Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:26
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:So in etwa erging es mir auch. Dann war man da und man bekam ein differenzierteres Bild.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich hier schon wirklich unheimlich tolle Leute getroffen habe. Die darf man ja auch nicht unterschlagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:26
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Ich schmeiß mal ne Münze in die Musik-Box, @Saphira
Immer rein mit den Groschen.


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:26
@sterntaucher
Das Lied mag ich auch sehr gerne!


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:27
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich hier schon wirklich unheimlich tolle Leute getroffen habe. Die darf man ja auch nicht unterschlagen.
Natürlich, hier kann man ganz viele tolle Leute treffen. Ist ja ein riesen Forum, da findet man die unterschiedlichsten Menschen.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:28
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Natürlich, hier kann man ganz viele tolle Leute treffen. Ist ja ein riesen Forum, da findet man die unterschiedlichsten Menschen.
a-löcher und coole Typen


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:28
Zitat von KalKal schrieb:Das Lied mag ich auch sehr gerne!
Es macht einfach immer wieder Spaß, sich das Video zu gucken!


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:28
Zitat von KalKal schrieb:a-löcher und coole Typen
Ja, und was dazwischen.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:30
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ja, und was dazwischen.
A-cools


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:30
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Es macht einfach immer wieder Spaß, sich das Video zu gucken!
Ganz genau!


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:36
Hier bei dir hätte sich Joker sicher auch wohl gefühlt, @Saphira.

Spoiler75a2ff458011 P8020236Original anzeigen (2,7 MB)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:36
Zitat von KalKal schrieb:A-cools
Das auch z.B. :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:37
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:
Süße Matze


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:37
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Das auch z.B. :D
;)


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:37
@sterntaucher

Der ist süß. :)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:38
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Der ist süß. :)
Nachmacherin! ;)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:38
Zitat von KalKal schrieb:Nachmacherin! ;)
Wieso Nachmacherin?
Zitat von KalKal schrieb:Süße Matze
Ach deswegen. :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:41
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ach deswegen. :D
Genau


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:43
Mit welchem User hat denn @Niemanden ein Problem?
Hast du eine Ahnung, @Saphira?


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:45
Hallöle


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 16:45
@sterntaucher
Ich mag alle. Ich mach nur Scherze :troll:


Anzeige

melden