anderes nehmen. Sondern vom erstem loskommen. Wenn nötig mit Hilfe. Und sich dann wieder auf das fokussieren, was in deinem direkten Umfeld passiert und nicht irgendwo im Internet.


Was würdest du denn nun machen, wenn du ihr begegnest? Hallo sagen, ihr sagen, dass du ihren Kram verfolgst, ihre Posts magst usw.?


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 18:49
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Die Gründe sind einfach vorhanden. Das hier an Schönrederei gedacht wird kann ich nachvollziehen.
Klar denkt man an Schönrederei, denn du antwortest nicht klar auf Fragen, sondern gibst nur ein Wischiwaschi von dir. Ja, es gab andere Gründe. Welche? Du schriebst, du wolltest umziehen. Warum denn ausgerechnet in diese Stadt? Natürlich wegen ihr. Warum noch? Freunde, Familie vor Ort? Ein Jobangebot?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 18:55
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:@AnnundPfirsich hoffe sehr, dass du nicht zum stalker wirst. mich verfolgte über jahre so ein exemplar. dann verübte er suizid. es mag seltsam klingen, aber ich empfand eine mitschuld daran. was ich damit sagen möchte. sehe nicht nur dich im mittelpunkt, sondern auch dein model, das sich sorgen machen könnte über dich, weil du so vehement in sie verschossen bist?möchtest du das? denke nicht.
Schlimm. Ich kann nicht aber die Sache sagen. Aber seltsam klingt es für mich keineswegs.

Du hast keine Schuld! Good Will Hunting!

Ganz klar darf ich mich nicht in den Mittelpunkt stellen.

Dass sie sich Sorgen um mich mach könnte, drüber habe ich bisher nicht nachgedacht. Ich mache mir Sorgen um sie. Ich möchte das es ihr gut geht.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:06
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:becky schrieb:Da hier niemand seinen echten Namen kennt, wird das wohl eher nicht passieren. Ich meine, was will man ihr erzählen? „Im Internet ist so nen anonymer Typ, der unsterblich in dich verliebt ist und der in deine Heimatstadt gezogen ist“?recht haste.will offensichtlich seine schwärmerei für sich behalten? für mich eher ein indiz, dass er schon so sehr darin involviert scheint, das er vermutet, sie würde hier alles mitlesen und ihn ggf abstrafen?obwohl sie seinen nick nicht kennt, wohlbemerkt!
Wenn ihr jemand sagen würde, dass hier jemand anonmy für sie schwärmt, dann würdet ihr nicht in betracht ziehen, dass es sie ängstigen könnte?

Willst du mir vorschreiben, ob ich hier meine Namen zu veröffentlichen habe?

Ich behalte meine Schwärmerei für mich. Wie kommst du bitte darauf? Ganz stark dein Indiz. Vielleicht solltest du mal dein Bücherregal erweitern.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:09
Zitat von emzemz schrieb:Oder hast du genau davor Angst?
Nein.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:12
Zitat von MrOchmoneckMrOchmoneck schrieb:rojekt/Belegarbeit
!!1!!111einseinseinself

lol-Troll


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:15
Zitat von AngieOnlyAngieOnly schrieb:Das ist schon eine verdammt lange Zeit
It's just a matter of time...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:19
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Wenn ihr jemand sagen würde, dass hier jemand anonmy für sie schwärmt, dann würdet ihr nicht in betracht ziehen, dass es sie ängstigen könnte?
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber bei einem gewissen Bekanntheitsgrad wird einem sowas wohl bewusst sein. Allerdings glaube ich, dass die wenigsten direkt in den Heimatort ihrer Angebeteten ziehen werden.
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Willst du mir vorschreiben, ob ich hier meine Namen zu veröffentlichen habe?
Wer hat das denn gewollt? Du postest hier anonym, ergo könnte niemand das an sie herantragen. Selbst wenn ihr jemand den Thread hier zukommen ließe, wüsste sie nicht, wer du bist.

Das war die Aussage. Nicht, dass du deinen Namen hier veröffentlichen sollst.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:20
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:AnnundPfirsich schrieb:Meine Freunde wissen darüber Bescheid. Die Meinungen gehen auseinander.
Asche auf mein Haupt.

Das ist nicht nur unausführlich formuliert sondern ganz einfach nicht korrekt.

Es hätte nur zu viel Zeit in Anspruch genommen, die ganzen Aussagen treffend zusammenzufassen.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:22
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Es hätte nur zu viel Zeit in Anspruch genommen, die ganzen Aussagen treffend zusammenzufassen.
Wir sind im Internet. Du hast alle Zeit der Welt und kannst also erklären, inwiefern da die Meinungen auseinander gehen.

Generell wäre es hilfreich, wenn du tatsächlich auf Fragen eingehen würdest und nicht drumrumredest.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:24
Zitat von BeckyBecky schrieb:So liest sich dein Geschreibsel hier. Du hebst sie auf ein Podest, sie ist perfekt für dich. Wozu also solltest du dich mit anderen „unperfekten“ Frauen abgeben?
Das liest sich ja schrecklich. Dann würde ich mich ja einfach mal über die gesamte Frauenwelt (mit einer Ausnahme) stellen.

Ich brauch sie auf kennen Podest heben. Sie ist schon längst dort. Und das hat sie ganz allein geschafft.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:27
Zitat von BeckyBecky schrieb:Welche? Du schriebst, du wolltest umziehen. Warum denn ausgerechnet in diese Stadt? Natürlich wegen ihr. Warum noch? Freunde, Familie vor Ort? Ein Jobangebot?
Diese Stadt ist für mich attraktiv.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:31
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Ich brauch sie auf kennen Podest heben. Sie ist schon längst dort. Und das hat sie ganz allein geschafft.
Sorry, aber das klingt extrem überzogen und überhöht. Als wär sie ein besserer Mensch als alle anderen.
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Diese Stadt ist für mich attraktiv.
Das beantwortet meine Frage aber noch immer nicht. Warum genau? Was macht die Stadt attraktiv?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:31
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und sich dann wieder auf das fokussieren, was in deinem direkten Umfeld passiert und nicht irgendwo im Internet.
Okay, ich bin aktiv im Netz. Was in meinem direkten Umfeld geschieht kannst du kaum beurteilen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:34
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber bei einem gewissen Bekanntheitsgrad wird einem sowas wohl bewusst sein. Allerdings glaube ich, dass die wenigsten direkt in den Heimatort ihrer Angebeteten ziehen werden.
Richtig.

Auf dem Serviertablett...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:35
@AnnundPfirsich

Gut, dann anders gefragt: hast du Dates mit Frauen aus deinem realen Umfeld? Verabredungen, Treffen, was auch immer. Guckst du dich auch neben IHR nach anderen Frauen um?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:37
Zitat von BeckyBecky schrieb:Sorry, aber das klingt extrem überzogen und überhöht. Als wär sie ein besserer Mensch als alle anderen.
Das sollte auf ihren Erfolg bezogen sein.

Niemand hat das Recht sich über andere Menschen zu stelllen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:38
@AnnundPfirsich

Alles was du schreibst klingt komplett neben der Spur. So als ob du dich als Intelligenter oder was besseres hältst als alle anderen. Du Antwortest nur mit dummen Sprüchen auf ernste Fragen. Vermutlich machst du dir nur einen Spaß daraus. Es war Weihnachten, Feiertage usw. also meine Frage: Trinkst du viel?

Entweder bist du ein Waschechter Stalker was du auch Definitiv weißt oder du bist hier der Troll 3000. Du Analysierst die Fragen ja und versuchst irgendwie Intellektuell zu Antworten was aber komplett bescheuert klingt. Du musst ungefär so Alt sein wie ich. Über 30 - Mitte 30 so Ungefähr. Wenn du schon 2001 mit deinen Freunden vorm PC hingst.
Dieses Model ist wohl nur irgendein Mädchen mit ihrem Youtube und Instagramm Kanal.

Wenn ich der Vater wäre und von dir wüßte wäre mein erster Griff zum Telefon und 110.
Du ziehst hier nur deine Show ab und bist für mich und sicher auch für andere nur irgendein Spinner und Versager.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:47
Zitat von BeckyBecky schrieb:Du hast alle Zeit der Welt und kannst also erklären, inwiefern da die Meinungen auseinander gehen. Generell wäre es hilfreich, wenn du tatsächlich auf Fragen eingehen würdest und nicht drumrumredest.
Also meine Zeit ist hier gleich um.

Was die Meinungen angeht wurde mir z. B. gesagt: "Was ist wenn du sie triffst und sie ganz anders ist als du sie dir vorgestellt hast?"

Ich gehe deiner Meinung nach also nicht tatsächlich auf Fragen ein. Habe ich hier irgendwo ein Versprechen abgegeben, dass ich bis ins kleinste absolut persönliche Dinge preisgeben muss? Noch dazu in einem öffentlichen Raum?

Das kannst mir jetzt eine Frage stellen. Ich antworte. Aber für dich dann eventuell nicht tatsächlich.


Anzeige

2x zitiertmelden