Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mache mal reinen Tisch

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verarsche, Was Kommt Noch Und Keiner Kapiert Es ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:37
@sunshinelight
einverstanden

Anzeige
melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:39
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:online?
Wie genau meinen ?
Der Shop ist real. Aber man kann natürlich auch Online die Spiele erwerben.
Ob man da auch die Spiele eintauschen kann, weiß ich nicht.
Aufjedenfall bieten halt viele gebrauchte Spiele an, insofern ist der Preis günstig und da sie die entsprechenden Geräte haben, um die CDs auf vordermann zu bringen, ist alles in Ordnung. Man kann sie auch relativ billig für 1-3 Euro versichern lassen, wenn man mag aber das braucht man eh nicht, da man ein zerkratztes Spiel dort schleifen lassen kann.


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:39
einfach frei von der Leber weg, das ist hier erlaubt und gefragt


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:warum juckt mich das alles nimmer?!
Also - warum mich das nicht mehr juckt kann ich Euch sagen.....

Meine Chemikerlaufbahn fing in meiner Jugend an. Mit der Sprengstoffchemie.
Da habe ich sehr viel brisantes Zeugs selbstgebastelt. In meinem Heimatdorf
hats damals öfters mal gewaltig geknallt in den Steinbrüchen.
Ich sage nur, die stärksten Feuerwerksböller die man überhaupt kriegen kann
sind nur pipifax gegen die Kaliber, die ich damals gebastelt habe.....
Da hat man irgendwann mal halt auch genug davon.

Sowas kannst heute nicht mehr machen. Damals, wenn Dich einer erwischt hat, hast 'ne Tracht Prügel gekriegt,
den Eltern wurde es gemldet. Das wars dann. Wenn Du heute sowas bringst, dann kommst vor Kadi und
höchst-wahrscheinlich in Knast. Evtl. verdächtigt man Dich sogar erstmal noch des Terrorismus und man hätte
ja einen Anschlag geplant.


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:41
@IngwerteeImke

Ich kaufe immer bei meinem kleinen lokalen Händler. Da kaufe ich schon seit 20 Jahren :D Dann öfter auch mal gebraucht, weil die Preise wirklich fair sind. FIFA ist die einzige Ausnahme. Das bestelle ich nach der ersten Ankündigung immer bei Amazon vor.

@sunshinelight

Viel Erfolg. Ich habe mich auch vor Jahren von den Leuten getrennt, die mir nicht gut taten. Ist zwar schwieriger, wenn es Familie ist, aber es geht. Ich drücke dir die Daumen.


2x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:41
@RubberDuck
Womit?


melden
melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:43
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Viel Erfolg. Ich habe mich auch vor Jahren von den Leuten getrennt, die mir nicht gut taten. Ist zwar schwieriger, wenn es Familie ist, aber es geht. Ich drücke dir die Daumen.
So schwierig ist das nicht. Nur hocke ich wieder ganz am Ausgangspunkt.


Danke dir. :)


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:43
@sunshinelight

sorry musste neu starten, Allmy ist auch nicht das gelbe vom Ei


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:44
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich kaufe immer bei meinem kleinen lokalen Händler. Da kaufe ich schon seit 20 Jahren :D Dann öfter auch mal gebraucht, weil die Preise wirklich fair sind. FIFA ist die einzige Ausnahme. Das bestelle ich nach der ersten Ankündigung immer bei Amazon vor.
Hatte so einen lokalen Händler aber dem sind einfach die Kunden ausgeblieben und hat dann dicht machen müssen.
War ein netter typ, bei dem habe ich gerne mehr bezahlt aber so ist es eben...


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:45
@Gamma7
ich glaub ich werd einfach alt und weise ^^


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:45
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:sorry musste neu starten
Einverstanden.


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:46
kennt ihr OSMOS, der Renner zur Zeit


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:47
@IngwerteeImke

Ja, ich bin auch froh, dass sich meiner hält. Ich hoffe, dass er sich noch weitere 20 Jahre hält.


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:47
:D Nicht wirklich oder?


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:47
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich glaub ich werd einfach alt und weise ^^
Das wirds sein - nur gibts leider zu viele andere, bei denen Zweiteres wohl nie eintritt.
;)


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:51
@Gamma7
alt bin ich schon mal, Weisheit ist gleichbedeutend mit weißen Haaren, also bin ich weise


1x zitiertmelden
melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:52
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Weisheit ist gleichbedeutend mit weißen Haaren, also bin ich weise
Mmmhh....
*grübel*

Na gut !
;)


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:52
Es knallt da noch ordentlich draußen!


Anzeige

melden