Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 11:55
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Kinners, muddi muss gleich zum Neurologen und das wird echt nicht schön :(
Nicht selber kirre machen vorher!

Anzeige
melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 11:56
@Tireachan

Brot?
Oder haben Körner auch Gefühle?
Sag mal, weißt du nicht, was die mit den Getreidekörnern machen?
Das sind Weizen-, Gersten- und Roggen-Babys!
Die werden der Mutter vom Leib geprügelt!
Und dann zwischen Mahlsteinen bei lebendigem Leibe zerquetscht!




melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 11:57
@Atrox
@sterntaucher
Danke :kiss:


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:00
Zitat von ObrienObrien schrieb: Zumba gibt es noch? Dachte, das wäre durch die nächste Mode ersetzt worden. Wie heisst das neue Ding?
Das gibt es tatsächlich noch, der Hype ist noch real. :D Oft heisst es heutzutage aber auch "Dance Cardio", "Dance Workout" - Hauptsache irgendetwas mit "dance" im Namen. :D


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:00
Hallo an alle die ein Hallo wollen. :)
Zitat von ObrienObrien schrieb:Zumba gibt es noch?
Klar gibt es noch Zumba, war ja nicht nur ein Modetrend. Vielleicht anfangs mal, aber jetzt nicht mehr. War ja Mittwoch wieder Zumba tanzen.

Darf ich dir nen neuen Ava verpassen? :)

@Tireachan

Vegetarisch ist sehr gut, lebe sogar fast vegan. :D


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:04
@Dr.AllmyCoR3
gute Besserung und lass dich nicht vom Neurologen verrückt machen

@Saphira
Die Lebensweise stört mich weniger, eher der fakt, dass das meiste im Supermarkt aus der vegan/vegetarischen Ecke aussehen muss wie normale Wurst bzw. Fleisch


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:04
Wäre ich ein Pokémon, würde ich wahrscheinlich Carnivori heißen.


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:08
Zitat von TireachanTireachan schrieb:eher der fakt, dass das meiste im Supermarkt aus der vegan/vegetarischen Ecke aussehen muss wie normale Wurst bzw. Fleisch
Ach so, aber das esse ich eh nicht, mich würds aber nicht stören, dass es so aussieht.

Das einzige was ich an Soja zu mir nehme seit Jahren ist Sojadrink als Milchersatz. :D


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:10
@Saphira
Chemiedrink? :troll:


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:12
@Tireachan

Nichts da normale Sojadrinks.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:13
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Beide
XD


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:13
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Nichts da normale Sojadrinks.
Von BioBio oder Alnatura....


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:14
@Saphira
ein Sojadrink ist mehr Lebensmittelchemie, als alles andere.
Denn was als Öl aus der Bohne rauskommt sieht nicht einmal mit viel Phantasie nach Milch aus


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:14
Puh, Sojamilch ist so gar nicht mein Fall. =/


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:17
Zitat von TireachanTireachan schrieb:ein Sojadrink ist mehr Lebensmittelchemie, als alles andere.
Wo kommt die Chemie ins Spiel, wenn ich Sojabohnen in Wasser aufweiche, koche und dann filtriere?


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:19
@Aniara
wenn du die Sojamilch selber herstellst, dann nicht, aber die Sojamilch im Supermarkt wird noch mit Maltodextrin, Kalk, Phosphate, etc. hinzugefügt, um den Vorbild der Kuhmilch so ähnlich wie möglich zu sein
„Kochen und drücken sie Sojabohnen einmal aus – die Brühe ist kaum trinkbar“, schreibt sie, „Die Sojamilch, die heute in jedem Supermarkt steht ist ein hochverarbeitetes Industrieprodukt – und in etwa so künstlich wie eine Cola“.
Sarah Wiener



2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:23
Zitat von TireachanTireachan schrieb:wenn du die Sojamilch selber herstellst, dann nicht, aber die Sojamilch im Supermarkt wird noch mit Maltodextrin, Kalk, Phosphate, etc. hinzugefügt, um den Vorbild der Kuhmilch so ähnlich wie möglich zu sein
Achso, ja, ok, dass kann sein, dann hast du natürlich recht. :) Aber gibt Schlimmeres, behaupte ich mal. :D


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:26
@Aniara
Wie gesagt, mir geht es im Supermarkt nur auf die Nüsse, dass die meisten Produkte aus der veganen/vegetarischen Ecke wie eine Imitation ihres fleischlichen Vorbildes wirken müssen.
Ich hatte eine Kollegin, die musste sich für eine Therapie vegetarisch ernähren und das sah alles besser aus, als das Zeuch im Supermarkt


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:30
Zitat von TireachanTireachan schrieb:dass die meisten Produkte aus der veganen/vegetarischen Ecke wie eine Imitation ihres fleischlichen Vorbildes wirken müssen.
Da hast du recht. :)


melden

Filous feurige Finca

26.01.2018 um 12:31
@Tireachan
@Aniara
@Atrox

ich finde zum beispiel vegetarische Frikadellen recht lecker, aber ich seh es nicht als Fleischersatz sondern als eigenständige Speise. Mandelmilch trinke ich auch gerne, weil sie mir besser schmeckt als normale Milch im Müsli, ja, ist ökologisch ein Alptraum, wenn auch weniger als Milch. Aber komplett auf Fleisch verzichten...näh :D

@sterntaucher
@BossMeng

Was esst ihr da? Bratet ihr euch Getreide? :D

Und KH, ich wünschte ich hätte immo deien Ava :D

@Saphira

ja, darfst du.

@Dr.AllmyCoR3

Ohje :(


Anzeige

1x zitiertmelden