Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 12:18
Diese Frau existiert nur in deinen Vorstellungen. Du könntest eine komplett andere Vorstellung von dieser Frau haben, Charakterlich sowie Optisch (Du glaubst gar nicht was man heute alles bearbeiten oder retuschieren kann um auf Bildern "makellos" auszusehen) . Wahrscheinlich hast du in deinem Kopf die perfekte Traumfrau zusammengebaut, in einem Maße in der diese Frau so nicht existiert. Also wäre es gut wenn du sie tatsächlich einmal kennenlernen könntest, allerdings bin ich mir sicher das du enttäuscht werden würdest weil sie sich in echt von deinen Vorstellungen völlig unterscheiden könnte. Somit könntest du sie aus deinem Leben löschen nachdem du realisiert hast dass sie gar nicht so ist wie du es dir vorgestellt hast. Ob so ein Treffen jemals stattfinden wird bezweifle ich aber ziemlich ;)

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 12:26
@AnnundPfirsich

Du hast deinen Thread „Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch“ genannt. Warum?

Das impliziert doch schon, dass dir klar ist, dass das ganze über eine normale Schwärmerei hinausgeht. Und du schreibst, dass es noch andere Gründe gab, umzuziehen. Welche denn?

Ich muss sagen, mir läufts bei diesem Thread eiskalt den Rücken runter.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 12:59
Sollte es der Wahrheit entsprechen, befürchte ich dass ihr euch unnötig die Finger wund schreibt - jeder muss seine Erfahrungen machen, auch wenn es bedeutet die Justiz im Genick zu haben.

Ich persönliche glaube dass das hier nur ein Troll ist und die ganze Geschichte einfach nur aus Langeweile entstanden ist.

Zum TE..

Du antwortest nur auf einige Postings und andere Fragen ignorierst du gekonnt. Du wiederholst dich vehement und eine Diskussion ist unmöglich. Wünsche weiterhin viel Spaß in deinem Wahn und eine gute Genesung. ;)


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 13:07
@Eya
zustimmung!

ich glaube wir sollen hier getrollt werden.
ODER?

HERR @AnnundPfirsich
sag bitte auch was dazu!

danke!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 13:32
@Eya
@Brocki

Dass für @AnnundPfirsich ein Objekt der Begierde existiert, möchte ich gar nicht in Abrede stellen. Ob es sich allerdings so excessiv darstellt, da habe ich doch aufgrund der überzogenen und nicht sehr logisch durchdachten Schilderungen meine Zweifel.

Deshalb meine auch ich, wir haben einen :trollsanta: vor uns.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 13:35
@emz
ja gut, das kann schon sein, das die Person existiert, nur...
Ach mein Gott wir haben alle mal einen Prominente
wo man sich sagt "ja, doch! gerne" gnihihihi
dann lacht man sich selber aus und macht normal weiter.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 13:55
Zitat von BrockiBrocki schrieb:dann lacht man sich selber aus und macht normal weiter
oder aber man nutzt die Urlaubszeit für so einen Thread :D
der allerdings etwas zu wenig durchdacht und damit unglaubwürdig ist.

Es wäre doch die Gelegenheit überhaupt gewesen, ausführlichst von der Angebeteten zu schwärmen. Aber wenn da halt nicht wirklich was dahinter steht, dann wird es schwierig.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:00
Zitat von emzemz schrieb:oder aber man nutzt die Urlaubszeit für so einen Thread :D
der allerdings etwas zu wenig durchdacht und damit unglaubwürdig ist.
kann man auch machen!

nur selbst mir wäre das zu trostlos.

mal sehen ob er sich noch mal äußert.
Ich denke eher nein


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:07
Beruhigt euch doch mal. Er war seit heute Nacht 1Uhr nicht mehr online.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:10
Also, ich glaube ihm schon, dass er auf diese Dame so steht. Das wäre nicht ungewöhnlich.
Nur glaube ich ihm nicht, dass er diesen Thread wirklich aus der Intention eröffnet hat, sein Verhalten zu reflektieren, so wie es im Titel steht. Ich denke, er will einfach nur in die Welt rausschreien, dass er diese Dame liebt, möchte Bestätigung und 'Absolution' für sein Verhalten und hat gleichzeitig die Messer zwischen den Zähnen um sich zu verteidigen, falls das jemand kritisiert. Und seine selektive Art zu lesen verschärft das noch. Der Titel ist nur der Aufhänger, damit man reinschaut, aber wirklich reflektieren möchte er sich nicht. Er möchte hören, dass alles gut und in Ordnung so ist, wie es ist.

Ich prophezeie auch, dass er sich nochmal meldet. Verliebte haben einfach einen unstillbaren Laberdrall und die Gelegenheit, darüber zu reden, wird er sich nicht entgehen lassen ;)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:20
Zitat von EyaEya schrieb:Ich persönliche glaube dass das hier nur ein Troll ist und die ganze Geschichte einfach nur aus Langeweile entstanden ist.
Das glaube ich auch zunehmend. ;)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:22
@Intemporal
@Eya

Darf ich fragen, wieso ihr eigentlich glaubt, dass er das erfunden hat?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:25
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Darf ich fragen, wieso ihr eigentlich glaubt, dass er das erfunden hat?
Weil er weder die Person nennt, um die es geht, was ja nicht so schlimm sein sollte und er kaum auf andere Posts eingeht.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:28
@Wünsche
Stutzig macht mich schon dieses "SIE" und "IHR". Das wirkt so gewollt provokant, natürlich soll man darauf eingehen und es soll jedem auffallen und sein Wahn noch unterstreichen. Hinzu kommt noch, dass der Titel von jedem einzelnen von UNS stammen könnte, aber doch nicht von IHM, wo er sich doch in seinen Argumenten total dagegen wehrt. Ist das nicht ein krasser Widerspruch?

Ich kann mich natürlich auch täuschen und schon allein deshalb, weil seine Züge so besorgniserregend sind, nehme ich den Thread ernst und habe vor Seiten auch schon sehr aufrichtig darauf geantwortet. Lieber falle ich auf einen Troll rein, als einen Psychopathen belächelt zu haben. Ich wollte es halt mal erwähnt haben.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:29
@Aniara
Wieso sollte er den Namen erwähnen? Wieso sollte er sich ins eigene Fleisch schneiden?
Ich meine, was hätte er davon? Die Anonymität seines Threads wäre komplett weg.

Falls dir mal aufgefallen ist, geht er überwiegend nur auf Beiträge ein, die ihm Zuspruch geben. Im Sinne von "schreib sie doch mal an".
Das ist das, was er lesen möchte.
Er möchte nicht die Tatsache lesen, dass er hier absolute Grenzen überschreitet und absolut wahnhaft ist.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:30
@Aniara
Also dass er die Person nicht nennt kann ich verstehen, war bei meiner 'Anbetung' damals auch so.
Denke es liegt daran, weil man nicht will, dass über diese Person (die für ihn ja quasi unantastbar ist) irgendwie hergezogen wird oder sie schlecht gemacht wird, das perfekte Bild der Person also irgendwie zerbrochen wird.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:32
Natürlich sagt er nicht, wer es ist. Entweder, weil es den Thread interessanter macht oder weil er nicht möchte, dass ihm jemand zuvorkommt, was die Kontaktaufnahme angeht und die Dame quasi vorwarnt. Das würde seinen Plan schließlich sabotieren.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:32
@Intemporal
Ich kann deine Ansichten verstehen, jedoch glaube ich wirklich, dass dieses "IHR" und "SIE" nicht als Provokation gemeint ist. Vielmehr sagt das doch aus, wie sehr er diese ihm völlig unbekannte Frau vor allen stellt. Sie ist die Nummer 1 in seinen Augen.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:36
Da unterstütze ich in der Hinsicht den TE.
Der Name der Person um die es sich handelt spielt kein belangen da es sich um eine fiktive Person die in der Öffentlichkkeit steht handelt.

Zum Thema selbst.
Eine wirkliche Chance auf diesen Grundlagen halte ich für ausgeschlossen.
Ersteres handelst du surreal mit deinen Denken hier ernsthaftig durch einen Umzug einen Vorteil zu erhaschen, der Person selbst bist du, da ich dies noch nicht gelesen habe, nicht begegnet.

Du handelst nach Wunschdenken.
Gleich auf ob deine Zuneigung aufrichtig/berechtigt ist.

Auch spreche ich Zweifel aus dass du bisher ein wahres Gefühl im Leben genossen hast bei der Unterscheidung vom utopischen Schwarm bis hin zur wahren Gestaltung einer menschlichen Bindung zwei erwachsener Menschen.

Mfg


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 14:40
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Ich kann deine Ansichten verstehen, jedoch glaube ich wirklich, dass dieses "IHR" und "SIE" nicht als Provokation gemeint ist. Vielmehr sagt das doch aus, wie sehr er diese ihm völlig unbekannte Frau vor allen stellt. Sie ist die Nummer 1 in seinen Augen.
Das kann ich sicher nicht abstreiten, sogerne ich auch würde. Deshalb ist mir auch nicht wohl dabei, es nicht ernstzunehmen. Ich hab den Mist leider schon mehr als einmal hinter mir und weiß um das Psycho-Potenzial einiger Leute.


Anzeige

melden