Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mache mal reinen Tisch

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verarsche, Was Kommt Noch Und Keiner Kapiert Es ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:27
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich wünsche dir ein besseres Jahr als vorher!
Vielleichts bringt's ja was. Ich bin gespannt. Danke dir. :)

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:28
@Gamma7

Danke...auch alles gute ..:wein:


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:28
@IngwerteeImke
Stimmt. Da sind wir wohl einer Meinung.
:)


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:28
@sunshinelight

Ich habe früher auch gerne vor Silvester größer eingekauft. Die Erkenntnis kam dann erst als ich zuhause auszog und selber für meinen Unterhalt sorgen muss. Jetzt kaufe ich mir fast jedes Jahr am 02.01. ein Spiel für die Konsole. Da hab ich mehr von :D


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:29
Hier böllert alles rum, und ich wäre auf der einen Seite gern Heidi Klum!


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:30
ich hatte mich schon mit dem Eingangspost entschuldigt, jede weitere Anspielung auf von mir nicht ganz kompatiblen Äusserungen sind damit null und nichtig und dem Threadersteller auch nicht mehr zuzuordnen


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:30
@Atrox
Cooles Ritual.
Ja, ich spar mir das Geld auch für was anderes.
Tatsächlich habe ich auch einen Vorsatz.
Und ich hoffe, ich kann es durchziehen.


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:30
@DreamyWoman

Du bist gut so, wie du bist. Heidi Klum hat doch nix.


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:30
@sunshinelight

Erzähl :)


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:31
warum juckt mich das alles nimmer?!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:31
Sylvester ist überall auf der welt, egal um wieviel uhr es wo gefeiert wird, ein wichtiges kollektives fest das die menschheit immer wieder verbindet...:)


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:32
ich lasse mal ein lautes hihi hier, Freunde, i'll be back :)


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:32
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Du bist gut so, wie du bist. Heidi Klum hat doch nix.
Aber sie hat Geld!


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:34
@DreamyWoman

Ist auch nicht alles. Eher im Gegenteil. Die Leute, die ihr Glück über Geld definieren sind oft die ärmsten Würstchen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:34
@Lemniskate
warum juckt mich das alles nimmer?!
Weil wir als kinder unsere freude daran hatten.

Und wenn man heutzutage nicht mehr diese emotionen dafür hat muß man sich nicht als gefühlskalt oder kontaktarm betrachten.

Alle hier haben doch heute abend die gemeinsamkeit gesucht...und gefunden. :)

Auf jeden fall wieder ich..bei euch... :)


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:34
alles OT, lest mal den Eingangspost, ihr Landratten


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:35
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich habe früher auch gerne vor Silvester größer eingekauft. Die Erkenntnis kam dann erst als ich zuhause auszog und selber für meinen Unterhalt sorgen muss. Jetzt kaufe ich mir fast jedes Jahr am 02.01. ein Spiel für die Konsole. Da hab ich mehr von :D
Ich weiß gar nicht, wann ich das letze mal einen vollen Preis für ein Spiel gezahlt habe :troll:
Beim Gamestop kann man ja die Spiele eintauschen und mit meinen Kundenkarte zusammen,wo ich Rabatte kriege, zahle ich für ein spiel im tausch gegen zwei andere Spiele meistens nur um die 10 Euro. Pes 2018 habe ich so für 11.49 erstanden ^^


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:36
@IngwerteeImke
online?


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:36
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:alles OT, lest mal den Eingangspost, ihr Landratten
Wir missbrauchen halt dein Thread, ist halt Sylvester :(


melden

Ich mache mal reinen Tisch

01.01.2018 um 00:36
@Atrox
Kann man sich das nicht denken?
Endlich mal wissen, was ich will und rausfinden, wo man's finden kann. :D

Definitiv löse ich mich wieder ganz von Familie.
Ich merke, da reißen immer Wunden auf und die Lösung sind sie nicht.


Anzeige

melden