Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 15:16
@AnnundPfirsich

Ich finde du übertreibst schon ganz schön.
Aber ich frage mich,warum du auf manche Fragen hier nicht antwortest?

Du willst vielleicht kein bösartiger Stalker werden,aber Stalking wird auch zur Sucht,ich habe sowas schon erlebt!

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 15:44
@Wünsche

Wegen dessen Art wie er/sie auf die Mitdisskutanten reagiert - nämlich gar nicht.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 15:51
@Eya
Wie sollte er auch, wenn er nicht anwesend ist?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 16:03
@Wünsche
Selbst als der TE anwesend war.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 17:21
@AnnundPfirsich
krankhaft verliebt in ein model-realitätsfremd, utopisch, unmoralisch.

so beschreibst du doch deine verliebtheit und dem ist nichts zu zufügen.

vielleicht leidest du unter bindungsangst und suchst eine nicht wirklich erreichbare person bzw. dieses model, wo du deine sehnsüchte ausleben möchtest?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:08
@AnnundPfirsich

Weißt du, was mir neben dem, was erwähnt wurde aufgefallen ist und was mich tierisch nervt?

Dass du so selbstgefällig davon sprichst, was sie sich wünscht, wie sie ist, beispielsweise mit der Fernbeziehung.
Du sagst zwar immer "ich schätze das so ein", aber mal ehrlich: letztendlich stellst du dich damit in gewisser Weise über sie und gibst vor, sie so gut zu kennen, dass du ihre Denkweise, etc. einschätzen kannst.
Sorry, aber ich frage mich: Was erlaubst du dir?

Du hast deine Phantasien, gut, aber du solltest dich nicht aus dem Fenster lehnen und die Innerwelt der Dame präsentieren....denn die kennst du sicherlich nicht. Menschen der Öffentlichkeit sind meist privat einen ticken anders, es ist ihr Business, jemanden darzustellen.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:19
@NothingM

Mag sein, dass es nicht für ein sonderlich erwachsenes Verhalten spricht, aber beleidigend werden muss man trotzdem nicht.


@Chu

Es geht schon ein wenig in Richtung Besessenheit, finde ich. Zudem wird es auch nicht dauerhaft gesund sein, sich so auf etwas zu versteifen, das nicht in greifbarer Nähe ist. Und es vermutlich auch nie sein wird.


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:21
Zitat von BeckyBecky schrieb:Es geht schon ein wenig in Richtung Besessenheit, finde ich. Zudem wird es auch nicht dauerhaft gesund sein, sich so auf etwas zu versteifen, das nicht in greifbarer Nähe ist. Und es vermutlich auch nie sein wird.
Natürlich geht es in Richtung Besessenheit. Doch finde ich nicht, dass diese Beschreibungen (makellos, et.) drauf schließen lässt, dass der TE nur auf solche Frauen steht. Besessenheit kann bei jedem aufkommen. Das meinte ich damit.

So oder so ist die ganze Nummer nicht mehr wirklich im Rahmen der romantischen Schwärmerei.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:22
ich befürchte nur, wir erleben hier die Geburt eines Stalkers.
Denn nach meiner Meinung kann ein Stalker nicht lieben , er will beherrschen und
besitzen. und das hat nix mit Liebe zu tun.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:24
Zitat von BrockiBrocki schrieb: die Geburt eines Stalkers.
Das stimmt schon. Er leugnet irgendwie auch einfach viel zu sehr, dass d unangemessene Züge annimmt und versucht manche (ausgewählte) Anschuldigung zu rechtfertigen....


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:25
und darum wird er Niemals den Namen Nennen.
Er hat angst das wir ihn in die Pfanne hauen!


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:26
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Er hat angst das wir ihn in die Pfanne hauen!
Um ehrlich zu sein glaube ich eher, er hat Angst, dass ihm einer die gute wegnehmen würde. Vielleicht, wenn hier ihre Bilder auftauchen, wird die Konkurenz größer.

Oder eben ja, er hat Angst, verpfiffen zu werden.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:27
und darum wird er Niemals den Namen Nennen.
Er hat angst das wir ihn in die Pfanne hauen!
Er könnte einen x-beliebigen Namen nennen. In Deutschland lebende und relativ bekannte Models, gibt es zu genüge. Das Thema würde ich nicht zu sehr, in den Fokus rücken


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:29
@Chu
@Brocki

Beides vorstellbar. Das wären allerdings schon extreme Besitzansprüche bei einer Frau, die man nichtmal kennt, geschweige denn, je mit ihr interagiert hat.
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Das Thema würde ich nicht zu sehr, in den Fokus rücken
Zumal es ja auch im Prinzip vollkommen egal ist, um wen es geht. Es ändert ja nichts an seiner Besessenheit.


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:30
Zitat von BeckyBecky schrieb:Das wären allerdings schon extreme Besitzansprüche bei einer Frau, die man nichtmal kennt, geschweige denn, je mit ihr interagiert hat.
Es sind auch extreme Behauptungen und Vermutungen, die er hier bezüglich ihrer Persönlichkeit aufstellt.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:31
@NothingM

Wow, Du bezeichnest psychische Krankheiten als einen armseligen Charakter. Das zeugt natürlich von Intelligenz.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:31
Zumal es ja auch im Prinzip vollkommen egal ist, um wen es geht. Es ändert ja nichts an seiner Besessenheit.
Korrekt.


Anzeige

melden