Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:23
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Mein täglich Brot ;)
Cool!
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Habe mal mit Datev, Sap und Lexware
Ja wären meine zukünftigen Lernstoffe gewesen, wenn ich in der Anwendungsentwicklung gearbeitet hätte

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:25
Excel ist für größere Datensätze genauso brauchbar, wie Word für lange Texte. Fast garnicht :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:32
Ja und v.a haben wir dann solche Beispiele:

Wenn B3 >= 15° und "Sonne"
Dann "ja"
Sonst "nein"

Wenn C4 = "Wolken" und >15°
Dann "ja"
Sonst "nein"


Ich meine, wenns regnet, nehme ich den Regenschirm und wenn die Sonne scheint, dann nehme ich ein Eis. Das weiß ich auch schon ohne Exel ^^


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:33
C4 hab ich mal beim Chinesen bestellt...das war vielleicht eine Gaudi!


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:33
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Excel ist für größere Datensätze genauso brauchbar, wie Word für lange Texte. Fast garnicht :D
Ich musste mal die Datensätze aus einem Memograph importieren und daraus vernünftige Datensätze machen
Ich könnte heute noch heulen


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:34
@BossMeng

Bist du Fachinformatikerin? Bzw. lernst du es?
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ein seeeehr stolzer sogar :)
Das ist schön. :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nur für das Saphirchen...
Danke dir. :)

@Niemanden

Ich überlege noch, dauert noch paar Wochen. :troll:


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:35
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:C4 hab ich mal beim Chinesen bestellt...das war vielleicht eine Gaudi!
:D


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:37
@Saphira
Ach komm, die Katze ist doch süß


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:37
@Atrox

Hast du nen Sohn oder ne Tochter?


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:37
@Niemanden

Ist sie wirklich. :)


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:37
Schöne Augen!

1f7b3e0df2b2 Eyes only Finale


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:37
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Bist du Fachinformatikerin? Bzw. lernst du es?
Ja bin in Ausbildung. Davor hatte ich mal den ItBussines Analysten angefangen aber das ist überhaupt nichts für mich gewesen. Außerdem hatte ich da eine miese Chefin. Da ich schon früher mit Schule fertig war hatte ich bisschen Raum was auszuprobieren


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:37
@Saphira

Ja, hinter mir saß ein Tisch voller arabischer Touristen, die waren so begeistert, die haben sogar ein Foto mit mir gemacht. Wirklich passiert, ich lüge nicht. Sehr seltsame Story, aber auch lustig.


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:39
@Saphira

Einen Sohn. Der kleine Rabauke wird bald zwei :)


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:39
@sterntaucher
Man mach gefälligst ein anderes Bild mit meinen Augen, dass sieht ja si aus, als wäre ich frisch auf Drugs ! ^^


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:40
@BossMeng

Ich finde grade auf diesem Bild deine Augen sehr schön!


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:als wäre ich frisch auf Drugs ! ^^
Das bringt dir Stimmen! :-)

Ich kann nur das verwenden, was geliefert wird.


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:42
@LucyFee

Hätte dir da auch keine Lüge unterstellt. :)

@Atrox

Fast zwei, süß. :)

@BossMeng

Hört sich interessant an, zum Glück bist du die miese Chefin los.

@sterntaucher

Die schönsten Augen: Michi und Kriegshügel.


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 20:42
@Saphira
Dann änder :D

Sind nun mal die Regeln


Anzeige

1x zitiertmelden