Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:14
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mit Formeln arbeiten?
Ja genau, ich weiß zwar nicht wozu ich das brauch aber ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:14
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Keine Sorge, ich gib dir gute zur Auswahl :troll:
:D


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:14
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja genau, ich weiß zwar nicht wozu ich das brauch aber ...
Wenn-Formel oder S-Verweis?


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:15
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Du sollst dich doch nicht immer mit Programmen prügeln! Die armen, kleinen Programme.... :(
Bei KriegsHügel
Gibt es Prügel


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:15
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wenn-Formel oder S-Verweis?
Wenn ich das schon lese, kommt mir das Grausen Ó.Ò


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:15
@BossMeng

Schule oder Job? Ich finde Excel auch grausig. Dann lieber die Datenverarbeitung mit Python machen.

@Saphira

Ach das wird. Im Hause Atrox ist ein kleiner Mensch, der es nicht so mit schlafen hat. Da kommen solche Tiefs zwangsläufig


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:16
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wenn-Formel oder S-Verweis?
Wenn, Oder, Und, Verschachtelte Funktionen, S und WVerweis.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:16
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Wenn ich das schon lese, kommt mir das Grausen Ó.Ò
Ich kannte mich damit mal sehr gut aus, müsste mich aber wieder einlesen. So schlecht ist es nicht.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:17
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn, Oder, Und, Verschachtelte Funktionen, S und WVerweis.
Hatten wir auch mal, lange her. Nur den W-Verweis habe ich nie gemacht.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:17
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Im Hause Atrox ist ein kleiner Mensch, der es nicht so mit schlafen hat. Da kommen solche Tiefs zwangsläufig
Du bist Vater? :)


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:18
ich sehe in der Spelunke war der Gerichtsvollzieher und hat die Tür abgeschlossen :troll:


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:18
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Dann lieber die Datenverarbeitung mit Python machen.
Juhu, du kennst Python??
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Schule oder Job?
Ausbildung
Zitat von AtroxAtrox schrieb: Ich finde Excel auch grausig
Es ist grausig!


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:18
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich kannte mich damit mal sehr gut aus, müsste mich aber wieder einlesen. So schlecht ist es nicht.
Ich musste es bei der Umschulung auch lernen


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich sehe in der Spelunke war der Gerichtsvollzieher und hat die Tür abgeschlossen :troll:
So ist es. :)


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:19
@Saphira
Ich habe netterweise ne Katze rein gemacht :D


250px-Pattar


surrender

Mache-niemanden-zu-deiner-Prioritat-fur-


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:19
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Python??
Das habe ich nie gehört. Habe mal mit Datev, Sap und Lexware was gemacht.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:20
@BossMeng

Mein täglich Brot ;)

@Saphira

Ein seeeehr stolzer sogar :)


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:20
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hatten wir auch mal, lange her. Nur den W-Verweis habe ich nie gemacht.
Alles unnötiger Schwachsinn! Ein Fachinformatiker arbeitet nicht damit, v.a nicht im Bereich der Integration


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:20
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Ich musste es bei der Umschulung auch lernen
Ach so. :) Ich habe während der Ausbilung gelernt mit Excel zu arbeiten. :)
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich habe netterweise ne Katze rein gemacht :D
Sehr lieb von dir. :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:21
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ach so. :) Ich habe während der Ausbilung gelernt mit Excel zu arbeiten. :)
wenn ich es wenigstens hätte gebrauchen können -.-


Anzeige

melden