Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:24
@Obrien
Ganz gut und dir?

Anzeige
melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:25
@Atrox

Herrlich. :D


melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:26
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Auch dich könnten wir inkludieren ;)
Wage es nicht mich anzutatschen ey Òó


melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:27
Zitat von ObrienObrien schrieb:Alter, der Typ den du gepostet hast, sieht aus wie Alan Rickman(gott habe ihn selig, er war ein genialer Schauspieler) kurz vor dem Ende.

Hello, wie geht es
Auch wenn du mich nicht gefragt hast, es aber meine bzw. besser Filous Bude ist sage ich mal, ganz gut im Moment.

Und meine Bude hier wird erfolgreicher sein als deine. :troll:


melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:27
@Obrien

Danke der Nachfrage. Mein Tag hat eigentlich ganz gut begonnen, aber dann bin ich aufgestanden.

Und wie gehts dir?


melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:32
Zitat von ObrienObrien schrieb:Alter, der Typ den du gepostet hast, sieht aus wie Alan Rickman
Findest du, ich find, der schaut @aero ähnlicher.

Aber der Rickman ist auch nicht von der Hand zu weisen, das stimmt.


melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:32
@Saphira

ich hab keine Bude, nur ein Zug und das hier ist die Bahnhofskneipe dazu. Das wird gut :D

Freut mich :)

@LucyFee

Das ging mir genauso. Ich wünschte mein Job wäre Liegen und frühstücken :D

Wie gehts der Zahnwurzel?^^

@Saphira
@LucyFee
@Lemniskate
@Niemanden
@Atrox
@Aniara
@DEFacTo
@sterntaucher
@aero

Heute habe ich auf Youtube ne englische Zusammenfassung des WM Finales 2014 gesehen. Keine Ahnung war das ergebniss zahlreicher weiterleitungen... man könnte es auch so zusammenfassen :

Youtube: Germany Smashes Brazil
Germany Smashes Brazil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lasst uns in seliger erinnerung schwelgen :D


3x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:35
@PrivateEye
@Schrotty
@Hyperborea
@DreamyWoman
@allediemichmögenauchwennichnichtsdavonweiß, ihr seid hier alle Willkommen.
Zitat von ObrienObrien schrieb:ich hab keine Bude, nur ein Zug und das hier ist die Bahnhofskneipe dazu. Das wird gut :D
Ach so, ein Zug. Naja wobei ich diese hier nicht als Kneipe ansehen, auch wenn es Alkohol im Überfluss gibt, für die die wollen.


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:37
@sterntaucher

Der sah gar nicht wie @aero aus, weder vom Gesicht, noch der Frisur oder dem Teint. Imho jedenfalls. Vorallem die langen Haare erinnerten halt an Rickmans Rolle als Snape in Harry Potter. Wobei seine größte Rolle hatte er in Dogma:

Youtube: Dogma Great Moments - Metatron
Dogma Great Moments - Metatron
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:38
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:lasst uns in seliger erinnerung schwelgen :D
Ich LIEBE diese Erinnerung! Lalalalalalala...... *rumtanz*

Der Zahn wird langsam besser, aber Gesichts- und Nackenmuskelkater sind noch ganz gut zu spüren.


melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:38
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Man könnte natürlich über Namensänderungen nachdenken
Nicht nötig!!


melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:39
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:@allediemichmögenauchwennichnichtsdavonweiß, ihr seid hier alle Willkommen.
Ebenso, @allemeineheimlichenverehrer


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:40
@Obrien

Haha, Dogma, der ist gut! :D

Jetzt hör auf, sonst muss ich dich cool finden! :P:


melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:41
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ebenso, @allemeineheimlichenverehrer
Gut so, dann bleibt es wenigstens überschaubar.

Wenn du deine Hater einladen würdest, aber dann Hallo!!!! :-)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:41
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Gut so, dann bleibt es wenigstens überschaubar.

Wenn du deine Hater einladen würdest, aber dann Hallo!!!! :-)
Das weiß man nicht. :D


melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:42
Find ich gut, dass hier jeder willkommen ist.

Gibt's hier ne Kühltruhe, neben die ich mich stellen kann? :)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:43
@Kältezeit
Du bekommst sogar gutes Bier :Y:


melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:43
@Kältezeit

Ja sogar mehr als eine.


melden

Filous feurige Finca

25.01.2018 um 15:43
@LucyFee

Das wäre wirklich schrecklich, dann würde ich mich genötigt fühlen, auf dich zu hören :D

Bemüh dich nicht, ich mach den Strich in dein Notizbuch selbst :D *gleich zehn für die nächsten male mach*

Dogma war ein geiler film, stumpf aber lustig. Damals gab es noch Autoren, die sich was getraut haben.


Anzeige

melden