Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 01:43
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Du Glückspilz. Wie oft bin ich liegen geblieben morgens, weil ich wusste, ich werd sterben wenn ich den Fußboden mit mein Füßen berühre, um das Fenster zu schließen. :D
Das passiert mir nur am Wochenende :D
Ja Glückspilz....
In der Schulzeit habe ich nicht grade als Glück aufgefasst :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 01:59
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Das passiert mir nur am Wochenende :D
Ja ne mir auch...:D


Und die ganzen Krabbeltierchen finden auch irgendwie den Weg ins warme, obwohl man schon so ein Fliegengitter hat :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:01
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und die ganzen Krabbeltierchen finden auch irgendwie den Weg ins warme, obwohl man schon so ein Fliegengitter hat :D
Das Problem habe ich komischer Weise seit Jahren nicht mehr.
Ich habe nicht mal mehr Langbeine bei mir im Zimmer :D Vllt verstecken sich sich auch einfach nur besser :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:05
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Das Problem habe ich komischer Weise seit Jahren nicht mehr.
Ich habe nicht mal mehr Langbeine bei mir im Zimmer :D Vllt verstecken sich sich auch einfach nur besser :D
Also ich finde desöfteren Spinnen. Die befördere ich dann wieder raus....wenn ich sie denn kriege.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:06
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Also ich finde desöfteren Spinnen. Die befördere ich dann wieder raus....wenn ich sie denn kriege.
Mache ich auch aber eigentlich ist es praktischer sie im zimmer zu behalten da sie einen doch ein bisschen vor Mücken schützen^^


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:09
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Mache ich auch aber eigentlich ist es praktischer sie im zimmer zu behalten da sie einen doch ein bisschen vor Mücken schützen^^
Ja..aber ich mag den Gedanken nicht, dass sie auf meinem Bett rum krabbeln wenn ich schlafe :D
Bei Langbeinen geht's noch. Aber ich hatte mal ne schwarze schnelle, die hab ich bis heute nicht bekommen...ob sie mich grad beobachtet..


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:12
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ja..aber ich mag den Gedanken nicht, dass sie auf meinem Bett rum krabbeln wenn ich schlafe :D
Bei Langbeinen geht's noch. Aber ich hatte mal ne schwarze schnelle, die hab ich bis heute nicht bekommen...ob sie mich grad beobachtet..
ja tut sie! :P
Solange sie in der anderen Ecke sind ist es mir noch egal, sie sollten nur nicht über mir sein dann kann ich dich verstehen :D
So eine hatte ich nie bei mir nur meine Schwester. Sie wollte schlafen und hat die Spinne krabeln hören da kam sie erstmal panisch rüber gerannt :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:19
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:ja tut sie! :P
Hm jetzt mach ich mir Sorgen
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:So eine hatte ich nie bei mir nur meine Schwester. Sie wollte schlafen und hat die Spinne krabeln hören da kam sie erstmal panisch rüber gerannt :D
Ja kann ich verstehen :D. Es sind mal ein Haufen Ameisen, irgendwie, frag mich nicht wie :D, durch mein Fenster gekommen. Obwohl sie weg waren, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil es mich überall gejuckt hat. Die Phantasie ist oft schrecklicher als die Realität :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:25
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ja kann ich verstehen :D. Es sind mal ein Haufen Ameisen, irgendwie, frag mich nicht wie :D, durch mein Fenster gekommen. Obwohl sie weg waren, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil es mich überall gejuckt hat. Die Phantasie ist oft schrecklicher als die Realität :D
Ok ich frag nicht wie aber wie bist die los geworden? :D
Das kann ich gut verstehen, die Phantasie ist ein Arschloch... Wie oft brauchte ich erst eine Weile um mich im Bett zu drehen weil ich irgendwo aus der Ecke was im geringen Dezibel bereich gehört habe... :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:29
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Ok ich frag nicht wie aber wie bist die los geworden?
Mit Backpulver...^^
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Wie oft brauchte ich erst eine Weile um mich im Bett zu drehen weil ich irgendwo aus der Ecke was im geringen Dezibel bereich gehört habe... :D
Oh ja. Als Kind hab ich mich immer zur Wand gedreht, weil ich Schiss hatte in die Dunkelheit zu blicken. Oder ein Fuß rauszustecken, wenn es mir zu warm war. Ich hatte Angst jemand berührt mein Fuß :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:32
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Mit Backpulver...^^
Ahhhh ja da macht was Klick im Hinterkopf, hatte das Problem noch nie :D
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Oh ja. Als Kind hab ich mich immer zur Wand gedreht, weil ich Schiss hatte in die Dunkelheit zu blicken. Oder ein Fuß rauszustecken, wenn es mir zu warm war. Ich hatte Angst jemand berührt mein Fuß :D
Als Kind :D Ich sitz jetzt noch da (auch wenn das recht selten ist) und muss mich zwingen mich umzudrehen damit ich danach normal weiter schlafen kann :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:36
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Ahhhh ja da macht was Klick im Hinterkopf, hatte das Problem noch nie :D
Ja ist nicht die beste Methode, da es den Ameisen keinen schönen Tod bereitet, aber manchmal geht's halt nicht anders.
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Als Kind :D Ich sitz jetzt noch da (auch wenn das recht selten ist) und muss mich zwingen mich umzudrehen damit ich danach normal weiter schlafen kann :D
Hast du vor etwas bestimmten Angst?


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:37
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Hast du vor etwas bestimmten Angst?
Nope nicht wirklich. Bin eigentlich ein rein rationaler Mensch, glaube an nichts übernatürliches.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:42
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Nope nicht wirklich. Bin eigentlich ein rein rationaler Mensch, glaube an nichts übernatürliches.
Hm ich hab mir irgendwann in der Jungend gesagt, wenn es das übernatürliche Böse gibt, wird es auch das Gute geben und das Gute wird dann auf meiner Seite sein. Komischerweise hatte ich dann wirklich keine Bedenken mehr. :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:45
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Hm ich hab mir irgendwann in der Jungend gesagt, wenn es das übernatürliche Böse gibt, wird es auch das Gute geben und das Gute wird dann auf meiner Seite sein. Komischerweise hatte ich dann wirklich keine Bedenken mehr. :D
Ok ich mach es mir einfacher indem ich für mich befunden habe das es weder noch gibt.
Das Problem ist für mich wenn ich sage es gibt das "böse" wer sagt das es was gutes gibt? Wer sagt das ich dazu gehöre? Ist das "gute" wirklich das was ich als solches empfinde? etc. :D
Wahrscheinlich würde ich mich dann in den schlaf philosophieren xD
Jetzt habe ich eine Plan fürs nächste mal :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 02:55
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Ok ich mach es mir einfacher indem ich für mich befunden habe das es weder noch gibt.
Das Problem ist für mich wenn ich sage es gibt das "böse" wer sagt das es was gutes gibt? Wer sagt das ich dazu gehöre? Ist das "gute" wirklich das was ich als solches empfinde? etc. :D
Wahrscheinlich würde ich mich dann in den schlaf philosophieren xD
Jetzt habe ich eine Plan fürs nächste mal :D
Hm ich halte diese Dinge nicht für ganz ausgeschlossen. Ich glaub nicht dran, aber ganz ausschließen kann ich sie wohl nie. Und wenn es sowas wie Dämonen usw gibt, weiß ich, dass der Mensch mächtiger ist als der Dämon.


melden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 05:50
:kaffee:

Guten Morgen


melden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 08:10
Morgeen :)


melden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 10:23
Halbzeit :)


melden

Filous feurige Finca

10.02.2018 um 11:42
@Saphira
@Tireachan
@Niemanden
@BossMeng
@Chu
@dedux
@DEFacTo
@Dr.AllmyCoR3

und all die anderen mit Hunger

f2d07afed85f Mahlzeit


Anzeige

melden