Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 02:09
@BossMeng
Bis dann :)

Anzeige
melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 02:09
@BossMeng

Gute Nacht, träum was schönes! :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 05:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:seit die Spelunke geschlossen hat (welche böse Strafe) muss ich meinen Dreck eben anderenorts verteilen
Ja, welch eine Bestrafung und vor allem, wer wird hier bestraft :ask:

Artikel 3 Absatz 1 Grundgesetz

Wikipedia: Artikel 3 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Das Merkmal der Abstammung bezieht sich auf die Vorfahren eines Menschen.Seine Aufnahme in den Katalog des Art. 3 Absatz 3 Satz 1 GG verbietet beispielsweise die Sippenhaftung, die im Nationalsozialismus angewandt wurde.

Wikipedia: Sippenhaftung
Die Sippenhaftung, oft auch Sippenhaft genannt, obwohl es sich nicht notwendigerweise um eine Haft handelt, ist eine Form der Kollektivhaftung. Sie bezeichnet das Einstehenmüssen der Familienmitglieder für Taten ihrer Angehörigen. Während der Zeit des Nationalsozialismus wurde die Sippenhaft als Terrormaßnahme gegen politische Gegner und deren Familien angewandt. Bis heute besteht sie in Nordkorea.

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt (Seite 1691) (Beitrag von der_wicht)
Ich mag sippenhaft :lv:
Die "Sippe" ist hier die Stammuserschaft der Spelunke. Es werden aus reiner Willkür eine Reihe von Usern bestraft, die überhaupt nichts mit den Entgleisungen anderer User zu tun haben.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 05:46
Um die Stimmung weiter voranzutreiben.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 08:38
@dedux

Hat man dir die Gründe etwa nicht erzählt?


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 08:40
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Hat man dir die Gründe etwa nicht erzählt?
es scheint so

@all

Guten Morgen :kaffee:

08749d377c922a778157fc398feb182e


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 08:41
@Tireachan

Dir auch einen guten Morgen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 09:03
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Hat man dir die Gründe etwa nicht erzählt?
Nein, ich hab nur aus der Ferne mitbekommen, dass drei Usern erst die Schreibrechte entzogen wurden, dann eine Sperre folgte und die Spelunke geschlossen wurde. Über Gründe hat mir niemand was erzählt. Kläre mich bitte auf, wenn du mehr weißt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 09:04
Ach, und Moin ^^


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 09:15
@dedux

Ich weiß nicht, ob ich da der richtige Ansprechpartner bin. Ich hatte dir meine Zustimmung bezüglich eines friedlichen Miteinanders schon mitgeteilt. Auch wenn scheinbar was großes in Planung ist, möchte ich das nicht unbedingt breittreten und stehe weiterhin mit der ausgestreckten Hand da.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 09:39
@Atrox
Da sind wir uns einig, ich stehe immer mit ausgestreckter Hand da und bin nur bereit zu kämpfen, wenn ich die Gerechtigkeit in Gefahr sehe ;)

Wäre ich bei den Streitigkeiten dabei gewesen, hätte ich mich mäßigend eingemischt aber wenn sowas passiert bin ich ja meistens am Arbeiten :D

Die Kämpfe aus dem Wahlkampf sollten beendet werden, alles andere ist Firlefanz.

Kämpfe nach dem Motto, "mein Thread ist toller als deiner" sind ebenfalls totaler Quatsch, wobei man sich aber trotzdem gegenseitig durch angemessene Debatte befruchten kann.

Ich stehe für eine UH-weite Koalition ein, um die Spelunke zu entsperren und friedliche Normalität einkehren zu lassen.

Die User der Spelunke sind ja nicht einfach weg, sie wollen auch weiterhin ihren Spaß bei Allmy haben, wie jeder andere User ebenfalls :)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 10:00
Ich möchte nur kurz anmerken: auch mir ist kein Grund bekannt.

Dann wissen Andere also mehr. Oder spekulieren nur?

Schönen Samstag euch.


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 10:04
Morgen


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 10:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich stehe für eine UH-weite Koalition ein, um die Spelunke zu entsperren und friedliche Normalität einkehren zu lassen.
Unter bestimmten Voraussetzungen halte ich das für absolut unterstützenswert


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 10:13
Feurig wie eine Tortilla an einem Winter montag morgens auf einem Bahnsteig einer Ortschaft nähe Muldwingen mit Wind aus Nordwest.


melden
melden
melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 12:11
Ein "Hallo" in die Runde werfen


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 12:12
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Gute Nacht, träum was schönes! :)
Hihi ich hab von nem Urlaub in Norwegen geträumt .. hach war das schön!


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 12:15
23.01.2018

über 3000 beiträge respekt....


Anzeige

melden