Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mache mal reinen Tisch

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verarsche, Was Kommt Noch Und Keiner Kapiert Es ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:56
Soll es doch knallen ohne mich!

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich auch :heiligenscheinsmilie:
Jo, ein Engel auch wenn's manchmal arschengelig rüber kommt :D
Ich bin gespannt auf 2018 ^^


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:02
@dedux

Man fragt sich wirklich, wen du da meinst!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:04
@DreamyWoman
Wer Fragen stellt, hat noch nicht aufgehört zu lernen. *schlau tu*

Wie isses mit dir? Wie geht's weiter 2018, hast du Pläne?


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:06
Geil finde ich das die Hardcore Allmys sogar Silvester vorm Rechner verbringen


2x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:07
@ayAshi
Muss sparen. Wäre jetzt auch lieber feiern.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:08
@ayAshi
Das hatte ich mir schon vorm Urlaub vorgenommen ;)
Chillen und kommunizieren. Ich hab hier ja auch ernste Themen am Laufen und nicht nur Faxen.


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:08
@dedux

Ich schaue natürlich immer so was du schreibst! :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Geil finde ich das die Hardcore Allmys sogar Silvester vorm Rechner verbringen
Was willste denn in dem ätzwetter draußen...?


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:11
@ayAshi

Ich bin eigentlich sehr froh zuhause zu sitzen. Die große Silvester Feierei habe ich echt hinter mir :D


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:11
@dedux

bitte widme dich deinen ernsten Themen, danke


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:11
wie sie alle versuche sich zu rechtfertigen...:D
bleibt mal geschmeidig, alles im Lot


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:13
ich bin übrigens noch immer krank, liege im Bett und nur deshalb hier ;)


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:13
@ayAshi

so ist es, Countdown läuft und will ein happy new jear


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich bin übrigens noch immer krank, liege im Bett und nur deshalb hier ;)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wie sie alle versuche sich zu rechtfertigen...:D
bleibt mal geschmeidig, alles im Lot
:'D
Bleib mal geschmeidig, alles im Lot. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:14
Wenn ich mir vor augen halte das diese feiertage als kind immer was schönes waren und man sie auch durchlebt hat,

dadurch komme ich auch damit klar das ich heutzutage nicht mehr soooo den bezug dazu habe...


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:14
-j+y


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:14
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Die große Silvester Feierei habe ich echt hinter mir :D
Bei meiner letzten richtig guten Silvesterfeier hab ich meine Ex kennen gelernt, da war ich 23. Wir waren in Holland und haben uns mit nem Haufen Leuten tagelang abgeschossen und Spaß gehabt :D
Irgendwann kommt der Tag, wo du morgens schon weißt, am nächsten Tag hast du bloß einen fetten Kater und sonst bleibt eh nix, also spar es dir lieber ^^


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:15
Natürlich habe ich Pläne:

Ich will ihn besuchen:

Youtube: Jonne Aaron - Ota mut (virallinen musiikkivideo)
Jonne Aaron - Ota mut (virallinen musiikkivideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dünnschiss!


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 23:16
Zitat von aeroaero schrieb:Wieso ? ist er wieder raus ?
ich meinte damit fumo.


Anzeige

melden